Beiträge von wrc-experte

    Zitat

    Original von hessi
    Lasst sie doch,wenn sie an Schrottautos rumbasteln nehmen sie wenigstens nicht alten Frauen die Handtaschen ab:)


    Der ißt aber bestimmt auch "Blutwurst" zum Frühstück!Pfui Pudel

    Manchmal Frage ich mich ob manche richtig bei der Sache sind und das ernst meinen!?!Das auf der Seite "Motor-Talk.de" unter dem Forum"Rallye"zum Thema"Damit Rallye fahren?" gesehen und mich gefragt"Was will der Künstler mir damit sagen"???Oder fehlen da schon einige Latten am Zaun???

    Am Mittwoch(30.3.) soll zwischen 12 und 13Uhr im "MDR" ein kurzer Vorbericht zur Welfen- Rallye kommen!Sowie am Sonntag(3.4.) in "Sachsen-Anhalt Heute" zwischen 19Uhr und 19:30Uhr auch auf dem MDR!

    Am Dienstag(8.3.) sollen einige Worte über die Veranstaltung in "Sachsen Anhalt heute"um 19Uhr-19:30Uhr fallen!Und am Mi.(9.3.) um 3:50Uhr -4:20Uhr!Wird sicher nur 1 Minute lang sein, aber besser wie nix!Natürlich im MDR!


    Du kannst beruhigt sein nicht nur das Thema Rallye ist auf dem Stand Anfang 2002 auch alle Motorsportarten Berg,Slalom,Kart u.s.w. sind auf dem Stand Anfang 2002!Ich denke Ihr könnt Euch hier auf der Seite Eure Lob und Tadel ersparen,weil es hier keiner vom DMSB liest!Vielleicht wäre es sinnvoller den Briefkasten beim DMSB zum platzen zubringen,das Fax heißlaufen lassen oder mit anderen Kommunikationsformaten seien Unmut über die Sache zu äussern!

    Zitat

    Original von Joe
    Danke für den guten Tipp! Kannst du vielleicht auch sagen, wieviel das so für eine Nacht ausmachen würde, oder weist du da selbst nicht bescheid?


    Das war glaube ich so billig -wie vieles in CZ!- das Du Dir zum Abendbrot ruhig einige "Palatschinken" und "Slivo's" mehr genehmigen kannst!!!


    Ich bin aber der Meinung das Deine Rechnung auch nicht 100% stimmt!Denn Carlsson,Kresta,Passonen und Warmbold waren nicht für die Marken-WM genannt!Oder täuscht mich das???

    Der "gemeine Brüllaffe" ist immer dann da, wenn man verschiedene alkhaltige Getränke auf dem Tisch stehen hat und von jeden genascht wird!Alles klärchen? Denn"hundsgemeinen" gibt es ja auch noch!!!


    P.S. Wann ist TiefschneeWedeln angesagt???