Beiträge von Rallyeralle68

    Wenn wir das am Freitagabend machen sollten, wirds SPÄT für manche die in der Grafschaft noch verweilen sollten. Bei WM und DRM -Feld bis ca.20:30h.
    Da müsste man das Treffen ab 22:00h ansetzen..!?!?
    Wann schließt der Park..? ;)
    Und wie die jahre zuvor, den ersten Essen/Getränke-Stand nach dem Haupteingang vom RZ..!?!?
    Wann machen die Stände zu..? ;) :)


    1Woche noch bis zu den D-Rally-Day's!


    Tom hatte vorgeschlagen das Treffen Donnerstags so um 11:00 oder 12:00 Uhr zu Starten. Vielleicht ist
    diese Version ja vielleicht besser.


    Gruß Ralf

    Die Tickets sind da,....die Schilder für das 3.Forumstreffen sind gedruckt,....jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden.:cool:


    Freitags nach der letzten WP im Servicepark wäre für dieses Jahr nicht schlecht. Was denkt ihr, gibt es noch andere Vorschläge?


    Gruß
    Ralf

    Hallo,
    in Frankreich gibt es keine Eintrittskarten, da ist alles kostenlos.
    Wenn du dich vorab informieren willst kannst du das über rallyekarte.de machen. Da kannst du die
    Prüfungen vorab sehen und planen. Wenn du eine Rallyekarte willst bekommst du diese auf jeder Sonderprüfung kostenlos bei den Zuschauerparkplätzen.


    Gruß Ralf


    Verrückt wie immer,....schade das es nicht zur Deutschland Rallye fertig wird. Das wäre
    mal wieder der Blickfang schlechthin...


    Gruß Ralf

    Ich denke das wir es wieder so machen wie die letzten Jahre, nach dem Shakedown im Servicepark,...
    ganz gemütlich. Und wenn dieses Jahr wieder ein Spender da ist kann es ja nur wieder SUPER werden.:cool:


    @Tom: Finde ich schön das noch jemand aus dem "AUSLAND" auf besuch kommt,...wird ja auch mal wieder Zeit !!


    So, nun bereite ich mich mal auf denmorgigen Tag vor und hoffe das wir heute Nacht noch Schnee bekommen für die Rallye Südliche Weinstrasse !!


    Laut unserem Wettergott Martin soll es ja morgen Schnee haben in der Pfalz.... ;)


    Gruß
    Ralf

    Ich fahre jedes Jahr zur Deutschland. Mich hat der "Circus" noch nie interressiert von daher ist es für mich persönlich nicht wirklich schlimm.


    Da die FIA für die Power Stage jetzt neue Richtlinien erstellt hat macht der Circus Maximus eh keinen Sinn mehr.


    Wir waren einmal dort bei diesem "Circus". Nice to see, aber das war`s dann auch.
    Sonntags Drohntal und vor dem "Circus" nach Hause. So sind wir
    die letzten Jahre gut gefahren.


    Gruß
    Ralf

    Ich weis wer nicht nach Köln fährt.Gehts noch? Die Rallye spielt Hauptsächlich in der Region Mosel,Baumholder und Saarland.Muss ich da jetzt noch mehr an Kilometern fahren? Mit Sicherheit nicht!
    Etwas anderes wäre es,wenn die Rallai rumsums Köln wär,aber so? Nee Nee!
    Schade für Trier!


    Hallo zusammen,


    auch wir werden nicht nach Köln fahren, werden die WP2 im dunkeln in Angriff nehmen und vielleicht mal wieder das alte Rallyefeeling erleben.


    Aber wenn ich schon beim Schreiben bin,.......wie sieht es dieses Jahr mit dem Forumstreffen aus ? Können wir die Teilnehmerzahl wieder steigern?


    Mehr Zeit hätten wir dieses Jahr bestimmt......:cool:


    Gruß aus der Pfalz.....


