Jedoch hat greade jemand den M3 in einen stehenden THW-Anhänger beim Rangieren gesteuert. Schaden: Große Beule in Heckklappe und Nummernschild.
Wer hatte Schuld? Der böse Hänger? Hoffentlich kann der Beulendoktor helfen
-- End Ströer Ads -->
Jedoch hat greade jemand den M3 in einen stehenden THW-Anhänger beim Rangieren gesteuert. Schaden: Große Beule in Heckklappe und Nummernschild.
Wer hatte Schuld? Der böse Hänger? Hoffentlich kann der Beulendoktor helfen
Armin steht aber mit dem Mitsubishi schon in der vorläufigen Shakedown-Starterliste :).
Ich sehe Holz mit einem Golf Kit-Car
Kein Tagesabo...
Link anklicken... Überschrift markieren... rechte Maustaste "kopieren"... "goggel" öffnen und kopierte Überschrift einfügen... dann auf die Suche klicken. Und fröhlich lesen, auf Abendblatt...
Viel Spaß...
Mein Ipad will auch diesen Weg nicht beschreiten, aber Dank an Tobster, hat mir den Text per PN geschickt.
Hier eine sehr wichtige Information für alle, die über Hamburg anreisen:
http://www.abendblatt.de/hambu…ehjahr-zum-Nadeloehr.html
Da muß man wohl ein Tagesabo abschließen, um den Artikel zu lesen. Vielleicht funktioniert dieser Link, zumindest im Test klappte es. http://www.shz.de/hamburg/elbt…staugefahr-id5835171.html
Die beiden Nennungen wurden wieder rausgenommen. Gestern waren sie noch da. Erste Nennung ist Helge Tamm/Christian Möck im BMW M3 E36. Zweite Nennung ist Claus Aulenbacher mit Andreas Mirow im Lancia Stratos.
Danke
Was siehst du mehr als ich? Ich seh nur 2 Nennungen, unter Klassenstatistik bzw. Startnr. ist nix, weil mit Sicherheit noch kein Nenngeld geflossen.
Das heißt..?
Eigentlich gar nichts. Bleibt nur zu hoffen, dass er damit zur Wikinger kommt.
Da Ihr so über Walter herzieht: Wie viele Punkte in Flensburg habt Ihr?
0 Punkte seit 34 Jahren
Scheinbar haben andere das besser hinbekommen.
Alles anzeigenBiddeschööön....
Wechsel von 307 auf 307
Anders Rygaard hat sein Comeback bei der Danboring Rally auf einem Peugeot 307 CC gegeben, der in der 2011er Saison von Kjeld Seidler an den Start gebracht wurde.
Jetzt wechselt der ehemalige Landesmeister sein Fahrzeug. Es bleibt bei einem Peugeot 307, allerdings in der traditionellen Karosserieform.
„Mir ist die Karosserie eines Dreitürers in die Finger geraten, die vormals in der DTC gelaufen hat“, erzählt A.R. „rallydm.dk“.
„Der Plan ist kurz und gut“ erklärt er weiter „wir werden alle Teile aus dem „CC“ übernehmen und in die neue Karosserie einbauen!“
Der Grund für die eher unkonventionelle Entscheidung war der Wunsch, konkurrenzfähig zu bleiben.
„So werden wir ein Gewicht erreichen, dass etwa 100 Kilo weniger sein wird als beim CC.
Das geringere Gewicht wird das Auto manövrierfähiger machen“, sagt Anders Rygaard.
Bei mir werden Sie geholfen:D
Mange tak !
Interessante Idee: http://www.rallydm.dk/nyhed.aspx?ID=1790. Ich bin mal gespannt ob das tatsächlich funktioniert.
Was steht da? Wohne zwar nur 40 km von der dänischen Grenze entfernt, aber die Sprache ist mir so fremd
wie Friesisch.
