Na ja, aber vielleicht geht man auch vom 5-Türer aus und der ist 3 cm schmäler. ???
Wobei das eh alles nur theoretischer Natur ist, solang von offizieller Seite nix dazu gesagt wird. Ich fänd's schon toll.
Mit dem Stilo-Cup das ist mir bekannt. Ich glaub, der läuft aber nur in Austria. ???
Beiträge von Delta
-
-
Absolut genialer Film, zum Glück nicht diese blöden Dauer-Crash-Aufnahmen dabei. Vor allem viele interessante Videos vergangener Tage ( McRae in jungen Jahren, Jean Todt etc.).
Fazit: Gehört zur Grundausrüstung eines Rallye-Fans. -
Tolle Leistung von Mr. Sonnenbrille. Wenn ich ein Ösi wäre,würd ich ganz ruhig sein. Ich glaube,es waren mehrere Peugeot 206 S1600 am Start und ratet mal, wer hier wen versägt hat.
Bei den Leistungsunterschieden des Peugeot und des Suzuki sollten eigentlich einige Minuten Abstand herauskommen. Da es nur Sekunden waren, muß ich leider sagen: Hier zeigt sich die Klasse eines Niki Schelle !!!
Die einen tun so, die anderen können halt richtig fahren. -
Zu der Zeit, als das Punto Kit-Car vorgestellt wurde ( ist jetzt ca.2 Jahre her ) war in Turin die Rede davon, ein Brava WRC zu entwickeln. Man hat davon glaub ich abstand genommen, da ja bekannt war, das im herbst 2001 der neue Stilo vorgestellt wird. Vom Stilo selbst hab ich leider noch keine Info's, ob es da ein Projekt gibt. Würde mich persönlich natürlich erfreuen.
-
Ich dachte, das ist der amtierende Gruppe-N-Weltmeister ? Der fährt doch dieses Jahr ausgewählte WM-Läufe für Skoda Motorsport mot einem Octavia WRC. Oder lieg ich hier vollkommen Falsch ?
-
An sich ist das ein gutes Auto. Mir persönlich allerdings gefällt die Form des EVO 5/6 wesentlich besser. Hätte man in dieses Auto die Technik vom EVO 7 eingebaut, gäb es sicherlich auch bei mir ein paar schlaflose Nächte. Also, Technik supertop aber Optik naja.
-
Citroen hat egal wie man es betrachtet die Show gehabt. Schade für Sebastien, auch ohne diesen blöden Reifenwechsel hat er für mich haushoch gewonnen. Und ob BigMäk wirklich am Sonntag zur Attacke geblasen hätte muß erst noch bewiesen werden. Ich würd sagen, wir warten bis zur nächsten Asphaltveranstaltung und wissen dort, wer wirklich schneller ist.
-
Da wird doch wohl keiner neidisch werden. Wir bekommen bestimmt auch dieses Jahr wieder eine top besetzte Meisterschaft (???)
Oder auch nicht. Wenn bloß die Hälfte der oben genannten Autos startet, ist das mehr als in 3 Jahren DM. Jungs , irgenwas läuft falsch in Deutschland. Wenn die so weitermachen, gibts womöglich noch einen WM-Lauf in Tschechien !!! -
[/quote]
Also lieber "Delta" ! Der erste Satz zeigt ja, daß Sie Hintergrund- und Fachwissen besitzen. Doch diese Vermutungen und Unterstellungen bezüglich des Weber-Teams sind ja wieder typisch für bequeme, anonyme - hinter irgendwelchen Nicknames versteckte -Äußerungen die ich auf "Bild-Zeitungs" Niveau stellen würde. Niemand hat Matthias fallen lassen (Siehe Aussage in ihrem ersten Satz) und keiner wird Armin Kremer fallen lassen. Eines müssen wir alle klar vor Augen haben. Motorsport heutzutage ist ein knallhartes Geschäft das von Marketing-Leuten bestimmt wird. Erwin Weber ist ein sehr guter und weitsichtiger Team-Chef und die Firma leistdt gute Arbeit. Leider wird besonders hier im Forum immer wieder gegen sein Team geschossen ! Man weiß ja leider nicht woher die Autoren der anonymen Beiträge jeweils stammen, aber kann es sein, daß hier bißchen Neid und Mißgunst ins Spiel kommt ? Oder kann es sein daß da längst veraltetes "Ossi - Wessi" Gehabe aufkommt ? Schade, denn wir Bayern hatten eigentlich gehofft "langsam wachs ma zam" Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !
Zum Thema Armins Leistung auf der Monte möchte ich sagen: Hut ab! Gut gemacht Armin! Sicher ins Ziel gefahren und Kilometer (=Erfahrung) auf dem Auto gesammelt. Alle Zweifler, die glaube das war keine gute Leistung sollen mal probieren ob sie es wenigstens auf der Play-Station scchaffen eine Monte-Prüfung fehlerfrei zu fahren. Ich bin von solchen Foren wie hier mittlerweile ziemlich abgenervt!
