Beiträge von kurzer1906

    Naja mal ehrlich, Ich war anfangs auch sehr enttäuscht... schlechte grafik, ruckler, und und und...
    Aber nach einiger Zeit macht es richtig laune! Ich finde es zB gut wie sie die unterschiedlichen Klassen gemacht haben, die fahren sich alle echt Unterschiedlich und das auch nachvollziehbar! Das find ich echt sehr gelungen! Und das Fahrverhalten is auch spitze! Wenn es von Anfang an jeder fahren könnte, wärs ja auch langweilig!:rolleyes:
    Also mein Tip, zocks paar mal, es ist echt Geil!!! vorallem "Der Weg zur WRC"
    (auch wenn du dem Co ab un zu aufs maul geben könntest! :D )

    Bin gestern im ElektronikMarkt über das WRC Game für die XBOX "gestolpert". :confused:
    Hätte ich bloß die Finger davon gelassen... :o
    Für so'n Müll 60 Euro zu verlangen... :mad:
    War mein zweiter Fehlkauf nach ProRace für die XBOX.
    Es geht halt nichts über ForzaMotorsport3. :cool:


    Und genau aus dem Grund gabs ne Demo :p

    @weltmeister2018: JA gibts!
    Also fürn PC war die Gruppe B von anfang an frei :D
    Aber ein tollen bug hat das Spiel ja:D, wenn ich beim PC versuch das Spiel zu Verlassen kommt der Button gar nich :D ein mist! So muss ich es immer über den TaskManager beenden :confused:
    Und so im großen und ganzen bin ich recht zufrieden, die Fahrphysik find ich sehr gelungen und die Strecken auch :)
    Aber leider gibts es dafür auch mindestens 100 negative Sachen die ich hier aufzählen könnte... :mad:
    Also hoffen wir mal auf ein paar Patches die es etwas bereinigen.

    Ja, bei mir ists ebenfalls ein Trainingsgrund, da die TJC Läufe nicht oft mit der Liga übereinstimmen, lassen sich die TJC Starter schlechter trainieren... ich möchte einfach mehr aus den fahrern machen :o Sorry, sonst finde ich das aber ne feine sache :)

    Hy, was halten ihr von einem kleinen Zeiten vergleich?
    Mich würds einfach mal interessieren
    Ich zock wie gesagt aufm dem PC:
    Finnland 3:28:98
    Jordanien 4:26:84


    Alles mit dem 5-Gang Focus WRC :D

    Hy!
    Also ein Frage drängt sich mir bei dem Game aber immernoch auf... Ich spiel auch viel Dirt2, meist Online und dann mit 8 Leuten auf der Strecke. Dabei hat meine Grafikkarte immer so um die 55°C und das bei DX11, 1280x1024 und Maximalen Details! Bei WRC 2010, wo einem bei der schlechten Grafik die Augen übergehn, hat meine Karte gut 60°C:eek: und nach paar Durchläufen auf einer WP fängts sogar an zu Ruckeln;(!!! Wie geht denn sowas?:confused:
    Mfg Kurzer

    Sagtmal, wo kommt eigentlich dieser "Fischblick" im Spiel her? in jeder Wiederholung sieht eine Haarnadel seltsamer weise auch aus wie eine Haarnadel und wenn ich während der fahrt die Kamera ändere kommts mir vor als würd ich duch einen Aschenbecher schaun... da gehn einem (mal abgesehn von der grottenGrafik Anno 1999) echt die Augen über! Is das nur bei mir so oder bei euch auch?!
    Spiele in 1024x768 und hab zwei grässliche schwarze Balken... was ebenfalls nervt!:mad:
    Vom Gameplay her kann ich mich nicht beschweren, da RBR für mich ne nummer zu krass is und ich eher der DIRT zocker bin. Also just for fun! Bei RBR hat mir die Ausdauer gefehlt :o
    Kaufen werd ichs trotzdem, denn es ist ENDLICH mal wieder ein RALLYE GAME und kein mix wie DIRT oder GT5!
    Mfg Kurzer


    Danke! Das hat funktioniert! :):):)
    du oller PC freak ;)

    so, starten tut es jetzt, nach dem download der .dll datei, allerdings ohne ton und beim laden der WP stürtzt das Programm ab! echt geil! :mad:


    leckts mich doch!
    zock ich eben dirt2 weiter :p