Beiträge von Fish

    Vorallem waren die Zeiten damals echt gut.


    Niederbayern und 3 Städte sind doch nicht auf hohem Niveau.
    Wenn das was wir da haben der Kalender ist, sind nur die Lausitz und die Sachsen auf dem echten DRM Niveau. Vielleicht noch die Hessen Rallye. Aber alles andere? Fehlanzeige.


    Wär schon toll, wenn es wieder eine echte Rallye in Bayern gibt.
    Ich hab schon oft an eine Rallye gedacht, die dann am Sonntag noch eine "Powerstage" im Olympiastadion hat. Am besten während dem DRM-Show-Event.
    Das wär so geil.


    Auch ne Meinung.


    Gruß aus dem Land zwischen den Meeren.

    was ist mit gaßner jr.?
    nach wp 7 nur platz 45.



    liegt wohl darin:
    In der SWRC überschlugen sich kurz vor dem Etappenziel die Ereignisse. Spitzenreiter Juho Hänninen krachte zwei Kilometer vor dem Ende der sechsten Prüfung in einer Linkskurve gegen eine Mauer und riss sich das rechte Hinterrad ab. Kurze Zeit später passierte an gleicher Stelle seinem Teamkollegen Hermann Gassner jr. dasselbe Missgeschick. Beide Fahrer schleppten sich zwar noch ins Ziel, dürfen aber reglementbedingt den Weg zurück in den Service mit nur drei Rädern nicht antreten und werden eine zusätzliche Strafzeit erhalten.
    siehe Bericht zu gestern in rallye-mag

    Sind diese ganzen Diskussionen über die Rallye nicht etwas abartig ?
    Ich mein es interessiert doch niemanden wer wie lange auf ne Steaksemmel warten hat müssen und ob der zu kaufende Kaffee lauwarm war oder nicht...


    Die einzige interessante Frage ist doch nun wirklich, wie es um den Gesundheitszustand der "Opfer" aussieht...


    Oder bin ich falsch gewickelt ?


    Genau richtig gewickelt!!
    Wollte eigentlich nach Bekanntwerden des Gassnerunfalls nichts mehr von mir geben, aber ich muß dir zustimmen.
    Ab jetzt schreibe ich nichts mehr.

    Schon irgendwie komisch - es pasiert ein DRM-Lauf und keiner kommentiert die Ergebnisse geschweige denn, dass einer pics von den heutigen WPs für die daheimgebliebenen einstellt!
    Da hat jede Wald- und Wiesen-Veranstatlung igendwie mehr traffic bzw. posts (was jetzt nicht mal an der veranstatlug wahrscheinlich liegt)


    Bedenklich finde ich, dass bis jetzt selbst rallye mag noch keinen Bericht zur Ba-Wü geschrieben hat. Stand 23.07.11, 10:50 Uhr


    Diese Liste wird als Teilnehmerliste geführt, ausgehend von den festeingeschriebenen Teilnehmern der DRM und den Restgenannten, wie z. B. Uwe Nittel als Nr. 34 oder Anton Werner mit der 51(gesetzter Fahrer). Da bei den bisherigen DRM Läufen auch nicht aufgrund der Teilnehmerliste gestartet wurde, sollte da noch was kommen.

    VW kann ja den Wallenwein auswählen. Er kann einem aber fast leid tun, denn letztendlich kann er fast nur schlecht aussehen, bei dem Kirmesprogramm was Skoda Deutschland dieses Jahr mit Ihm betreibt. Einsatz bei der Monte....dann lange nichts....Einsatz in Sachsen....wieder ein Viertelahr Pause.....Barum und Ungarn als IRC Läufe kurz hintereinander....Ende Gelände. Keine Test o.ä.. Da braucht man sich nicht wirklich wundern, wenn nix bei rauskommt.


    Sorry, was Skoda Deutschland da fährt ist doch vollkommen für'n Arsch. Anstatt Opi Kahle ein ähnlich lasches Programm fahren zu lassen, hätte man sich doch auch für eine Ein-Auto-Lösung für MW entscheiden können um Ihm ein wenigstens halbwegs konsequentes Programm anzubieten.



    Das muß man genau so stehenlassen !!!!!
    So wart dat nix Skoda

    also, ganz klar übertrieben diese probefahrt, trotzdem gute genesungswünsche von mir an die beiden.


    und ich schreib dem kreisanzeiger jetzt erst mal nen hass brief! woher wollen die wissen was das mit der rallye rund um den alheimer zu tun hat, selbst wenn ist das üble nachrede!


    Du kannst gerne dem Kreisanzeiger einen Hassbrief schreiben,ich persönlich finde gerade das Bildmaterial pervers; du solltest aber aus Respekt deinen Mottozusatz löschen, wenn du hier im Forum zu diesem fürchterlichen Unfall schreibst.

    Stell dir vor es läuft ne DRM-Rallye und kein Schwein interessierts :D.


    Sulzinger ist ja super unterwegs. Und Griebel und Wiegand besorgen sich's auch wieder gewaltig. Das war schon bei der Vogelsberg sehenswert.


    Und Mohe irgendwo im Niemandsland. Das Auto ist irgendwie ein komischer Eimer.


    ist schon irre

    Das warum meinst Du doch nicht im ernst!? Weil die Zahl der eingeschriebenen DRM Starter verschwindend gering, alle anderen Starter halt mehr oder wenig Freizeitsportler und Hobbypiloten sind (nicht negativ gemeint!!!) und sich das geld für den Shaketown einfach sparen und die DRM 2011 ein einziger Witz ist. Brauchst ja nur den beitrag von Rol-lux lesen, der das sagt, was ich schon seit Wochen sage, jeder 3. und 4. Liga-lauf in den nachbarländern ist besser besetzt als die DRM 2011. Und jetzt nicht wieder die Wikinger und Vogelsberg anführen, die insgesamt ja ein gutes Starterfeld hatten, aber wer davon war in DRM eingeschrieben. Selbst in der Autonation Österreich sind 4 S2000 eingeschrieben. Warun fahren die deutschen Spitzenpiloten wohl keine DRM dieses Jahr?! Alle die sich in der Szene auskennen wissen es und wir brauchen es nicht erst wieder aufwärmen. Für die DRM 2011 kann man nur hoffen, daß das Jahr 2011 schnell vorbei ist. Ob`s 2012 besser wird? Glaub bei den Verantwortlichen wird kein Umdenken erfolgen, denn sie habens ja dieses Jahr auch nicht auf die reihe bekommen und das was Fahrer, veranstalter,... wollten einfach ignoriert und ihr Ding durchgezogen.


    @Rallye1 Da ist viel wahres dran. Auch Dänemärk schickte aus seinen Autowerken 4 S2000 in den Norden Deutschlands aus.

    Ich schaue mir gerade nochmal die Prüfung Blackesdieck an. Wenn OD die Ansage erhält, am T Rechts 2, weil die 1. Runde gefahren werden muß, kann er nicht das "andere" T Rechts 2 ( sprich Links 2) fahren. Da hätte er tapfer zum Ziel fahren müssen und ins Lenkrad beissen sollen.
    Aus allem anderen enthalte ich mich, zu viel Verschwörungsgefahr.