Der frischgebackene Rallye-Weltmeister Sebastien Ogier wird auch an der diesjährigen Auflage des Race of Champions teilnehmen, das erneut im Rajamangala Stadion im Herzen Bangkoks stattfindet.
zum vollständigen Artikel: Ogier tritt beim Race of Champions an
Das ROC 2013 ist aufgrund der politischen Lage in Bangkok abgesagt worden. Siehe auch
http://www.raceofchampions.com
Bei der RBW13 gab es in diesem Jahr auch eine Drohne Vielen Dank an den Macher und nächstes Mal hoffen wir auf besseres Wetter für die Aufnahmen
Du hättest Fluggerät schreiben sollen, nicht Drohne, scheinbar hat die NSA das Video vorsorglich gelöscht :).
Oder warum ist es gelöscht worden?
Warum wurde das Video gelöscht? War es zu peinlich?
1371393_10201092858576308_1547907374_n.jpg
Hier der Bericht. Ganz Unrecht hat der gute Mann allerdings nicht.
Zitat aus dem Bericht: Wenn wir hier nicht schleunigst aktiv werden, werden andere über uns richten.
Da hat er Recht.
Du wirst nie im Rallyesport, Sportler gegen Sportler vergleichen können wie zum Beispiel beim 100m Lauf!
Ein schlechteren Startplatz, daher andere Streckenverhältnisse, Kundenreifen oder nicht, Reifentyp, usw.
Woher weißt du, das Juka Motorsport die letzte Ausbaustufe hat?
Genau. Vllt ist es den hier besprochenen Sulzinger, Wallenwein, Herbold, Wiegand und Riedemann auch piepegal, wer der schnellste im S2000, DS3 oder was auch immer ist. Es ist halt so, wie es ist, jeder fährt gerade das Auto, in dem er aktuell sitzt. Der eine hat Glück, das er gerade im Fzg X sitzt, der nächste Pech, dass es nur zum Fzg Y und nur 4 Rallyes langt. Dann gibt es die total talentierten, denen man das Fzg unterm Arsch wegnimmt, wiedergibt, wegnimmt und dann auf der Strecke bleiben. Ist halt Pech, wenn man keine eigene Kohle hat, nur Talent, das in der Autonation Nr. 1 keinen interessiert, weil Rallye nicht vermarktbar ist.
Sein Auftritt am Freitag endete vorzeitig. Sebastien Ogier rutschte auf der dritten Prüfung der Rallye Deutschland von der Strecke und beschädigte die Aufhängung so stark, dass er wenig später aufgeben musste.
zum vollständigen Artikel: Ogier: 'Lag vielleicht an der Gravel-Crew'
Die Bemerkung über seine Gravel-Crew hätte Sebastian Ogier von mir aus denken können, er hätte es aber nie so an die Öffentlichkeit kommen lassen sollen. Das nährt seinen Ruf als arroganter Fahrer. Schade.
Zwei große Strohballen davor wäre auch nicht schwer gewesen....
1. Alle haben ein Recce gefahren und diesen Holzstapel hoffentlich mit Achtung Achtung notiert.
2. Ab und zu nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren, denn die Rallye ist lang.
3. Wo soll man mit den Strohballen anfangen und aufhören? Dann nähert man sich allmählich der Sicherheit der Rundstreckenrennen, was vllt nicht das verkehrteste wäre. Nur noch ZP, alles andere verbieten.
4. Die ZP weit weg, damit die Zuschauer wirklich sicher stehen, inkl. Presse! Man siehe die Videos vom Shakedown, da wird mir schlecht, wie die Medialeute stehen. Ich selbst bin es echt Leid, als Streckenposten
Mit den Zuschauern und Medialeuten über sichere Plätze zu diskutieren.
Die Histo fahren doch erst am Freitag ! siehe Zeitplan
Sorry, mich hatten beim Histo-Zeitplan die ganzen farbigen Pfeile verwirrt. Beim Rasenmähen fiel mir plötzlich ein dass ich da nicht ordentlich geguckt habe, lag am lauter Grün.
Wegen der späten Uhrzeit! Man will die Ruhestörung in grenzen halten.
Gruß André
Das erklärt sich mir irgendwie nicht, denn es heißt, dass das Feld der Histos 15-20 Min. / Panzerplatte 30 Min. NACH den Nationalen fährt.