Beiträge von toXic

    Jup die Original WiiMote ist einfach am besten. Doch mich würde es auch interessieren wofür?


    Ich besitze auch eine WiiMote ohne Wii :D

    hi mal wieder.


    ich bin leider nimmer dazu gekommen die letzte rallye zu fahren. zu wenig zeit. zu viel neues... da kam das rallyespielen zu kurz.


    nun meine frage. wird es eine neue serie geben? also eine neue saison?


    Hi noonian macht dir mal keine Sorgen ich selber hab die letzte Rallye auch noch nicht gefahren. Wenn du diese Woche mal eine halbe Stunde zeit hast dann kannste die doch einfach schnell zu Ende fahren. Audidriver kommt anscheinend auch nicht so richtig mit den Zeiten hinterher, von da her ist das dann nicht all zu schlimm.


    Ob es eine neue Saison geben wird, hängt stark von der Beteiligung ab. Ich selber fände es schön wenn wir eine zweite Auflage bewerkstelligen könnten. Allerdings müsste dann vielleicht jemand anderes die Zeiten Online stellen.


    mfg toXic

    So Leute, wer bis jetzt noch keine Zeiten von Frankreich oder Spanien geschickt hat, kann sie mir noch bis Freitag abend 20 Uhr senden ! Um 22 Uhr werde ich dann die Zeiten von Frankreich und Spanien online stellen !


    Alles klar das hört sich schonmal gut an...und die Zeiten für die Rallye Wales GB sollten dann bis Sonntag Abend 20 Uhr eingereicht werden oder ist dir das zu früh Audidriver??


    mfg toXic

    So ich habe Audidriver mal eine E-Mail geschickt und falls ich eine Antwort bekomme, dann poste ich es hier sofort!!! Ich bitte noch um etwas Geduld und wer seine Zeiten zur Spanienrallye noch nicht weggeschickt hat, der sollte sie erstmal zurückhalten.


    Edit: So dass habe ich von Audidriver als Antwort bekommen und ich hatte mir auch schon sowas gedacht:


    Zitat

    Hey, ich weis das ist etwas blöd gelaufen mit den Zeiten, aber ich bin zur zeit nicht zuhause, da ich auf Montage bin und immer nur Kurz ins Internet kann, ich werde aber denke ich dieses WE 1 oder vieleicht 2 Länderzeiten reinstellen.
    Also, keine Angst ich lebe noch.


    Ich danke für euer Verständnis...


    mfg toXic

    Da bekommen wir die Zeiten für Frankreich ja wieder eine Woche später!:mad:
    Der Termin is Sonntag 20Uhr und das sollte auch eingehalten werden.


    Is zumindest meine Meinung.


    Ja das stimmt schon aber ich schaff es dieses We auch nicht mehr...also ist jetzt die Frage, da wir ja in einer Demokratie leben: Würde es jemanden ausmachen wenn Noonian und ich bis Dienstag Abend um 20 Uhr die Zeiten einreichen? Entweder stellt dann Audidriver heute schon die Zeiten von euch Online oder er wartet bis Dienstag und stellt dann Frankreich komplett (mit uns zwei) Online...


    Wer hat was dagegen?


    mfg toXic

    Hier gibt es eine sehr schöne Seite.:)


    http://www.rallybase.nl/index.php


    Ich denke die läßt keine Wünsche offen.
    Leider habe ich aber nicht genügend Kenntnisse wie man so etwas mit SyL-Datenbanken und php-Skripten heute am Besten programmiert.:mad:
    Vielleicht gibt es ja einen Computer-Freak, der nur eine neue Anwendung sucht, um so etwas zu erstellen.
    Ich würde mit Ergebnissen aus Deutschland aus den letzten 30 Jahren gerne mithelfen.;)


    Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus...ich würde euch ja sowas einrichten...nur leider hab ich im moment wenig Zeit!!! Aber falls ich wieder Zeit habe und noch bedarf besteht dann kann ich ja nochmal mein Glück versuchen!!!


    mfg toXic

    So, die Zeiten gibt es leider erst heute abend, da die Telekom nichts anderes zu tun hatte wie von Sonntag 15 Uhr bis gerade eben die Leitungen bei uns im Dorf zu warten ! Also Sorry, die Zeiten und die Punkte dann heute abend !



    Dann könnte ich ja theoretisch meine SWRC Zeiten doch noch fahren!!?? Oder hat jemand was dagegen?


    mfg toXic

    Hab das alle Rallyes vorher nich so gemacht und bin jede WP bis zur Perfektion gefahren. Diesmal jedoch alles in einem Ritt, keine ahnung wieso (vlt weil mich jede Wp einfach nur genervt hat:p) aber es macht auch irgendwie mehr Spaß, da man näher am Realismus ist!:cool:
    Musste auch Feststellen, das Sonntag nich so mein Tag war, denn da bin ich die WRC gefahren(Sa. SWRC). Da war ich teils mit den "kleinen" schneller:o
    Trotz der reichlich vorhandenen Fehler in der WRC können sich meine Zeiten sehn lassen find ich! Bin vorher de ganze Woche keinen Meter gefahren:D


    Mfg Kurzer


    Hab ich doch gleich gesagt...ich fahre nur noch am Wochenende und dann jede WP einmal (außer ich verliere irgendwo mehr wie 10 sek.)! Ich finde es macht so viel mehr spaß und jeder hat auch mal eine Chance erster zu werden. Wenn wir jede Rallye online fahren würden, wäre es sehr realistisch und fair.


    mfg toXic

    Ich würde sagen wir streichen die JWRC komplett, oder ?


    Ja können wir machen...wenn dann bis zum ende der Saison keiner mehr in die Wertung der JWRC aufgenommen werden will, dann bin ich schon mal mit 18 Punkten JWRC Champion :D


    @ kurzer: Solange noch mehr wie 2 Fahrzeuge in einer Klasse mitfahren dann würde ich es noch lassen. Wenn natürlich jeder sagt das man es streichen kann, dann geht das.


    mfg toXic

    Die Kurvenkombination da oben bei WP2 is Klasse, ich liebe Asphalt, hoffendlich kann ich da noch etwas an Punkten rausholen.:D


    Bulgarien geht gar nicht...schon gar nicht wenn man 4 Wochen nicht mehr gefahren ist.


    Audidriver: Ich werde in der JWRC erst wieder starten, wenn jemand wieder mitfährt. Alleine macht das keinen Spaß.


    mfg toXic