Beiträge von toXic

    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr...ich hoffe es geht allen gut und ihr seit bereit für die nächste Rallye!


    @kurzer: leider gab es einen Fehler im ICQ deswegen hat er dir angezeigt das ich Geburtstag hab...tatsächlich hab ich erst im Februar Geburtstag!!!

    Der Vorstand wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die kleine Winterpause und wir sehen uns dann im neuen Jahr mit der Rallye Portugal wieder.


    Ich persönlich bin am 3. Januar wieder da. Also bis dahin und haltet die Ohren steif...


    mfg toXic

    So leute meine Zeiten sind raus. Sind nicht die besten aber immerhin etwas!


    Leider hat sich keiner weiter zu der Winterpause gemeldet, deswegen beschließe ich jetzt das wir vom 27.12.2010 bis 02.01.2011 eine Pause einlegen. Diejennigen die lust haben können Trainieren und andere die nicht da sind oder keine Zeit haben, haben auch keinen Streß.


    Im klaren sieht das so aus:


    20.12 - 26.12 Rallye New Zeeland
    27.12 - 02.01 Winterpause
    03.01 - 09.01 Rallye Portugal
    usw.


    Hat jemand noch irgendwelche Einwände?? Falls wir uns nichtmehr hören dann wünschen ich schonmal allen frohe Weihnachten.

    Echt coole Sache. Aber wirklich Schade das am Anfang so viele genannt haben und jetz nur so wenige mit fahren.


    Leider ist das so. Ich finde es auch schade und werde deshalb diejenigen mal anschreiben ob ich sie aus der Meisterschaft streichen soll oder nicht!!!


    Desweiteren hätte ich noch eine Fragen bezüglich der Zeit zwischen den Jahren. Fährt jemand nach Weihnachten in der Urlaub so wie ich? Wenn es mehrere sind, könnten wir eine Winterpause einlegen und im Januar weitermachen. Wer wäre dafür? Wer dagegen?


    mfg toXic

    Schöne sache dafür das ich mit einem mal alles durchgefahren bin. Aber die WRC Wertung musst du nochmal überprüfen denn ich bin nicht 4. sondern 5. geworden. Guck dir die Zeiten mal an das kann so nicht stimmen!!! :D

    So Jungs! Meine zeiten habsch fertig :) Bin ja mal gespannt ob die auch wirklich was taugen :o nich das ich hier sinnloserweise de große gusche hatte :(
    toXic: Mache Eier ;)
    Wollen doch sonntag die Auswertung ham :)


    So ich melde mich auch mal wieder zurück...mal sehen was meine Zeiten so taugen nach einer ganzen Woche Party :D


    @kurzer: Was meinste mit "Mache Eier" ??


    Den Fehler im Reglement werde ich schnellstens ändern...


    mfg toXic

    Hey, nicht vergessen bis Sonntag 20Uhr die Zeiten für Mexico bei mir einzureichen !:D:eek::D


    Machen wir....ich wollte noch sagen das ich von Montag - Freitag in Prag bin!!! Es kann sein das ich dir die Zeiten für die Jordanien Rallye nachrreichen muss. Ich sag dir aber nochmal bescheid ob ich es schaffe!!!


    mfg

    Sorry hab gar nicht mehr gesehen das keine JWRC war :D naja....sieht doch ganz gut aus...bei der WRC bin ich um 1 sek. am 3. Platz vorbei geschrammt und in der SWRC hat mich WP2 das genick gebrochen...


    Ich finde es nur schade das 4 Leute nicht mitgemacht haben. Ich hoffe das beim nächsten Lauf mehr leute dabei sind.


    mfg toXic

    Das mit der 10 Sek. Zeitstrafe meine kurzer nur als Scherz. Das wird nie passieren...und das jemand Geld bezahlen soll damit er hier mitfahren kann, liegt nicht in unserem Gedanken. Also keine Sorge...


    @maluda: Diese Adapter gibt es bestimmt schon 3-4 Jahre...ich selber hab es bei mir auch eingerichtet und es läuft Prima.


    mfg toXic

    Ich bin der Meinung wir belassen alles so wie es jetzt ist ! Denn es hat ja keiner einen Vorteil oder einen Nachteil ! Wichtig ist nur dass ich bis Sonntag sagen wir 15Uhr die Ergebnisse in meinem Postfach hab und alles weitere werde ich in Angriff nehmen (Ergebnisse) !


    Klingt gut...außerdem kann das Reglement immer noch geändert werden. Wir können ja mal ein paar Stimmen sammeln!!! Alle die mitmachen sollten mal sagen ob es ihnen möglich ist Online zu gehen oder nicht!!

    So da will ich mich auch mal zu Wort melden...


    Ich habe die ganze Sache auch schon mit kurzer1906 durchgekaut ;)


    Meine Grundidee war das alle Online gegeneinander fahren! Doch leider gibt es manche die entweder keine Zeit haben oder kein Internet (Xbox & PS3). Es sollten auch alle Plattformen Online fahren und jede für sich eine eigene Meisterschaft, unabhängig zur PC Meisterschaft, austragen. Doch leider gibt es nicht genug Leute für dieses Vorhaben.


    Ich würde sagen da wir im PC Bereich schon sehr viele sind, sollten wir die Rallye immer Online fahren (ab der 2. Rallye) man kann dann in der Woche Testfahrten und Trainingsfahrten machen und am Wochenende Online rasen. Was denkt ihr??


    Ach noch was...ich glaube nicht das jemand der in mehr als 2 Klassen fährt jede Etappe doppelt fährt. Das wäre einfach zu viel Aufwand...



    Edit: @maluda: Es gibt Adapter fürs Stromnetz da bekommst du vom Router auch Lan in den Keller hier der Link klick mich
    mfg toXic

    Danke leute...wär ich nie drauf gekommen!! Hätten die aber auch mal schreiben können.


    Jedenfalls wollen kurzer und ich heute abend gegen 18 Uhr ein bisschen Online fahren...evtl. schonmal für Schweden trainieren. Wer lust hat mitzumachen kann gerne Online kommen...vllt wäre es hilfreich sich zur Kommunikation den Messenger Comrade zu installieren.


    Oder per ICQ: 171-640-842

    Hallo,
    vor kurzem bin ich auf die Seite vwrc.net gestoßen.Kann jemand von euch mit vielleicht sagen obe es kostenpflichtig ist.
    Danke im Vorraus



    Mfg Fabian


    Das ist so viel ich weiß kostenlos...dennoch ist das hier der falsche Thread!!!


    @kurzer: Wo ist denn der Button zum beenden?? Ich habe keinen und sehe auch keinen...wahrscheinlich bin ich nur zu blöd!!! :D