    Ralf

    Nee Playstation spiele ich nicht!:p Aber Playmobil:p
    Ich habe meine Meinung hier geäussert über Wiegand, und das lass ich mir hier von so ein paar.........
    garantiert nicht verbieten!!


    Natürlich darf und soll man hier seine Meinung äussern,.....es kommt nur auf die Art und Weise an wie man hier
    manche Mitglieder angeht.


    Kennst du Plantana persönlich ? Respekt kann man auch im Netz ausüben....


    Grüße an alle die es genau wie ich sehen....


    Ralf

    Hallo zusammen,


    ich finde es richtig schlimm was hier wieder geschrieben wird. Das hat doch nichts mehr mit dem Sport zu tun!!


    Das ist so eine Diskusion wie wir es schon mal hatten ,(C4 von Plasmakarotte) da haben wir gerade beim Forumstreffen davon gesprochen. Ich finde es Unmöglich wie sich manche Forumsmitglieder verhalten.


    Da muss doch keiner dem anderen vorwerfen wer 1 oder 5 Minuten denken kann !!!!


    Ich finde eine solche Unterhaltung im Forum sehr schade, da auch Mitglieder teilweise persönlich mit manchen Äuserungen angegriffen werden.


    Das ist jetzt mal meine Meinung!!


    Gruß Ralf




    Von mir aus kannst Du Dich seit 100 Jahren mit Rallye beschäftigen, Du Fachmann!:p Man könnt ja denken der Wiegand wäre Dein Sohn so wie Du Ihn verteidigst! Wir werden es ja sehen wo er die nächsten Jahre landen wird! Aber garantiert nicht ganz oben! Man sieht genau welcher Fahrer was taugt und wer nicht, er ist guter Durchschnitt mehr aber auch nicht!


    Und jetzt DENK Du mal 1 Minute nach, auch wenn es schwer fällt!!

    Hallo,


    also wir fanden es dieses Jahr auch viel schöner als letztes Jahr. Es waren mehr da, die Stimmung war besser, was will man mehr. Auch wir möchten uns noch einmal für das gesponsorte Isotonische Getränk von Rallye-Mag bedanken.
    War richtig cool mit euch, und schöne Bilder gibt es auch haben wir gesehen.:cool:


    Viele grüße an alle die da waren,.....wir sehen uns spätestens nächstes Jahr.:p


    Gruß aus der Pfalz


    Ralf und Pascâl

    So,


    Schilder für das treffen sind fertig.


    Von mir aus kann es los gehen.


    Gruß Ralf



    Muss mal das 'Treffen' wieder in Erinnerung bringen,evtl überlegt es sich Der eine oder Die andere noch vorbeizuschauen.*
    Der Shakedown-Donnerstag,ab 16Uhr,beim ersten Getränke/Essen-Stand nach dem Haupteingang vom Servicepark.
    Es gibt auch FreiBier...wenn ihr es bezahlt ;)


    IchSehSie,
    gruss
    martin


    Hallo Martin,


    wir hoffen auch das es mehr werden wie letztes Jahr.


    Und mit dem Freibier kannst du ja mal mit gutem Beispiel voran gehen..... :cool:


    Gruß aus de Palz


    Ralf

    Oberhalb von Brauneberg, ist bisschen schwer zu erklären aber einfach zu finden :p
    Üblicherweise ist oberhalb des Feuerwehrhauses in Brauneberg der Service, dass findest du in dem du von Mülheim kommend hinter der Bäckerrei Fleury die Straße links hoch fährst.


    wie gesagt immer oberhalb von Brauneberg suchen :cool:


    Hi,


    weist du wer dort Testet und ob morgen auch noch Tests laufen?


    Habe 160 KM anfahrtsweg und da muss es sich schon lohnen.


    Gruß Ralf


    Na das kann ja was werden dieses Jahr,......


    @Tom, ja deine Angaben sind richtig, das war WP1 und wir haben auf dem Parkplatz schon zusammen gestanden. Morgens kam dann noch der Gerhardt dazu. Und danke für die tollen Bilder.:cool: