Beiträge von Maddoc

    Total irre! Der hört und hört nich auf mit dem Sch...!
    Aber mal ehrlich: WRC wäre prädestiniert für's Internet, vergessen wir doch erstmal die TV-Übertragungen, die eh nie das Flair oder die Spannung rüberbringen, die der Sport eigentlich bietet!
    Kann mich an 1-2 Nachmittage erinnern, bei der Finnland und Frankreich live übertragen wurden. Soviel Zeit kriegste nie im TV aber war zu geil um zu schauen: Vergleich der Splitzeiten, Onboards, Heliaufnahmen, Interviews, Info über Reifenwahl, Grafiken usw.usw. DAFÜR bezahl ich auch liebend gerne Geld! Für die TV-Sendungen? Vergiss es! Einzoiger Haken, ich glaub das Internet hat sich noch nicht bis zur WRC rumgesprochen, brauch sich bloss die Webseite anzuschauen!

    Hallo zusammen,


    Wie so viele andere kam ich mir von Sport1 unglaublich verarscht vor!
    Hatte echt das Gefühl, dass die Rallye-WM bei denen wie ein ungeliebtes Kind betrachtet wird:
    1. die 5 Minuten, die am Abend gezeigt werden kannste dir echt schenken!


    2. Hab am Samstag morgen die Sport1 Bericherstattung gesehen: War eigentlich ganz gut. Aber dann hab ich über "Youtube" den Bericht von ESPN auf Englisch angesehen. Dachte ich hör nicht richtig:
    Der Kommentar von ESPN wurde 1:1 von Sport1 übersetzt und wiedergegeben.
    (Sogar der Spruch, dass er sich freut, dass Kimi dieses Jahr wieder dabei ist, usw.usw... Wahnsinn!!!) Ich finde das zeigt nur, wie wenig man eigentlich Bock hat sich mit dem Thema zu bfassen!!!


    3. Die Powerstage wurde ins lächerliche gezogen: inkompetenter Moderator (Ausdrücklich ausgenommen ist hier Armin Schwarz, dem man den Spass und die Leidenschaft an der Sache anmerkte), bei der Schalte zum Handball dachte ich "Hier ist "Verstehen sie Spass??" am Werk", keine Interviews, keine Ergebnisse: NIX! Das war einfach nur Pfusch!


    Fazit: So nicht Sport1!! Wenn ihr keine Leidenschaft und kein Interesse für den Sport aufbringen könnt, dann lasst doch die Finger davon! Jedenfalls lockt ihr mit solch einem Sch.... niemanden vor den Bildschirm! Das war eine Zumutung und ein Schlag in's Gesicht all der Fans, die sich darüber gefreut haben, dass die Rallye WM im Free-TV übertragen wird!

    Op het moment van schrijven, met nog een paar dagen te gaan tot de wedstrijd, zijn de weersomstandigheden perfect. Er is hevige sneeuwval op de proeven geweest en de organisatie voorspelt dat het de koudste rally sinds 20 jaar wordt, met een temperatuur onder de -25º C.


    Bis vor ein paar Tagen waren die Wetterbedingungen perfekt: Starker Schneefall auf den WP's und die Organisatoren haben mitgeteilt, daß es die kälteste Rallye seit 20 Jahren wird, mit Temperaturen unter -25°