Dämlich ist diese Propaganda hier. Es haben sich immerhin 13 Teams eingeschrieben. Offenbar sind diese Teams der Meinung, man könnte mit diesem Reifen fahren.
Ob die der Meinung sind weiß keiner. Was wir aber wissen ist, ob sie wollen oder nicht, wer die DRM fahren will bekommt diese Gummis aufs Auto - ob er will oder nicht.
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Und da sind alle Fahrzeugkonzepte vertreten. Offenbar geht's doch. Aber ich weiss es nicht. Klar ist, so hätte das nicht laufen dürfen, aber wer ist dafür verantwortlich?
Ja wie überraschend, das ist ja wie mit dem Wintereinbruch - immer überraschend ! Wie kann denn man denn damit rechnen, daß verschiedene Antriebskonzepte unterwegs sein werden und die Porsche sind sicher auch völlig unverhofft aus der Deckung herausgedriftet.
Da kann ich meine Reifen auch bei Bäcker Meffert backen lassen, sind dann formgeheizt, funktionieren wahrscheinlich auch nicht, aber ich kann sie wenigstens auffressen.
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Wenn der Reifenhersteller nicht einmal in der Lage ist die Reifen zu liefern, ist das blöd, aber sicher nicht die Schuld der DRM-Macher.
Vor Unterzeichnung eines Vertrages überzeuge ich mich davon, ob mein Vertragspartner die vereinbarte Leistung erbringen kann und fordere Referenzen an. Aber leider ist es so, je höher das Level und die Geldbeträge, um so größer die Unfähigkeit.
Wer hat die Katze im Sack gekauft, die Teilnehmer oder der DMSB ?
Da werden Adams nicht rechtzeitig fertig, man es zeitlich nicht schafft !
Da werden Reifenhersteller als Serienausrüster engagiert, obwohl die nicht wissen, daß verschiedene Mischungen erforderlich sind !
Da werden Reglements 8 Wochen nach Jahresanfang unters Volk geworfen, wo sich der "normale" Rallyefahrer den Allerwertesten aufreißt, um rechtzeitig noch fertig zu werden und dann nimmt man die Hälfte des Regelwerks wieder zurück, weil es Grütze war !
Das Ganze läßt man dann medial von einer Firma aufbereiten, die zwar 2012 garnichts gerissen hat, aber man gibt ihnen 2013 eine zweite gutbezahlte Chance ! Da ändert man einfach das Reglement und jede Onboardkamera muß genehmigt werden. Am Ziel steht dann jemand von Rebel, kopiert die Speicherkarte und 80 Prozent der Berichtertsattung habe ich im Sack.
Wer hat denn Schuld, wenn nicht der DMSB ?
Wie lang wollen wir Unfähigkeit noch entschuldigen ?
Wo ist der Rechtsanwalt, der eine Klage vor dem Sportgericht fachlich absichert, um den Herren vom DMSB gehörig auf die Finger zu klopfen ?
Jeder Rallyefahrer, der auf einer Probefahrt mal zu schnell unterwegs ist, wird mit Lizenzentzug bedroht, da er dem Ansehen des Rallyesports schadet und wie soll man das sinnlose Agieren innerhalb des DMSB einordnen ?
Das Problem ist, um schnell vorwärts zu kommen muß man große Schritte machen. Das gelingt beim DMSB aber nicht, weil manche bis zum Anschlag im Hintern der Behörde stecken und wenn man sich schneller bewegt, dann fallen die raus. Also tippelt man vorsichtig in das Jahr 2013, trifft Entscheidungen aus großer Distanz zu den Veranstaltern und Teilnehmern, weil man ja nicht näher rankommt und wird im Endeffekt von der Realität eingeholt.
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PS: Immer noch der Schreibfehler in deiner Sig!
Das Ding heißt Signatur, wenn Du es schon abkürzt, mußt Du dahinter einen Punkt setzen, da Dein Satz ja mit einem Ausrufezeichen endet. Den Punkt hinter einer Abkürzung läßt man nur dann weg, wenn der eigentliche Satz ebenfalls mit einem Punkt endet.
Nimm den Finger wieder runter !