Beiträge von toXic

    Ich hab jetzt mal eine .png bearbeitet und auch das Plugin istalliert um die png in ein .dds Format zu speichern aber leider funktioniert das nicht. Kennt sich jemand mit Photoshop aus??

    Schön das sich jetzt doch so viele melden...die Punktetabelle sieht sehr gut aus. Kannst du noch jeweils eine für die S-WRC und P-WRC machen?? Natürlich nur mit den jeweiligen Austragungsorten!!!


    Die Screenshots entweder zu mir (e-mail bekommt ihr in der PN) oder Audidriver. Wir können ja eine Testrallye fahren wenn alles vorbereitet ist und alle eine Nachricht bekommen haben.

    Von mir aus Sofort...ich dachte daran das wir vllt erstmal alle zusammen eine Rallye fahren um zu sehen das alles klappt und jeder weiß, wie es funktioniert.


    Danach können wir ruhig mit ner Meisterschaft anfangen...es muss nur noch geklärt werden in welcher Klasse wir anfangen. Man könnte auch überlegen das jeder in mehreren Klassen fahren darf.


    mfg

    Das geht doch auch ohne Fraps. Drückst einfach im Spiel die Taste Druck auf der Tastaur und gehst in Paint und tust das da einfügen.


    Also so hat es bei Trackmania funktioniert, müsst halt mal einer ausprobieren ob das bei WRC auch geht.


    lg


    Das ist viel zu umständlich...dann musst du immer aus dem Spiel rausgehen. Mit Fraps erstellst du immer einen neuen Screenshot.


    So hat ich mir das gedacht Audidriver. Den Screenshot kann man ganz einfach mit Fraps erstellen. Ich würde dann die Screenshots auswerten und hier reinstellen.

    Also findet die Meisterschaft nun statt oder ist das ganze abgesagt??:confused:


    Nein nein das ganze ist nicht abgesagt. Ich wollte nur noch ein bisschen warten vielleicht melden sich noch mehr. Was wir machen könnten wäre eine systemübergreifende Rallye zu fahren.


    Das heißt, das ihr mir eure Zeiten von einer gewählten Rallye schickt und ich diese dann auf vertrauensbasis auswerte.


    mfg toXic

    hätte auch interesse bei der meisterschaft mit zumachen.zocke am PC .oder mal so ne runde online zocken.brauche nur die nicknamen von euch ich rallyefreak82


    Ich hab dafür einen extra Thread aufgemacht. Dort werde ich dich mal unter PC eintragen.


    mfg

    Genau richtig kurzer...im moment müssen wir noch warten, bis sich noch ein paar Leute melden.


    @e601: Wenn du zeitlich bedingt nicht bei den Onlinefahrten nicht teilnehmen kannst, darfst du natürlich auch einen Screenshot einreichen. Zu deiner Frage mit was ihr steuert, also ich fahre am PC mit nem Xbox Controller da ich für ein Lenkrad keinen Platz habe.


    mfg toXic

    Stimmt, jetz wo dus sagst :D
    bist aber schon weit im Game ;)
    wann sehn wir uns denn mal online?


    Joa ich bin grad an der P-WRC Meisterschaft dran...also Level 8!!!


    Nächste woche können wir mal Online zocken...schreib mich einfach mal im Comrade an!!!!


    mfg

    Habt ihr mal bemerkt, wenn man im Storymode angeblich gegen Rallyelegende Juha Kankunnen fährt, dass man tatsächlich gegen Marcus Grönholm antritt!!??


    Richtig schlechter Bug...:D

    Ja das hört sich gut an...auf jeden Fall muss einer immer die Zeiten bekommen, am besten per Screenshot ( das ist glaubwürdiger ).


    Ich könnte das für die PC-Leute machen...oder man fährt einfach eine komplette Rallye Online. Das dauert ja nicht lange!!! Man könnte sagen das man in der Woche noch Zeit fürs Training hat und am Wochenende dann die Rallye fährt.


    Das mit den Klassen hab ich mir auch schon ausgedacht. Es wäre doch langweilig wenn alle gleich in der WRC Klasse fahren. Vielmehr würde ich in der P-WRC oder J-WRC anfangen und sich dann nach oben arbeiten. Kommt natürlich darauf an wieviele mitmachen.


    Lass es euch durch den Kopf gehen...


    mfg toXic

    und wer garantiert uns deine ehrlichkeit?! :p


    Wir müssen ihm einfach vertrauen...haben wir beim CMR 2005 Cup auch so gemacht!!! Einer bekommt dann die Zeiten von den Offlinefahrern und die anderen Fahren Online...wobei online besser ist.


    Auf der Xbox kommt man doch auch ins Internet oder nicht?


    mfg

    Sears,


    ich hab mal ein neues Thema aufgemacht, weil mein Vorschlag in dem anderen ein wenig Unterging.


    Also hier nochmal meine Idee: Da man mit dem neuen WRC jetzt auch Online zocken kann, dachte ich mir das wir ja mal einen Cup oder eine ganze Meisterschaft fahren könnten!?


    Das ganze kann es dann für den PC, PS3 und Xbox geben nur leider nicht gemischt!!!


    Was haltet ihr davon?


    mfg toXic


    Interessenten der einzelnen Meisterschaften:


    PC


    toXic (toXic72)
    kurzer1906 (kurzer1906)
    Rallye200 (Rallyefreak82)
    Audidriver
    holzne2 (holri)
    Busse (Maxxe1993)
    Henne (polohenne)

    PS3


    rapo
    nubsi
    Madula
    Audi50 (Corsa1978!)


    Xbox360


    geradinger
    Schote
    FREAK-pt

    Naja mal ehrlich, Ich war anfangs auch sehr enttäuscht... schlechte grafik, ruckler, und und und...
    Aber nach einiger Zeit macht es richtig laune! Ich finde es zB gut wie sie die unterschiedlichen Klassen gemacht haben, die fahren sich alle echt Unterschiedlich und das auch nachvollziehbar! Das find ich echt sehr gelungen! Und das Fahrverhalten is auch spitze! Wenn es von Anfang an jeder fahren könnte, wärs ja auch langweilig!:rolleyes:
    Also mein Tip, zocks paar mal, es ist echt Geil!!! vorallem "Der Weg zur WRC"
    (auch wenn du dem Co ab un zu aufs maul geben könntest! :D )


    So seh ich das auch...es macht nach ner Zeit richtig fun. Es macht sogar richtig süchtig wenn man immer neue Autos freispielen kann und ich denke die Schönheitsfehler und Kinderkrankheiten werden mit der nächsten Auflage verschwunden sein.