Beiträge von bockt

    Hallo zusammen!


    Hat jemand von Euch gestern die einstündige Zusammenfassung auf Servus TV in HD aufgenommen und würde mir eine DVD brennen? Ich hab's leider verpasst und sammel eigentlich diese Mitschnitte. Porto sowie eine kleine Aufwandsentschädigung würde ich gerne dafür zahlen.


    Also, würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    Ach ja, Format ist eigentlich egal. Der direkte stream (*.ts) wäre mir sogar am liebsten.


    Viele Grüße,
    Thomas

    Da ich sogleich in den Urlaub fahre, hier vorsichtshalber mein Tip für Deutschland. Vielleicht geht es mit der Competition ja doch noch vor dem nächsten Wochenende weiter...


    Mein Tip für Deutschland 2007:


    1. Sebastien Loeb
    2. Marcus Grönholm
    3. Petter Solberg
    4. Mikko Hirvonen
    5. Daniel Sordo
    6. Francois Duval
    7. Manfred Stohl
    8. Toni Gardemeister

    Oooops, gerade noch den Thread hier gefunden.
    Na, dann viel Spaß beim Auswerten der Tipps...


    Mein Tip für Finnland 2007:


    1. Marcus Grönholm
    2. Mikko Hirvonen
    3. Petter Solberg
    4. Sebastien Loeb
    5. Jari-Matti Latvala
    6. Henning Solberg
    7. Manfred Stohl
    8. Kristian Sohlberg