Beiträge von Delta

    Bei manchen hier habe ich das Gefühl, das Die Ihr Leben in einer rosa Seifenblase verbringen und das persönliche Wohlbefinden von ein paar bunten Knatterbüchsen abhängig ist.

    Na klar, führt doch alle Rallyes auf Teufel komm raus durch wie ein paar kleine bockige Kinder, bindet an den Veranstaltungstagen Rettungskräfte, Feuerwehr und technisches Personal, setz Diese einem erhöhten Infektionsrisiko aus. Nein, nicht wegen frischer Luft, sondern weil alle wider besseren Wissens in großen Haufen zusammenstehen.

    Bestimmt lustig, wenn 10 Mann einer freiwilligen Feuerwehr 14 Tage in Quarantäne müssen und dann beim nächsten Einsatz nicht ausrücken können.

    Ach, war ja wegen der wichtigen Rallyeautos, na da muß man nicht beim nächsten Verkehrsunfall helfen kommen.

    Mediziner oder Sanitäter, die mittlerweile doch eher in den Krankenhäusern gebraucht werden um Ihre Kollegen zu entlasten die teilweise an der Kotzgrenze arbeiten.


    Alles nicht wichtig, Hauptsache es ist Rallye.

    Entsteht dann dort das Gedränge,was man am ZP nicht haben möchte?


    Nein, nein, niemals. 9.200 Ticketabholer mal 1,5m Abstand.
    Wird halt die Schlange etwas länger.
    Na, und wenn die immer zu dritt im Auto anreisen, gibts dann Parkplätze für reichlich 3.000 Autos. ;););)


    Mal machen lassen, die Lausitzer werden sich schon was einfallen lassen.

    Naja, mal die Bälle flach halten.
    Bislang ist das alles nur Wunschdenken des Promoters ohne das auch nur eine einzige WM-Rallye im 2.Halbjahr stattgefunden hat.
    Wenn dann mal alle Europäer aus Ihrem Sommerurlaub zurückgekehrt sind und die Infektionszahlen weiter so ordentlich steigen kann es sein, das bis Weihnachten gar keine solcher Veranstaltungen stattfinden.

    Es rückt in großen Schritten näher...
    Hätte gedacht, das ich drumrum komme bevor ich sterbe...
    Aber so laaaangsam....


    Kannst Dich wieder entspannen. Hier rückt gar nichts näher.
    Wir sehen auf den Fotos ein niedliches Modellauto im Maßstab 1:8 oder sowas. Und dann soll im Herbst ( also in ca. 3 Monaten ) dieses Elektroding an einem Rallysprint teilnehmen. Und man phantasiert von bis zu 1000 PS und VW und Rekord am Pikes Peak brechen. Mit 1,5 Mille Budget. Muhaha.


    Das Projekt wird genauso schnell in der Versenkung verschwinden wie Paddon selbst nach seinen letzten krampfhaften Versuchen in die WM zurück zu kommen.

    Freunde, ich sehe die Rallye Deutschland in akuter Gefahr! Der Landrat des Landkreises St. Wendel, in dem ja der Service-Park beheimatet ist hat sich gestern wie folgt geäußert: „Wir sollten den Menschen sagen, dass es in diesem Jahr ohne entsprechenden Impfstoff keine größeren Veranstaltungen geben wird, anstatt uns von Monat zu Monat zu hangeln[/URL]


    Da sollte aber mittlerweile jeder halbwegs rational denkende Mensch von alleine drauf kommen.
    Dieses Ganze -ich verschieb mal meine Veranstaltung um ein paar Wochen- ist doch nur noch zum Lachen. Was soll denn ohne Impfstoff und Medikamente im Sommer, Herbst oder Winter mit diesem Drecksvirus passieren ?
    Von allein verschwinden ? Sich in Wohlgefallen auflösen ?
    Wohl kaum.


    Ganz ehrlich, wir werden alle von Glück reden können, wenn wir Jahresende mal auf einen Weihnachtsmarkt gehen können.

    Hab jetzt mal den Support angeschrieben.
    Gefühlt habe ich jetzt zum 500x einen neuen Token angefordert und eingegeben und ein neues Passwort vergeben.
    Nichts zu machen, kommt immer die Fehlermeldung:
    ,,New password could not bei set. Please try again


    Füge mal bitte den kopierten Token nicht nur im dafür vorgesehenen Feld ein, sondern exakt gleich auch im Passwort- und Passwortwiederholungsfeld.
    Danach meldest du dich mit deiner Email und dem Token als Passwort ganz normal bei wrc+ an und änderst danach im Einstellungsmenü nur das Paßwort auf dein Wunschpaßwort.


    Den Umweg bin ich gegangen und hat perfekt funktioniert.

    Und Leute ihr ging die Sicherung wegen einer defekten Servo durch


    Und zwar genau in dem Moment, in dem klar wurde, das die WM-Chance nicht nur praktisch sondern auch theoretisch dahin ist.
    Nennt sich Emotionen, und ja, manche Menschen neigen dazu diese zu zeigen, egal auf welchem Weg.


    Mal ehrlich, keiner von uns weiß doch eigentlich wie "schlecht" das Verhältnis zwischen Ogier und Citroen zu diesem Zeitpunkt schon war.
    Schon allein wegen der fehlenden Weiterentwicklung das ganze Jahr über.