Beiträge von berni

    Hallo zusammen,
    hat jemand informationen, was sich bei der WP Lehwald ändert?
    Ich hoffe das schnelle schotterstück den Wald hoch, kurz vor Ende der Runde, wird weiterhin gefahren!


    berni

    wenn ich die bilder sehe würde ich am liebsten direkt los fahren!
    dann werd ich am turini wohl mal ne kleine pause einlegen und mir das TroisVallee anguggen! bin sehr gespannt!


    berni

    ja ich mags hardcore;)
    vielen dank für eure hilfe. ich denke ich werde axles route befolgen! sisteron ist leider wirklich zu weit weg.
    wobei ich denke du hast recht, das ist so schon hart genug:D aber vlt habe ich ja "glück" und ein sonntagsfahrer schont teilweise mein auto;)


    berni

    hallo,
    ich bin diesen sommer in monaco und würde gerne ein paar alte prüfungen der rally monte carlo abfahren. leider habe ich außer der 2010 col de turini prüfung noch nicht viel gefunden. wie sieht es zum beispiel mit sisteron aus oder dieser berühmten stelle ab 0:30 in diesem video:
    http://www.youtube.com/watch?v=hEK7POxpVeE


    ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen


    berni