Beiträge von Fish

    Dann bist du aber auch nahc dem Lesen nicht schlau geworden, richtig? ;)
    Das ist nach wie vor nur eine Teilnehmerliste. Keine Starterliste. Das heißt es wird noch eine neue Liste mit richtiger Startreihenfolge rauskommen. Denk ich zumindest. Auf jeden Fall wird nicht in der Reihenfolge gestartet, sondern nur die Nummern so vergeben.


    Oder denkst du man vergisst Startnummer 17 ausversehen? :D


    Startnummer 17 wurde nicht vergessen, schau mal auf der HP der Wikinger unter Orga-Team, da findest du dann Rainer Haulsen (Orga-Leiter), hat sich dieses Jahr in die DRM eingeschrieben.
    Ansonsten, denke ich, wird bei der Startreihenfolge noch die Liste der DMSB Top 25/gesetzte Fahrer zum tragen kommen.

    Moin ist jetzt schon bekannt wer von den Slowlys am Start ist,von den beiden Opels weiss man ja aber wer sind die anderen?:confused:Und sind vielleicht auch schon die Vorrauswagen bekannt?


    Moin, ich würde mal im Gästebuch auf der HP nachfragen, vielleicht rückt die Rallyeleitung ja mit ihrem Wissen raus. In diesem Jahr kommt gerade bezüglich der Slowly´s gar nichts, war in den Jahren zuvor besser. Wegen Vorauswagen kann man nur hoffen, dass die Aussagen von Frank Richert wahr werden http://www.motorsport-magazin.…nd-die-schnelle-null.html
    P.S.:Im Gästebuch der Wikinger-Rallye.de bietet ein Anwohner der WP Uhlekuhl eine FeWo für 4 Personen zum Rallyewochenende an !!

    Änderung in der Nennliste auf Platz 95
    Wegfall:
    95 Nielsen, Philip DK Mitsubishi Lancer EVO VI
    Hamberg, Heidi DK
    Nachrücker:

    101 Pusch, Patrick D Renault Twingo R2
    Maulitz, Meike D



    mittlerweile ist auch Patrick Pusch wieder aus der Nennliste verschwunden und neuer Nachrücker auf Platz 95 ist:


    Abendroth, Michael Duisburg D Fiat Punto MJT Sport Abarth
    Oschmann, Frank Stuttgart D

    ohne Gewähr

    Ich habe hier Luft abgelassen:D:


    [email protected]


    Hallo RS800, das war keine gute Idee, diese vermeintliche
    Mailadresse von Chr. Danner zu veröffentlichen. Da es in D doch
    mehrere Chr. Danners gibt, wundert sich jetzt obiger Chr. Danner.
    Mal Googlen und feststellen, dass [email protected] ([url]http://www.danner-net.de) zu einem Privatmann gehört, der gerne Wohnmobilurlaub in Skandinavien macht.


    DER RTL-Danner hat leider zu viel von Heiko Wasser übernommen.


    Daumendrücken für Robert !!!!

    Nichts gegen Timo oder die Suzuki-Teams aus Saar-Pfalz, aber was ist daran toll, wenn der ADAC einen Batzen Geld in die Hand nimmt, um den großen Misthaufen, den sie mit der DRM Saison 2011 mit verzapft haben, als großen Wurf darzustellen?
    ADAC Motorsportler des Jahres 2010 - DRM 2011 (ADAC-DRM West), dämmert da was?


    Auch interessant zu lesen (Wallenwein Interview), das sich viele der Fahrer, welche die 2011 DRM schon aus Kostengründen mehr als attraktiv finden müßten (ca. 3-5 Heimveranstaltungen), sich mit klaren Aussagen zu ihrem Programm noch sehr schwer tun.
    Scheint hier eine Art Fahrermikado zu werden, wer zuerst zuckt, ist der Buhmann.


    Der Begriff Fahrermikado ist Klasse gewählt. Wer mal bei Olaf Dobberkau auf die HP schaut http://www.prorallye.de/highlights/mod/7/ kann dort seine Saisonplanung nachlesen. Dort steht schonmal die Wikinger ,die Vogelsberg und DIE Saarland, also nur 3 Läufe der DRM. Sieht wohl noch nicht nach einem Einschreiber aus, eher ausgewählte Läufe. Aber kann ja noch kommen, beim Mikado ist alles möglich, vielleicht wackelt jemand am Tisch.

    Was soll er denn lernen? Nicht aufzufallen, oder einen Rallyewagen konkurrenzfähig im Grenzbereich zu bewegen?


    Im Fernsehen ist es gerade spannender als auf Mister " Ich kann alles besser und weiß sowieso alles besser und überhaupt bin ich der Rossi " noch was zu antworten.
    Aber ist ja ein Forum


    Ich kann die Antwort von M.Deubner auf Rossi´s Kommentar so nur unterstützen. Das gleiche Phänomen hatten wir bei der diesjährigen Jänner-Rallye, wo Fischerlehner und Glachs ihren Heimvorteil in Superzeiten umsetzten. Mark Wallenwein hat eine Vorgabe: ankommen und lernen und nicht den Leuten im Forum zu gefallen mit Kamikazeaktionen, ist immerhin seine 1. Monte.

    Ich hab heute morgen um 8:30 die Sendung im TV verpasst, weiß jemand ob die nochmal kommt oder ob man die irgendwo im Internet anschauen kann?
    Danke :)


    Am Sonntag um 23:45 auf Sport 1 Rest vom Tag 3 und am Dienstag, 24.08. um 17:30 Uhr Zusammenfassung.

    Moinsens,
    anbei ein Link der WP 1, muß von Kahle oder M. Wallenwein stammen, auf jedenfall Skoda http://www.rallyemovie24.de/?p=251
    Mich besuchte auf meinem einsamen Posten auf WP1 ein Kameramann von Rallyemovie24.de, der mir von dem Projekt erzählte.
    Übrigens,wer wissen wollte, wie das Wetter war: It rains Cats at Dogs, oder anders, das hab ich in 32 Jahren Postenstehen so noch nicht mitgemacht.
    Hoffe, dass es mir heute auf WP Dammende besser ergeht.

    Moinsens mittlerweile stehen die beiden Skodas in der Nennungsliste ,und auch S Wallenwein hat genannt .Hoffe mal das noch ein paar Dänen dazu kommen.Was ist eigentlich mit Hermann Sr.will er noch DM fahren oder nur noch ausgesuchte Läufe?


    Moin Moin,
    auf der Gassner-HP steht zumindest die Wikinger im Programm.
    Er hat letztes Jahr aber auch auf den letzten Drücker genannt.
    Wegen der Dänen kann man nur die Daumen drücken:):):)