Beiträge von Tevion

    Das hört sich echt gut an
    habe euch 2010 gesehen auf einem gelben golf für rallye fahrer einsame spitze und vor allen seit ihr angekommen
    ich wünsche euch für 2011 alles gute ich werde da sein und euch anfeuern
    jungs was ihe macht ist schon geil:)

    Habe da mal ne Frage
    Wann kommt die Starterliste Saar Westrich raus und wann wird die Seite aktualisiert
    Ich meine die Zeiten wann Abnahme ist von Doku und Auto
    Dann wäre es mal an der Zeit mal die Rundenzahl vom Rundkurs anzugeben und so weiter und so weiter................:mad:

    Hallo
    Genau unsere orangen Feunde mit Ihren Feuerkisten sind auch dabei das sieht sehr gut aus und läßt auf jede Menge gute Drift`s hoffen.
    Ich habe da ein sehr guter Bericht von den Sonnentaler Jungs in der neuen Rallye Magazin Ausgabe gelesen, wirklich ein sehr guter Bericht vom Deutschen Meister der Div 7 und alles beschrieben wie es angefangen hat.
    Sehr eindruckvoll muß man schon sagen, ich bin seit Jahren ein Fan von den Jungs in orange und und das Sie jetzt im Magazin stehen haben sie sich wirklich verdient, da kann einer sagen was er will.
    Gut es gibt immer noch einige die gegen die Fahrweise sind ok was soll`s es sind aber die Minderheit.
    Die Mehrheit die ,die Zuschauerränge füllen sind dafür das die Jungs mit ihrem Fahrstil gute Laune verbreiten.
    Genau das macht der Rallye Sport aus außerdem haben die Jungs beim Rallye Sprint gezeigt was die daruf haben einfach nur erste Sahne und die Zuschauer waren aus dem Häuschen (dei meisten )
    Ich weiß von was ih rede denn ich war 2 Tage vor Ort
    Macht weiter so Jungs und laßt die..................... reden


    Ich werde auch in Hermeskeil sein und Euch wieder anfeuern


    Tevion

    hallo
    auch ich muß auf diesem weg ein dickes lob an jürgen stehr geben, es war eine geniale veranstaltung.
    alles war sehr genau geplant was die wp und die startzeiten gaben einfach nur spitzenklasse,die zuschauer hatten immer was zuschauen.
    ein dickes lob an die sonnentaler jungs die haben mal wieder eindruckvoll gezeigt was die so drauf haben.
    die meisten zuschauer waren aus dem häuschen als die jungs um die ecke driften stark jungs.
    einfach nur stark natürlich auch die anderen waren sehr schnell unterwegs und haben zu einer genialen veranstaltung beigetragen



    macht weiter so das ist rallye sport


    tevion

    Guten Abend
    Habe in der Start - Aufstellung gelesen das die Jungs mit Ihren orangen 318 is wieder dabei sind,alleine deswegen werde ich auch wieder an der Strecke sein.
    Habe die jungs bei der diesjährigen Rallye siegerland gesehen, immer wieder
    ein Genuß den Jungs beim driften zusehen zu können.
    So wie ich das bei der Nennung gelesen habe startet das HMM Team mit 2 318 is und ein 328 wo der Jürgen Fritz als Fahrer und der Otmar hoff als Beifahrer das Auto und die Kurven driften geil
    Der andere Herrmann Alex und Steinbach noch nie gehört mal sehen was die wieder drauf haben aber der Alex Herrmann wird das schon richten.
    So dann haben Sie noch Herrmann Herrmann am Start geile sache
    ich freue mich jetzt schon drauf den Jungs zu zuwinken


    Tevion

    Genau so habe ich mir das gedacht,
    also ich denke bei Euch im saarland wird mit 2 messern geschnitten
    Aber da kannst du als veranstalter nix machen die hohen herren die da sitzen ich mag das wort nicht in den mund nehmen denken in erster linie nur an sich.
    immer eine vorteil rausholen für die vögel und das andere getier echt wahnsinn.
    man müßte sich mal auf die lauer legen und schauen wo die hohen herren mit ihren privat autos oder sogar mit ihren staatsautos so durch die gegend fahren da könnte auch ein vogelschutzgebiet bzw ein rastplatz für vorbei fliegende außerirdische grüne gepunkte und vor allem ältere vögel sein aber egal es ist eine riesen sauerei was da abläuft und die nächsten wahlen kommen bestimmt.


    tevion

    Hallo


    Ich gebe da meinen Vorredner völlig Recht 2x Vorbereitung für die Katz



    Sicherlich ist das ärgerlich im sinne des Veranstalters sowie die unzähligen Helfer im Hintergrund.


    Wahrscheinlich ist in diesem Monat Paarungszeit der Wanderschnecke mit der Saarlandeule irgendwelche Ökos die viel Zeit haben,und sich die Zeit nehmen im grünen spazieren zugehen ,haben das Phänomen gesehen und dann so schnell wie möglich unter Artenschutz gestellt.
    Wahrscheinlich haben Sie dann noch ein Foto gemacht und schnurgerade zum Phänomenamt gelaufen womit Sie dann ein Grund hatten die Rally abzusagen.
    Denn das Phänomen-Wanderschnecke/ Saarlandeule - - Paarung findet nur einmal in 100000.............
    Jahren statt und das haben die Öko`s bzw. die Grünen in Ihren Gründungsordner stehen


    Mal sehen was da noch alles auf uns Rallyefahrer bzw. Fans noch alles zukommt


    in diesem Sinne


    Tevion

    Hallo Rallyefan`s
    Das war mal wieder eine gelungene Veranstaltung in daun Hut ab
    Aber was die Sonnentaler da wieder geboten haben ist einfach einsame Spitze,ich war an Donnerstagabend zum Shakedown da sowie Samstags
    einfach weltklasse wie Sie die 318 is im griff hatten auch die zuschauer waren aus dem Häuschen wie die orangen BMW um die Ecke geflogen sind.


