Beiträge von wrc-experte

    Hau die Kiste einfach raus auf die Strasse und fahr einfach mit dem "Spurkorrekturhebel"drüber!


    P.S.Das nächste Mal nimmste auch den Brüllaffen wieder mit und lässt den nicht am Samstagmorgen in meiner Schlafstube frei!!!

    Ich würde sagen das war keine "Show"!Das war "Entertainment"!!! :D Hab noch nie in D so viele EVO's drifften sehen wie CZ!Und die Teile gehen ordentlich Quer!Und wen der EVO nicht mehr Donats machen kann weil er Defekt ist steigt der Fahrer nach der Zielrampe ganz einfach aus und rennt wie ein Bekloppter um das Auto und um die eigene Achse!Schon eine ganz schön blöde Idee-man muss sich nur Gedanken machen wie die Fan's zu begeistern sind!Wir hatten jedenfall's schön unseren Spass!Warum hatte M.Prokop im Ziel knappe 5Minuten Rückstand?Ok. er hat in Wp 3 schon fleissig Donat's gedreht!Aber 5 Minuten klingt schon nach einen Problem???