Die deutschen Timo Schulz und Liam Müller leider auch ausgefallen.
Was war bei den beiden los?
-- End Ströer Ads -->
Die deutschen Timo Schulz und Liam Müller leider auch ausgefallen.
Was war bei den beiden los?
alles was mit R2+ kommt, ist da nicht Skoda auch mit dabei?
Nachdem er bis jetzt immer zuverlässig sein Auto versenkt hat wenn er den Speed hatte um zu gewinnen hätte ich nicht geglaubt dass Lappi nochmal eine Rallye gewinnt. Geschenkt dass er Sonntag nur noch durchgefahren ist, Weltmeister wird er mit 5 Starts eh nicht.
Dass Fourmaux jemals auf einem WRC-Podium stehen würde, hielt ich für noch unwahrscheinlicher. Aber auch er hat einen kühlen Kopf bewahrt. Ich hoffe dass es für M-Sport genau so weitergeht.
Vielleicht sollte man nach dieser Vorstellung umdenken, Lappi war letztes Jahr auch immer sehr schnell, Mikkelsen bekommt sowas nicht hin...
Und noch besser: Er führt in der JWRC vor 17 anderen Youngstern! Und das fast ohne Schnee-Erfahrung (die allerdings zugegebenermaßen viele der Konkurrenten auch nicht groß haben).
echt stark!!!! hätte ich ihm nicht zugetraut... Hut ab
was gibt es neues vom neuen Rallye Star aus dem Saarland?
Finde der gondelt nun schon ne Weile in Top-Autos rum.... jetzt sollte er mal die Hosen runterlassen und zeigen was geht mit der bisherigen noblen Ausbildung, habe da schon hohe Erwartungen!
auf die Task Force zur Zukunft vom Rallyesport folgt nun eine FIA Umfrage:
https://yonder.online-host.sol…urvey.asp?project=P024491
Wer 5-10 Minuten Zeit hat, kann also seinen Beitrag dazu leisten, die Zukunft des Rallyesports mitzugestalten.
sehr wichtig, wenn schon mal gefragt wird..... hier könnt ihr einiges los werden...
Laut Dirtfish arbeiten die USA an einem WRC Comeback für den Kalender 2026. Dazu soll es bereits einen Vorgeschmack im Rahmen der IndyCar Nashville im September geben. Wie auch immer dieser aussehen mag.
wird sicher ne schöne Veranstaltung
auch Daumen hoch, da wird er gleich wissen wo er steht
denke das sollte jeder Veranstalter für sich entscheiden.... gerade bei der Monte sollte man Abend noch 2 WP´s im dunklen fahren inkl Power Stage und dann spät Abend Siegerehrung in Monaco
Fabio Schwarz ist seit heute Teil der DMSJ (Deutsche Motorsport Jugend) und wird damit dieses Jahr vom DMSB gefördert. Timo Schulz wird dieses Jahr auch nochmal gefördert. Desweiteren ist Samuel Drews als 3 nominiert. Nick Loof ist leider Raus aus der Förderung.
Gibt es schon ein Programm von Schulz, oder was plant der DMSJ?
Man kann reinfahren bis 3-4 St vor dem Start, vor den Spitzkehren ist rechts eine Wiese wo man parken kann.
Nur zum rausfahren ist etwas Chaos und man ist schneller zu Fuss, wir hatten vor dem Start geparkt und waren schneller weg.
Einige kommen schon Nachmittags für die besten Plätze zu bekommen, 3-4 St vorher sollte man aber da sein.
Danke für die Infos... sind gespannt
Titi Poizot und auch Tom Pieri haben eine Absage vom Veranstalter bekommen da die Zahl von 70 Nennungen überschritten wurde. Besonders ärgelich für Poizot der nur für die Monte einen Skoda R5 erworben hat.
Da trauert nun ne ganze Region 😕
Da bin ich mal auf die Nennliste gespannt, da müssen ja nur Raketen 🚀 dabei sein wenn so 2 Jungs nicht dabei sein dürfen…. 🤔
Gibt es schon was neues zum Programm von Timo Schulz? vielleicht schon bei der Monte?
wer war 2020 am Donnerstag Abend bei der Bayons-Breziers WP bei den Kehren? Les Tourniquets de Bayons
wie lange kann man da mit dem Auto hoch bzw reinfahren in die WP?
wann sollte man dort sein? oder gibt es immer ein Plätzchen?
wie sieht die Abreise danach aus, Chaos?
vielen Dank mal
Warum nicht beides?
wenn das Geld vom Himmel fällt am besten jedes Wochenende fahren
denke er sollte weiter in der RC4 international Erfahrung sammeln, ERC und Peugeot/Opel Cup in Frankreich.... über eine internationale Nachwuchsserie den Weg nach oben gehen....
das Geld in der DRM zu verschwenden und dann 1-2 Jahre später international aufzuwachen bei richtigen Gegnern....??
Soll er nicht nächstes Jahr für Toyota den Yaris Rally2 fahren?
ab wann gibt es den Yaris Rally2 für Einsätze?
Schön zu hören und zu lesen, dass die ganze Story doch recht positiv war! Glückwunsch an die Sieger, die Weltmeister und alle Platzierten! Schade finde ich die Tatsache, dass ein sehr flotter Timo Schulz so wenig Erwähnung findet! Timo und Michael haben nicht nur bei den letzten EM Läufen mit Bestzeiten geglänzt sondern bei dieser CER von Anfang an die Pace in der Klasse gemacht und dabei auf manchen WPs teilweise viel stärkere Autos hinter sich gelassen! Hoffe die Förderung geht weiter und es wird von Timo und Michael mal mehr berichtet! Wünsch Euch allen eine schöne Woche !
da muss ich dir Recht geben; bitte Rallye-Magazin schreibt doch auch mal von einem deutschen Klassensieger in RC4 und bester nichtallradler!
Timo Schulz auf dem Opel hat da immer alles im Griff gehabt, bis auf den Italiener nicht die Topgegner in der Klasse....
aber für den ersten WM Einsatz schon super sauber unterwegs und nichts kaputt gemacht.
27er im Gesamt, die fliegende Pute war 20er.... 7 Plätze hintendran mit nem Fronttriebler im nassen und 100PS weniger...
soll ihm erst mal einer von unseren Superstars im Röhrl-Rallyeland Germany nachmachen....
Liebes Rallye Magazin; bitte schreibt doch auch mal von einem deutschen Klassensieger in RC4 und bester nichtallradler!
Timo Schulz auf dem Opel hat da immer alles im Griff gehabt, bis auf den Italiener nicht die Topgegner in der Klasse....
aber für den ersten WM Einsatz schon super sauber unterwegs und nichts kaputt gemacht.
27er im Gesamt, die fliegende Pute war 20er.... 7 Plätze hintendran mit nem Fronttriebler im nassen und 100PS weniger...