Beiträge von bxfahrer

    Mein Nutzername allen Ehrens...


    Ich weiß, das so um die 86 Serien 4TC verkauft wurden. Davon sollen ca. 40 Stk noch bekannt sein.
    Auf den Citroen Welttreffen (finden alle 3 Jahre statt, zuletzt 2009 in Rom) sind einige der 40 Stk anzutreffen.
    Beim Welttreffen 2006 in Interlaken (CH) waren min. 3 Stk dort.


    Über die Rallyefzg ist mir nichts bekannt. In das Conservatoire kommt man leider nicht einfach so rein.


    Der BX wurde meines Wissens Ende der 80er auch in der franzözische Touernwagenmeisterschaft eingestzt. Kennt das jemand? Er soll einen Sieg eingefahren haben.


    Grüße
    René

    Des hab ich gesehen, da hieß es im Brünnchen: "Wenn ich Citroen fahren will, ruf ich mir ein TAXI". Das war ein Citroen XM Break 2.1td. Er hatte aber gegen 7 Uhr morgens ein Unfall. Sonst lief er ohne Probleme!!


    Grüße


    René