Beiträge von bxfahrer

    Hallo Christian,


    ich habe mal gelesen, das die 2CV Besatzung meinte, das das Fahrzeug zu schwach motorisiert gewesen sei.


    Was habe ich geplant? Ich plane 2024 mal auf der Insel zu (bei)fahren und dann die LoG 2025 in Angriff zu nehmen.

    Ggf können wir was zusammen auf die Beine stellen...


    Grüße

    Rene

    Hallo Christian,


    zum Thema Navigation der HERO Events kenne ich ein paar Leute.

    Orientierung ist sehr anspruchsvoll.


    Wann und welche Veranstaltung willst du fahren? Ich habe nämlich auch Lust mal teilzunehmen.


    Grüße

    Rene

    Mein Nutzername allen Ehrens...


    Ich weiß, das so um die 86 Serien 4TC verkauft wurden. Davon sollen ca. 40 Stk noch bekannt sein.
    Auf den Citroen Welttreffen (finden alle 3 Jahre statt, zuletzt 2009 in Rom) sind einige der 40 Stk anzutreffen.
    Beim Welttreffen 2006 in Interlaken (CH) waren min. 3 Stk dort.


    Über die Rallyefzg ist mir nichts bekannt. In das Conservatoire kommt man leider nicht einfach so rein.


    Der BX wurde meines Wissens Ende der 80er auch in der franzözische Touernwagenmeisterschaft eingestzt. Kennt das jemand? Er soll einen Sieg eingefahren haben.


    Grüße
    René

    Des hab ich gesehen, da hieß es im Brünnchen: "Wenn ich Citroen fahren will, ruf ich mir ein TAXI". Das war ein Citroen XM Break 2.1td. Er hatte aber gegen 7 Uhr morgens ein Unfall. Sonst lief er ohne Probleme!!


    Grüße


    René