Na hoffentlicht wird das Walter-Magazin dann im Handel auch unter Auto/Motorsport einsortiert und nicht im Bereich Lifestyle/Barbara. Echt eine blöde Idee. Übrigens wäre Jochi auch nicht schlecht, aber lassen wir es.
Beiträge von Fish
-
-
Natürlich müssen die Gesetze eingehalten werden, aber ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn man liest, daß der junge Kalle R. unter anderem eine Fahrprüfung ablegen muß. Was muß er denn beweisen? Das er Gas und Bremse nicht verwechselt? Peinlich kann es nur werden, wenn er beim Recce z.B. eine 3. Person fahren lässt, der Beifahrer schreibt die Noten auf und er sitzt hinten und guckt zu und fährt womöglich, wenn es zur Sache, geht Bestzeiten. Aber auch er wird mal 18 und kann dann drüber lachen.
-
Laut Mads ist das Getriebe zu kurz übersetzt, er ist ständig im Begrenzer.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Profis arbeiten ☺
-
Ich hab ein Samsung Tablet, einmal unten rechts ins freie Feld tippen( da, wo man gefällt mir vermuten würde), dann kommt gefällt mir.
Hab zu spät gesehen, daß man Hertelbert wohl bereits geholfen hat, lasse den Tip aber stehen -
Hallo FW189, unter dem Punkt Zuschauer sind die Infos. Unter Downloads nur für Aktive interessant. Evtl. mußt du, falls du mit einem mobilen Gerät arbeitest, die Funktion Desktopansicht anfordern, anklicken. So war es zumindest bei meinem Androiden, läuft jetzt aber einwandfrei.
-
https://de-de.facebook.com/Hei…mme/posts/887452897973777
Das müsst Ihr Euch mal reinziehen ! Da platzen mir die Halsschlagadern gleich 2x hintereinander...
Ich war NICHT bei der Rallye anwesend und hab nun zig Berichte im Netz gelesen.
Darunter auch "...das der Unfall bei Facebook heiß diskutiert wird"...
Das beste überhaupt wie man das auch noch " 51 x Like n" kann ?
Fahrer und Beifahrer Kopf hoch !
Den Verunglückten gute Besserung
Ich habe mir diese unsägliche FB-Diskussion durchgelesen. Schlimm.
Man muß allerdings sagen, daß FB-Likes alles bedeuten können. Wut, Trauer,Zustimmung. FB ist da nicht so genau, leider. Wichtiger ist das generieren von Werbung.
Zum Thema: Ich war über 30 Jahre WP-Leiter,stellvertretender WP-Leiter oder Streckenposten, eigentlich alles,(Wiking/Wikinger-Rallye,Sachs Baltic usw.), denke also, daß ich aus Erfahrung spreche. Ich habe mich oft unbeliebt gemacht, habe mich auch im Ton vergreifen müssen und mit Abbruch drohen müssen. 1 Funkspruch hätte für eine Unterbrechung gereicht. Leider sind Zuschauer unverbesserliche Schlaumeier. Mit den Jahren ist bei mir selber der Zweifel an meinem Tun immer größer geworden, ob das noch lange gut gehen wird. Die Autos werden immer schneller, die Empfehlungen, wo man sicher an Kurven stehen kann, sind mitunter auch nicht immer gültig, man muß sich nur mal die Videos im Netz ansehen wie die Autos teilweise ausgehoben werden bei Abflügen und wider der Physik die aberwitzigsten Flugbahnen hinlegen. Es ist schade für die Wikinger-Rallye, daß es sie nicht mehr gibt, ich persönlich fühle mich frei von jeglicher Verantwortung.
Ich wünsche dem verunfalltem Kind alles Gute, aber auch, daß das Team diesen Unfall verdaut, da sie ja von einer freien Strecke ausgehen mußten. Den Streckenposten wünsche ich vollen Rückhalt seitens des Veranstalters. -
News und Infos
06.03.15 - 19:15 WP 1 TD : # 21 # 61 # 9
06.03.15 - 19:09 WP steht wegen Bergung von Fahrzeug nach TD -
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Stellungnahme vom Veranstalter zu der Situation um Nasser Al-Attiyah's Abflug?
Wie hat er es selber wahrgenommen? War das Rallye-Mag da am Ball? -
Ohne Frage, würde ich euch da recht geben und an Julius Stelle genauso handeln. Er ist auch super gefahren. Nur muss man sagen: Wäre Jacob eine halbwegs "normale" Zeit auf der WP6 gefahren, hätte er gewonnen - selbst wenn Julius zum Schluss mehr Gas gegeben hätte.
PS: Das soll Julius Leistung in keinerweise schmälern!Was soll dieses wäre und hätte immer? Es ist wie es ist und gut so.
-
Allerdings! Das freut mich sehr. Hoffentlich gehts so weiter
P.S. Die Cup-Adams werden hier in der Ergebnisliste nicht mit angezeigt?
Auf znts.de in eigener Rubrik
http://znts.de/zeitnahme/live_…en_prae.php?rallye_id=218 -
Ich kannte James Morgan auch nicht, aber zur Info: http://www.sanderparn.com/en/results ( Sander Parn ist sein Fahrer )
-
Wenn ich recht verstanden habe, bedeutet das Shootout nur, daß der Führende unbedingt gewinnen muß, weil: es folgt ein Original aus dem Artikel vom 20.05.2014 von Michael Heinrich "Führt ein Pilot zum Beispiel mit zwei Minuten, so wird daraus ein Vorsprung pro Kilometer (z. Bsp. 1,1 sec/km) errechnet und dieser mit der Länge der Power-Stage multipliziert. (z. Bsp. 10 km = 11 sec.). Es reicht also nicht aus, auf dieser Prüfung schneller als der direkte Konkurrent zu sein, sondern man muss auch dessen Vorsprung aufholen. "
Auf ein Fußballspiel übertragen heißt das, daß im Endspiel der Fußball-WM der Favorit mit 1 Spieler mehr auf dem Platz steht. Oder habe ich einen Denkfehler? -
Hermi kam, fuhr und siegte. Saubere Leistung von Hermann jr und Ursula
-
-
Nun will der Sr. noch 3. werden
-
Dann kann Hermi den Thermobecher in die Hand nehmen und das Ding locker nach Hause fahren. Der Vorsprung sollte reichen.
-
Wallenwein?
Was ist da bloß los? -
Wertungsverlust für Rolf Petersen/ Olaf Gennat an ZK 106, was ist passiert?
Wer hat was gehört im Feldfunk? -
Dobberkau ?
3 Leute den gleichen Gedanken gehabt!? -
Stölzels Platz leer, Schild Mit startnummer liegt auf dem Boden. Weiß jemand mehr ?
Lt ZNTS Teilnehmer fehlt Startnr. 14 und Nr. 39, Igor Rybcynzki. Wat is da los ?