Beiträge von Luftus

    Morgen :D
    Trotz ausfall nach WP2 müssten auch wir von einigen Kameramännern/Frauen erwischt worden sein.
    In dem Sinne würde wir uns über Bilder sehr.


    Startnummer 13, blau-weisser BMW E30 325i, KÜN-ML 325


    Bitte direkt an Luftus@web.de


    Dank auch noch an den Veranstallter und die velen Helfer, die eine wirklich schöne Veranstaltung auf die Beine gestellt haben!
    (mit teilweise sehr anspruchsvoller Streckenabschnitten!)


    ...bei uns ging im letzten Kilometer der zweiten WP die hintere Bremse Zu/Fest (nach Überhitzung) und beim Versuch wenigstens von der strecke runter zu kommen rissen wir dann die Linke Antriebswelle ab!


    Geil wars Trotzdem :D
    Schöne gruße, Markus

    Hi


    Auch wir hoffen auf tolle Bilder und Clips vom Wochenende.... War echt ne schöne Veranstalltung, trotz der fehlenden WP2.


    Bilder u.ä. von der Starnummer 20 Löffelhardt/Märklen (ein weiss-blauer E30 325i) bitte an mich weiterleiten oder direkt an Luftus@web.de


    Vielen Dank schoneinmal.
    Markus

    Ich kann mich den Danksagungen nur anschliesen. Jeder einzig Helfer hat einen super Job abgeliefert!
    Man sieht sich spätestens beim Helferfest.



    Auch ich suche Bilder... (am besten Quer!)


    Weiss/Blauer BMW E30 325i Startnummer 26, KÜN-ML 325


    Bin über alles dankbar



    Vielen Dank nochmal!
    Gruß Markus