Das ist nicht ganz richtig. Die Serien Haltex schaltet die Hinterachse unter zum Antrieb dazu. Im WRC und S2000 trennt eine Kupplung die Hinterachse vom restlichen Anttiebsstrang beim betätigen der Handbremse.
Also genau anders herum
Beiträge von Rallye-uri
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Was soll daran nicht stimmen?
Im Gruppe N ist noch ein Mitteldifferenzial, aber im WRC und S2000 nicht.
Also Bericht stimmt.Grüße vom Uri
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Kein 2WD und kein junior Titel?!? Schade
Riesen Startnummern und Front sowie Heckscheibe freilassen für Seriensponsor.....
Na dann auf ein tolles Jahr 2014
Dann werden bestimmt auch keine 2WD Autos in der DRM starten sondern nur Samstags bei den Masters ....
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Ich habe ja auch nicht von der DRS gesprochen, mir ging es um die DRM und ARM.
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Werden WRC R5 und Co (auch mit ausgelaufener Homologation) startberechtigt sein?
Mir ist klar, dass sie nicht punktberechtigt sind.
Wäre schade, wenn man jetzt keine WRC mehr bis auf der DR sehen kann.Die alten WRC´s durften ja sowieso nicht mehr starten und die aktuellen wüsste ich nicht wer hier in Deutschland einen Einsetzt.
Ansonsten DRM nur mit aktueller Homologation und ARM dann alles andere.
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Was ich denke ist, das die ganzen FWDler Masters fahren werden weil in der DRM laut hören sagen ja kein FWD Titel mehr geben wird... Was ich wirklich schade finde...
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Wie kann man sich denn nach einem Cut das Fahrwerk verbiegen? Sind diese Autos so instabil?
Grüße vom Uri
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Genau so ist es. Dieser Startnummernbereich ist gemäß Vereinbarung mit ADAC freizuhalten.
Das ist ja in Ordnung.
Nur mal eine andere Sache. Mich wundert nur immer wieder die Startnummern vergabe. Nach was wird denn da Vorgegangen?
Gruß vom Uri
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könnt ihr euch Zeiten von WP3 anschauen ?
bei mir sagt der Computer das der Server irgend wie nicht geht...
Edit: Jetzt geht es
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würde mich auch Interessieren...
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Hey Leute,
Einheitsreifen ist schon ok. Man hätte nur einen Namenhaften Hersteller nehmen sollen wie Pirelli oder Michelin die erfahrung in dem Gebiet haben.
Egal wo man hinschaut in groß Serien ist es doch überall so... ob Rallye WM dieses Jahr war es Michelin und D Mack davor war es Pirelli... Formel 1... Wenn ich mich nicht irre ist es in der DTM doch genauso ...
Also funktionieren kann das schon, aber eben nur mit anständigen Reifen wo man weiß wie dieses Funktionieren....
Grüßle und Guts Nächtle
Uri
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Hallo,
die kosten Aufstellung ist ja ganz nett, aber wie sieht es denn mit den running kosten aus?
Die werden ja meist übersehen...
gruß
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Hallo Sergio,
Danke die habe ich gesucht! Das ist schon mal was, jetzt bin ich schon etwas weiter.
Danke auch an alle anderen!
Grüße vom Uri
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Danke Martin.
doch dort komme ich auf Rallyelive.de komische seite voll mit Werbe Links... also auch kein ergebnis....
Gruß
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@ Harry O.
der Link geht nicht bzw. die Seite ist nicht erreichbar ...
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Danke für die Hilfreichen Antworten.
Aber leider ist dort nichts dabei. ewrc unvollständig und znts hat nur ein archiv von 2011 und ich suche das Jahr 2010 die Ergebnisse vom Rallyesprint.eu....
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Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage, da ich ja schon älteres Semester bin finde ich es vielleicht auch nicht so einfach wie jemand von euch.
Bin gerade mal auf ein Paar Veranstalter seiten rumgestolpert und wollte ein paar Ergebnislisten anschauen, nur konnte ich die Ergebnisslisten von Extreme-It nicht öffnen... Gibt es diese Seite noch oder nicht? Und wenn nicht gibt es irgendwo ein Archiv wo man sich die Ergbnisse anschauen kann ? z.B. DMSB oder so?
Danke für Eure Hilfe.
PS Wollte gerne ein kleines Album für meinen Neffen erstellen, daher bräuchte ich eben auch die Listen.
Danke euer Rallye-Uri
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Ist zwar mehr Dakar aber was ist mit Jutta Kleinschmidt...
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Naja die Zellen sind mit Sicherheit nicht so gut wie die eines Wrc's, S2000 oder einem Modernen R3's ...
Dem Baum ist das egal ob es ein Gruppe H Auto ist oder ein WRC etc. pp. der springt nicht zur Seite ...
Und was ich Schlimm und traurig fand war als es hieß das dieses HANS System in den 200er Rallye's eingeführt werden sollte, einige sagten das ist zu teuer dann höre ich auf aber wenn man diese Leute fragt ob sie für 2000€ 20 PS möchten die meisten sofort drauf eingehen und diese haben wollen... Wirklich traurig ...Und bei den sollzeitfahrern könnte man es so machen das man zwischen Sektionenmisst und schwups wird das mit der heizerei unterbunden ...
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meiner meinung nach sollten in der gruppe H fahrzeuge fahren die dem damaligen homologationsstand entsprechen, so könnten alle fahrzeuge deren homologation abgelaufen ist weiter bewegt werden jedoch auf dem stand der letzten homologation, das würde die kosten überschaubar machen und es würden keine unsummen für getriebe und co investiert werden ..... wenn man die summen für die ganzen "verbesserungen" zusammen zählt könnte manch einer nen aktuelles fahrzeug bewegen.
Genau meine meinung was hat den so ein flügelmonster wie den Koch sein c-Coupé mit den damaligen Autos zu tun ??
Wenn die Autos wenigstens nich etwas so aussehen würden wie die frührigen...
Und die Gelder die da Teilweise verbrannt werden könnte man gut und gerne fast 2 moderne neue Auto's für kaufen. Habe letztes we mal mit Berlandy gesprochen auch er ist fasziniert von seinem neuen Spielzeug....
Und moderne Autos können auch Spass machen nicht nur den Fahrern ...
Vielleicht würden dann auch mal richtige sponsoren in den Rallyesport einsteigen weil wer will schon "Bastelbuden" fördern ??? Sorry ist aber teilweise leider nunmal so ....Grüße vom Uri
Und es gibt auch Werke die sogenannte Kits anbieten und man will es kaum Glauben sogar mit Leistungssteigerung ... Und wer redet von den Reiskochern die werden auch bald aussterben weil leider nun mal die Leistung für die Gruppe N teile zu hoch wird und dadurch die Unterhalts kosten für die Buden in die Höhe schießen...