Beiträge von McFruit

    Wenn Du aus Sulingen kommst, fahr doch bei Christian mal rum und frag :)


    Naja, Riedemann's wohnen in Groß Lessen, einem Vorort von Sulingen..;)
    Da kommt man wenn man direkt aus Sulingen kommt nicht so oft im Jahr hin..:(


    Also das wird schon alles wieder, letzendlich wollen ja beide dasselbe, eine vernünftige Saison für Rallye Deutschland auf die Beine zustellen mit denen Fahrer und Veranstalter zufrieden sein können..

    Achso, oke, hört sich logisch an..; )
    Mich hat nur der eine Beitrag etwas irritiert..
    Da er den Wagen aber verkaufen will, womit sollte er dann in dem Cup fahren?
    Also wie z.B. gegen Dobberkau, Mohe und Corroza..


    Naja, mal gucken was das nächste Jahr noch so bringt und was noch der Weihnachtsman für Überraschungen bringt..;)

    Ähm, also ich hätte da mal eine Frage bezüglich des oben schon genannten Christian Riedemann..
    Meiner Kenntnis nach wollte er doch in der WRC-Academy mitfahren, oder?
    Allerdings habe ich jetzt bei M-Sport sowie auch auf der Seite der Wallenweins seinen Fiesta R2 gesehen zum Verkauf.


    Desweiteren steht auf seiner Homepage keine Infos oder Planungen für die nächste Saison, der letzte dort veröffentlichte Artikel war zum Rallyesprint.eu.


    Deshalb meine Frage:In welcher der beiden Serien will er nun Starten und mit welchem Wagen?


    Da ich ja auch aus Sulingen komme, interessiert es mich brennend was unser Lokalmatador machen würde.
    Also falls einer mehr weiß als ich oder im Internet zufinden ist, danke..;-)

    Eigentlich nicht, weil ich mir Positionen aus suche, wo ich sicher stehe oder die Möglichkeit hab, schnell weg zu laufen! Außerdem siehst du ja, was das Auto macht, gelle. Man(n) sollte vor lauter knipserei nicht das Gehirn aus schalten! Immer schön im Hintergrund laufen lassen, so wie Windows :D
    Auf WP1, da hatte ich ein paar Situationen, wo ich dann ein paar Schritte machen mußte, aus Sicherheit! Schau dir mal die Fotos, WP1, Thomas Degen auf unsere Seite an, dann weist du was ich meine :D Hatte da aaaber viiieeel Platz zum ausweichen gehabt!


    Gruß



    Bei den Bildern, kann ich es mir gut erahnen....
    Sind aber viele gute Bilder dabei, besonders von den Sprintern auf dem Rundkurs...
    Da konnte man mit dem Auge nur noch rote Lichter erkennen......
    Aber mir wäre da mulmig zumute, siehe BMW 325 i Challange, das sieht als würden sie auf einen zukommen :D:D
    Fotograph kann ich schonmal aus meiner Beruf´swunschliste streichen....

    Ah, hab dich dann anscheinend gesehen.
    Wir standen auf einem der unzähligen Betonblocks :D
    Bekommt man da nicht ein wenig mit der Angst zutun, wenn die so extrem nah an einem vorbei fahren?
    Der eine grau-braune Volvo zum Beispiel der jede Runde fast gegen die Eisenpfäler gefahren ist...
    Das war so ein Kandidat bei dem die ganze Menge die Luft angehalten hat als er vorbei gefahren ist

    Jeder hat das Recht auf freie Äußerung!!
    Das gilt auch für mich...
    Mit dem Ruf meinte ich das, das die 325 i Challenge den Ruf als Quertreiber haben und eher auf Show und Aktion fahren als Ideallinie...
    Tom, warst du auch hinten im bzw. am Betonwerk?

    Nein, das war nicht die erste Rallye bei der ich war....
    Bei einigen Fahrzeugen war das allerdings schwer heraus zufinden was das war: siehe citroen ax sport.....