    Also eine Kirmesveranstaltung war das bestimmt nicht es war einfach nur geil den Jungen zuzuschauen :)
    weiter so Jungs jetzt seit Ihr auch in der Eifel bekannt glaubst mir ich weiß von was ich spreche


    Tevion:D

    Hallo und guten Abend Herr Dremel


    wenn sie 40 jahre rallyeerfahrung haben dann verstehe ich aber nicht wie sie hier so eine aussage tätigen ob das eine kirmesveranstaltung ist oder wie sie geschrieben haben unkontrolliertes fahren dann gehe ich davon aus das sie immer die idealline fahren um am schnellsten am zielpunkt zusein das sagt mir das wenn es ein bißchen rutscht sofort ne vollbremsung von ihnen eingeleitet wird runter in den ersten gang dann in die kurve ,kurve raus und dann versuchen die 5000t ps bis zur nächsten kurve so schnell wie möglich hochzuschalten damit wenn die nächste kurve kommt wieder runterschalten
    oh herr dremel wenn sie das meinen es hätte was mit rallye zutun dann tun sie mir ein bißchen ..............
    aber egal jedem das seine aber wie der vorredner schon geschrieben hat nehmen sie mal kontakt mit der HMM truppe auf vielleicht können sie ja mal beim shakdown mitfahren ...................... oh ich vergass shakdown stellen sie ja ihr auto ein frage mich nur wie sie ihr auto einstellen gas............. bremsen.......... gas................
    ok das sollte mal gesagt werden wenn ich sie jetzt hier beleidigt habe tut mir leid aber bevor man so was hier rein schreibt sollte man sein kopf einschalten das ist das ding was oberhalb vom hals ist
    und das hat nichts mit rallye zutun können sie sich doch nicht aneignen zusagen oder sind sie der ober rallyelehrer oder fahrer??


    Ok das sollte einfach mal gesagt werden


    Tevion

    Hallo
    Danke Hansi und Rallyefan 238 Vogelwild und voll Fahrfehler also wer die Truppe schon mal live gesehen hat der weiß was die jungs drauf haben das es nicht vogelwild oder voll fahrfehler aussieht
    Ok jedem das seine................................
    So wie ich das gehört habe ist das irgendwie alles Verwandschaft Bruder Schwager Neffen eine große Familie das ist doch schon in diesem Geschäft einfach genial
    Wie schon mein Vorredner es betont hat fahren diese Jungs nur aus Spass und für Ihre Fans und glaubt es mir die haben reichlich Fans
    Schau Dir die jungs in Daun an und dann reden wir weiter
    Ich werde auch an der Strecke sein meine Arbeit läßt es zu und ich freue mich riesig darauf die Jungs mal wieder zusehen das letzte mal war es in Pießbach geniale Show........................
    Schotter und Teer alles Quer und es geht schau euch diese verückte Truppe an
    ich werde es tun und glaubt es mir die werden euch in Erinnerung bleiben
    :)
    Tevion

    Genau das sind diese HMM Truppe


    ich kann nur sagen die Jungs haben es drauf und es macht richtig Spass den Jungs beim fahren zu zuschauen einfach nur genial..................


    Ihr werdet es selber erleben bei der Rallye Daun 2010


    Tevion:)

    Hallo und guten Abend
    Das ist der kracher was so alles in der Eifel am Start ist:)
    Habe gelesen das die Truppe HMM Hotel Sonnental auch am Startsind mit Ihren fliegenden BMW`S die jungs machen eine geile Schow glaub`s mir
    die sind im Saarland bekannt wie ein bunter Hund
    Da sie im diesem Jahr am 24 STD Rennen teilgenommen haben und ankamen ist Ihr Bekanntheitsgrad ins unendliche gestiegen
    Ohne Scheiße Leute haltet die Augen nach den orangen BMW´S auf es lohnt sich
    Wenn ich beruflich zeit kekomme bin ich natürlich auch am Start ich meine als zuschauer und freue mich jetzt schon riesig


    Tevion


    :)

    Guten Tag
    Weiß jemand schon was genaues ob und wie die Sprungkuppe jetzt gefahren wird??
    Nach meines Wissen wird die gar nicht gefahren , was ich sehr bedauerlich finden würde.
    Habe in der Nennliste die orangen BMW´S wieder gesehen mit 328i ein grauer lt.vom hören sagen der soll der Fritz fahren und ein M3 und drei mal 318is das wird dann bestimmt wieder ein Spass :D:D:D

    2008 und es war eher so das die von ascona aufgezälten spitzenfahrer sich geweigert hatten zu starten und so die neutralisierung erzwungen hatten. ist aber alles nicht war.


    Also Pinky
    das ist alles so nicht richtig,so wie ich gehört habe waren es die allrad jungs die sich geweigert haben´zustarten und nicht die bmw oder die aconas
    da mußte mal richtig nachhören aber vielleicht hast du es ja auch von einem allrad-fahrer gesteckt bekommen weiß man`s???:eek:

    aus dem gleichen grund wie ascona.


    hallo pinky
    stehe auf dem schlauch ....................
    hat das was mit dem jahre 2009 zutun??? da ist doch die rallye nach wp 3-4 wegen schnee abgebrochen worden lt.( veranstalter zugefährlich)
    ok wenn das der grund ist kann man die jungs verstehen die brauchen kein schnee um den 318 is quer durch die kurve zusteueren
    aber ohne die orangen bmw ist nicht viel los auf so einer rallye....................