Beiträge von MS-Motorsport


    Hallo,
    sollte es tatsächlich der fall sein, wie es mir vom veranstalter gesagt wurde,
    das es vom dmsb eine ausnahmegenehmigung für den wrc gibt , dann nehm ich alles was ich hier gesagt hab zurück !
    mit freundlichen grüßen

    Also mit der noch gültigen Homologation sehe ich etwas anders, aber das hatten wir zum Jahresbeginn bereits zerpflückt.
    Für die Gollert sind auch alle ehemaligen Klassen gemäß DMSB, also inkl. WRC + S1600 ausgeschrieben, sollte also keine Probleme geben.


    Und das in der Nürnberger Ausschreibung nur die Klassen 1,2,3,4,N und A ausgeschrieben werden, bedeutet ja nicht zwangsläufig, das der Focus nicht dem Regelwerk entspricht, oder?
    Herr Wittmann musste mit ihm in einer Klasse fahren, weil er der einzige in der CTC 22 war, und hochgestuft wurde.


    hallo,
    bitte nochmal genau lesen im dmsb rallye reglemant steht geschrieben das die division 10 wrc fahrzeuge nicht vom veranstalter ausgeschrieben werden darf


    mfg

    Schade ist wirklich, das hier ein jeder seinen Müll von sich geben kann!
    Auch wenn er keine Ahnung hat und selber immer wie ein Weltmeister fährt!
    Gruß Achim Neurath


    Hallo Achim,
    zum weltmeister fehlt mir noch jede menge ( da bin ich realist ) aber deine action letztes jahr zur gollert war doch auch kein meisterstück !


    P.S. will dich nicht angreifen , bin selber nicht perfekt !


    mfg

    Das is richtig das gefahren is , aber hätte laut dmsb reglemant nicht starten dürfen , da wrc bei einer rallye200 nicht erlaubt sind und mit ctc hat das auch nix zu tun , da dieses fahrzeug als tourenwagen nicht gebaut wurde um die kriterien zu erfüllen , und was hat das noch mit sportsgeist zu tun ? is nach meiner meinung ein armutszeugnis wenn ich das fahren nicht kann und muß dann ilegal im wrc starten damit ich mithalten kann !


    noch was zu nürnberger land, wo besagtes auto in der selben klasse wie der w.wittmann fährt, ischon bischen unfair oder ? 150PS gegen angeblich 300PS

    Der ist doch dieses Jahr Nürnberger Land auch mit dem Focus gefahren!


    Das is richtig das gefahren is , aber hätte laut dmsb reglemant nicht starten dürfen , da wrc bei einer rallye200 nicht erlaubt sind und mit ctc hat das auch nix zu tun , da dieses fahrzeug als tourenwagen nicht gebaut wurde um die kriterien zu erfüllen , und was hat das noch mit sportsgeist zu tun ? is nach meiner meinung ein armutszeugnis wenn ich das fahren nicht kann und muß dann ilegal im wrc starten damit ich mithalten kann !