Beiträge von kurzer1906

    Vlt hat Codemasters auch mal gemerkt das die Dirt Serie mitlerweile ziemlich ausgelutscht ist. Schaut doch mal was alles neu ist... Gymkhana... Ohhhhh jaaaa -.-


    Aber was sie nicht hinbekommen haben ist ein ECHTER Rally-modus, mit mehreren Etappen und Service... Denke die Grafik von Dirt mit nem echten Rallymodus wäre ne geile Mischung!!! Das mit der WRC, IRC,... wie "rally-is-life" schon sagte, SO MUSS DAS WERDEN :)


    Mfg ich



    Versuch doch mal eine "Test WP" und teste dort verschiedene setups. Das lohnt sich!!! :)

    Sehrgute Arbeit Tom!!! schön auch mein Team dabei zu sehen ;)
    So, da bestimmt nicht jeder bei TR ins Forum schaut, hier nochmal:
    Was würdet ihr von einer rein Deutschen Rally Gruppe halten? Da nun nicht mehr das problem mit den Nationalen Ligen ist, wäre es auch Konkurrenzfähig...
    Also, wer wäre dabei?


    Mfg Kurzer

    Naja, ich sag ja, quer verlierst du viel zeit! nur in ganz engen ecken lohnt es den hebel kurz zu ziehen. Ich zB fahre IMMER in der Stoßstangen-Perspektive, das Hilft mir das ich nicht zu viel quer fahre.


    Gewöhnt dir lieber eine sauber linie an, glaub mir das hilft! Fals du mit Internet zocken kannst, lade dir doch mal die ghosts von den Bestzeiten, da siehst du dann wie die fahren und kannst dir das bisl abschauen :)


    Aber entweder es liegt and deinen Einstellungen oder kp... normal is das mit dem rutschen auf alle fälle nich... da wird man eigentlich nich sooooo langsam...


    Mfg

    Hallo Jungs!!!


    Ich verliere bei Dirt 3 viel Zeit durch:wenn ich quer um die kurve fahre und dann noch die Handbremse dabei ziehe stoppt mein Auto!!Kann mir vielleicht jemand sagen ob man etwas ausschalten kann???



    1. Alle Fahrhilfen aus!!!
    2. quer is eh langsamer in diesem Game... selbst auf Schotter...
    cause: its just a Game


    Mfg Kurzer

    Installiere Vollversion (27.71 MB)
    das hab ich geladen!!



    nu dann, via "winrar" oder "winzip" entpacken und die Setup.exe suchen und ausführen.


    EDIT: ich seh grad, das da noch eine datei mit dem namen "TRManager" mit entpackt wird, die sollte den gleichen effekt haben. sollte "setup" keinen erfolg bringen, führ die mal aus.

    Gute Frage... Aller Anfang ist schwer, vorallem hier ;)
    Große Erfolge wirst du nich von anfang an sehen ;)


    Aber Hilfreich zB:
    -am anfang sachte machen und schauen wie es Finanziell aussieht (Sponsorengelder)
    -evtl ein neuen Fahrer + Co zulegen (Jünger als 20) dabei aber aufs Gehalt der Nasen Achten!!!
    -Auto Runde für Runde Aufrüsten, muss nicht gleich ein neues sein
    -Minimum 2 Rallyes pro Runde fahren (ca. 200km)
    -RICHTIGES TRAINING EINSTELLEN!!!! bloß nich vergessen :D


    In den Rest rutscht man eigentlich so rein, also wirst bestimmt schnell dazu lernen. Es gibt im Game auch ein Forum, wo dir ein paar Fragen beantwortet werden. Sehr Sinnvoll ist es auch den "Wegweiser", "Regeln" und "FAQ" zu lesen! Beantwortet viele Fragen :)
    Mfg

    Ich habe mich gestern Abend regestriert und habe immer noch keine Bestätigung bei meinen E-mails.Wie lange dauert das denn?



    Das dauert im Normalfall 2 bis 3 Tage, also keine Bange :)
    Und Ja es ist kostenlos! Du kannst aber gegen paar Euros "TR-Manager" oder "Maxi-TR" dazubuchen.
    Bei "Maxi-TR" ist der Manager mit drinn.


    Mfg Ich

    Ähhhh... in dem Trailer, das sind doch die Strecken von WRC 2010?! Nur eben andere Karren... oder Irre ich mich?
    Und naja... außer das die Autos jetzt mehr Polygone haben hat sich optisch nich viel getan. Aber is ja nur ein Trailer :)