Beiträge von kurzer1906

    :p ...na, egal... werds versuchen... aber hätt ja sein könn das mir da einer helfn kann :)
    Mal noch was anderes:
    Woran erkenn ich eigentlich ein "echtes" Talent? Hat jeder junge Pilot bzw CoPilot das Zeug zum STAR oder gibts da Dinge worauf man achten kann?!

    Tag die Herrschaften :)
    Ich nutze seit einer Weile auch den TR-Manager. Dem PGM an sich kann ich nich all zu viel abgewinnen, allerdings würde mich mal interessieren ob ihr die Funktion "Skils..." nutzt?! Ist es sinnvoll da etwa zu verändern oder sollte man das lieber lassen?
    Hat schon jemand erfahrungen damit?
    Mfg Kurzer


    Mag oder Kann mir keiner Helfen?!;(

    :D der spruch is doch mal GEIL!!!!
    46. Marcin Team TR RallyCar N1 (N1) Aleksander Zgałat - Gwidon Goliasz
    bei Kilometer 2:
    "Wir sind aus einer Kurve geflogen und ich konnte das Fahrzeug nicht mehr retten. Wir landeten in einem flachen Teich. Die Hilfe der Zuschauer war schrecklich."
    Verlust: 00:00:51.0


    :D:D:D:D:D

    Tag die Herrschaften :)
    Ich nutze seit einer Weile auch den TR-Manager. Dem PGM an sich kann ich nich all zu viel abgewinnen, allerdings würde mich mal interessieren ob ihr die Funktion "Skils..." nutzt?! Ist es sinnvoll da etwa zu verändern oder sollte man das lieber lassen?
    Hat schon jemand erfahrungen damit?
    Mfg Kurzer

    Hi.
    Ich hab dann jetzt auch mal ne Frage.


    Also beim Auto einstellen vor der Rallye...Aufhängung, Bremsen, Getriebe, Antrieb, das ist ja klar...aber was ist mit Steuerung gemeint? Komm damit nich klar, was das verändern soll...


    Und kann mir jemand vielleicht mal ne gute Faustregel für das Getriebe geben? So in der Art "bei 10 Kurven/km kurzes oder mittelkurzes oder langes"?
    Das wäre super.


    Hy, muss die frage nochmal aufgreifen, dasie ja irgendwie untergegangen war... :) würde mich nämlich auch mal brennend interessieren :rolleyes:

    Du kannst dahinter eine zeit einstellen. Zu 1.:Wenn Du z.B. 20sek. und Fahren auf Maximum eingestellt hast, und der Fahrer dann 20sek. in führung liegt dann tut er Automatisch in Aggresives Fahren umschalten. Zu 2.: Da geht er dann in Fahre eigene Geschwindigkeit.Zu 3.: Und dann kommt Sicheres Fahren.


    Probier es mal aus. Viel Spaß beim herausfinden.:D


    Aaaalles klar! Funktioniert aber nur wenn man auf dem ersten is oder?!........
    Sorry, hab eben nochmal nachgeschaut, die platzierung kann man natürlich einstellen...

    Hallo!
    Mal (wieder) ne Frage, wie ist eigentlich "strategy advanced" anzuwenden? Bzw macht es überhaupt sinn? Kann mir aus den vielen englischen wörtern leider nix nehmen... würds allerdings gern ma ausprobieren.
    Was bedeutet das:
    1 level down strategy in predominance:???
    2 levels down strategy in predominance:???
    3 levels down strategy in predominance:???
    Übersetzer sagt mir:
    1 Niveau unten Strategie im Überwiegen::eek:
    2 Niveaus unten Strategie im Überwiegen::eek:
    3 Niveaus unten Strategie im Überwiegen::eek:
    un daraus kann i mir iwi nich viel nehmen... :confused::confused::confused:

    Ja, das ists eben... Mein Problem war, das ich in der "hitze des gefechts" glei in meiner ersten Saison aufgestiegen bin... da hab ich auch richtig dicke Geld verdient aber nun siehts mau aus... und blöd wies klingt, Abstieg werd i net mehr schaffen bzw fehlt mir dann das Geld aus den Ligaläufen erst recht... :(
    Nich das ich noch zuschließen muss :(

    Und nochmal ich! :)


    Durchstöbere das Forum schon ne weile und hab gesehn das manche 8 Starts Pro Runde haben...
    Wie oft lasst ihr eure Teams Starten?
    Ich lass meine 3 Teams zweimal raus und lass sie immer alles geben, allerdings mach i pro rund fast immer +/-0...
    Versuche sie auch immer in meinem Ligalevel starten wegen dem hohen Startgeld...

    Hallo Liebe Manager!


    Mal ne kurze frage zum SETUP...
    Wie stell ich denn eigentlich die bremsen sinnvoll ein? weis da immer nich ob nach vorn oder hinten... seh da keine logik drin, denn eigentlich is doch die mitte da das beste oder!?:confused:


    Mfg Kurzer

    Hallo allerseits!


    Bin seit paar Wochen auch bei TR angemeldet und in meiner ersten Saison auch gleich recht erfolgreich gewesen:D
    Habe jetz allerdings ma ne Frage, wieso steht bei mir bei "Finanzen" 0,- Trainingskosten?! Habe ich was falsch gemacht, weil waren ja erst 10.000,- oder is das so oder oder oder?!?!:confused:
    Nich das meine Piloten nix mehr lern... wär nämlich bisl blöd... ;)


    Un um nochma auf das mit den zwei Transfergeschichten zurückzukomm... Wie kann man denn da bescheissen? schnall ich net?!
    (keine Angst, habs nich vor is nur fürs Verständnis)


    Mfg Kurzer