[/quote]Um Himmels Willen will ich keine Unterstellungen aussprechen. Nur ist mir halt leider aufgefallen, das Armin Kremer doch sehr verhalten gefahren ist. Wobei er deswegen trotzdem nicht geschlafen hat. Wenn ich natürlich nur 6 Chancen bekomme, wäre es da nicht besser etwas mehr zu zeigen ? Vielleicht auch auf die Gefahr hin, etwas am Auto zu zerstören. Zum permanent 15.Platz wird wohl kein Teamchef gucken. Da lob ich mir schon eher den Manfred Stohl. Mit doch etwas unterlegenem Material ab und an ein Top-10 Platz. Da könnten die Teamchefs eher mal nachdenken.
Nochmal zu Armin Kremer: Zum Glück weis ich, das er es kann. Hat er oft genug gezeigt, auch wenn's nur in der DM war. Genug davon, warten wir ab, wie es sich in Spanien entwickelt, wenn wieder viele private WRC's mit Stand 2001 oder 2000 gegen Armin antreten !!!
Zu M.Kahle: Mich hat es schon etwas verblüfft, das Weber auf einmal mit Ford ein Auto einsetzt und der Mathias anscheinend händeringend nach Arbeit ( einem Cockpit ) sucht. Hoffentlich geht es etwas aufwärts und er kann sein ganzes Potential noch einmal zeigen. Allzuviele Chancen wird er wohl nicht mehr kriegen. -
Ok, ok, die Zeiten waren superstark aber: Mit seinen Fehlern kann man wirklich nicht von einer tollen Leistung sprechen. Denn: wenn Petter viele Fehler macht, der Tommi sich in's Fäustchen lacht.
-
Da hätte sich unser M.Kahle schon mal etwas zeigen müssen und nicht warten, was passiert. Vielleicht hat er sich auch zuviel auf Erwin Weber verlassen und die haben ihn jetzt einfach für das Focus-Projekt fallen lassen. Hoffentlich gehts Armin Kremer nicht genauso. Mit seiner Fahrweise hat er ja niemandem vom Hocker gerissen.
Oder dürfen Weber's Fahrer nur defensiv fahren ? -
-
Das mit dem lieben Gott muß wohl wirklich so sein. Habe dann am nächsten Tag das Auto auf'm Hänger gesehen. Wenn man die Bilder nicht kennt, hätte man denken können, da wäre eine kleine Böschung im Weg gewesen.
Was mir noch aufgefallen ist: Absolut starke Leistung von Kresta bis zum Crash, so macht man auf sich aufmerksam. Sollten sich Gardemeister und Erricson langsam mal Gedanken machen. -
Laut Reglement soll es wohl so sein.
Aber im Herzen ist Sebestien Loeb der Sieger !
Ohne wenn und aber. Allein schon seine Fahrweise war begeisternd. Da gab es keine großartigen Drifts, da gab es Vollgas an Stellen, an denen sogar ein Colin McRae gezuck hat. Absolut perfekte Fahrweise.
Ich denke, das wird der WM 2003 !!! -
Ich denke, an Ihrer Dummheit kann es nicht liegen.
Steht sicher irgendeine teampolitische Entscheidung dahinter. Aber welche ?
Es hat ja nicht mal ein Peugeot-Fahrer einen Nutzen davon. -
-
Das war eine anständige Show von Nicky.
Er ist zwar nicht superspektakulär gefahren, da wir aber gesehen haben, wie weit ihm andere Kitcars in puncto Leistung überlegen waren: Hut ab.
Hoffentlich kommt Suzuki in die Gänge und treibt die Entwicklung schnellstens voran.
Ansonsten soll sich Nicki schleunigst ein anderes Auto suchen, den Speed hält er ganz locker mit. -
He Leute, gibt es denn in Europa irgend einen Sender, der ordentliche Berichte von den WM-Läufen überträgt. Von mir aus auch in englisch oder französisch. Hauptsache, man kann ihn irgendwie empfangen. Also, wer einen kennt, einfach antworten.
-
Wollen wir mal hoffen, das die Geschichte nicht nach der Monte schon zu Ende ist. Eigentlich schon ungewöhnlich, das zur Präsentation kein Sponsorenkleber zu sehen ist. Sollte wirklich noch kein Geld gefloosen sein, hoffe ich nur , das es noch kommt. Wäre schade um dieses schöne Projekt. Armin, viel Glück und Erfolg in Monaco. Da ich selber dort sein werde, hoffe ich auf ein paar gute Drifts und Fotos.
-
Ichdenke auch, das Armin Schwarz dieses Jahr mit einigen sehr guten Ergebnissen aufwarten wird. Natürlich nur, wenn sein Auto durchhält. Bei Loix bin ich mir nicht ganz sicher, wenn er mal seine Abstimmungen fahren darf, so fährt er schon ziemlich anständig. Lassen wir uns überraschen und freuen uns mal auf die Monte.