    Christian hat das genau so interpretiert wie ich es meine, danke schön (ihr wisst schon was ich meine)

    Er heißt zwar Reinhard, wird aber nur Rainer genannt...
    Ich habe dem Rallye Sport nicht unterstellt das das alles nur ein einziger Kindergeburtstag wär..., aber die Holländer, insbesondere die 325 i Challenge haben da ihren Ruf für den ich nicht´s kann....
    Ich meine dass mit den Nummern so: In dem Heft musste man "fast" nach (etwas übertrieben) jedem Auto auf eine andere Seite blättern um das Auto zufinden das gerade vorbei gefahren ist....


    Vielleicht mag ich dir dumm vorkommen, das geht mit aber um ehrlich zusein am ***** vorbei ;)
    Und ihr könnt mich auch nicht verbannen, weil ich ein böses Wort geschrieben hab, ich habe es "zensiert" :P
    Ungefähre erste Auszählungen haben ergeben, das so 10.000 plus-minus da wahren....

    Kennt wer den Spruch "Wir Holländer machen immer nur Spaß und die Deutschen machen immer alles kaputt"?? aus TV Toal von Stefan Raab?
    Der Satz hat in Sulingen wie die Faust auf´s Auge gepasst :D
    Die Holländer im BMW haben das volle Programm abgeliefert, besonders im Betonwerk (3mal hintereinander gedreht)...
    Die meisten Deutschen sind dagegen fast immer Idealinie gefahren :P
    Die Fotographen haben auch schon gesagt:"Da kommen die verrückten Holländer".....
    Mich hat noch was am Heft gestört, die Nummern waren Kreuz und quer verteilt, sodass auf einmal nach der Nummer 67 124 kam...

    Das ist auch eine Sache gewesen die mich gestört hat...
    Das Wetter war ja dieses Jahr auch nicht aller erste Sahne.......
    Werde das mal an die Pobantze weiterleiten :D
    Und danke für den Link zum Video, das war der Reifen den ich gemeint habe^^


    Ich weiß wie ein Reifenwechsel vonstatten geht :D
    Und ja, das war so überwältigend, haben alle einen guten Job gemacht, die Organisatoren, die Fahrer und der ganze Rest natürlich auch..
    Ich glaube ich habe euren Reifen, bzw. das was noch davon über war plus Felge gesehen...
    Habt ihr den Reifen vor der BonbonFabrik stehen gelassen??
    Also kurz vor Lloyd und der Schikane bzw. Umfahren der Speditionshalle??

    Anscheinend hab ich da was verwechselt.......
    Der Rundkurs ist auch das Highlight, dieses Jahr waren 15.000 Leute am Streckenrand, insbesondere bei Möbel Müller und in dem Betonwerk......
    Herzlichen Glückwunsch Ralf zum 15ten Platz..
    Habt ihr während der WP neben der Strecke euren Reifen gewechselt??

    Die "Pobantze" sitzen ja auch in der Woche vor der Rallye durchgängig vor´m PC oder im Auto auf den Strecken.....
    Die Organisation war super, die erneuerten WP´s auch....
    Allerdings brauchte man ein holländisches Visum + Kurs um ins Fahrerlager reinzukommen :D :D

    IVG Gelände ist absolutes Sperrgebiet, ich war da auch nur drauf weil der Rallyeleiter (Rainer Pobantz) der Vater von einem guten Freund von mir ist...
    Vormittags wäre auf jeden Fall die WP Lindern interessant im Gewerbegebiet würde ich mich hinstellen...
    Bin dann mal weg, Fahrerlager mich umgucken...
    Vielleicht sieht man sich ja die Tage :D

    Auf gar keinen Fall, zum Glück: Asphalt + Nass=Rutschig wie sau und eine Gaudi bei den BMW´s und Volvos :D
    Nur ich habe das Glück das ich alles mit Fahrrad abklappern darf, da ich ca. 1 KM vom Fahrerlager entfernt wohne und mein "privates" Taxi mich nicht fahren will, wenn ihr wisst was ich meine...