Beiträge von blue rally

    Lese nur dummes Geschwätz hier.


    Wenn ihr ja die Meister seid, nehmt die 30.000-100.000 in die hand für ein ordentliches auto und fahrt.
    Deppen.



    ;):) Finde ich gut! Wenn zu wenig gesprungen, oder gedriftet wird für die Zuschauer, sind wir langweilig mit unseren bunten Autos. Aber wenn einer von denen nur Euro 10 Eintritt zahlen muss für einen ganzen Rallye Tag zuschauen wird rebelliert, was es doch für eine "Abzocke" ist Geld zu zahlen für ein paar Prüfungen zu schauen.

    Liebe Motorsportfreunde,



    nach vielen vielen Diskussionsrunden, Telefonaten und E-Mails können wir euch nun endlich fixe Neuigkeiten zu unserem 3. ADAC-Rallyesprint präsentieren. Wir haben uns in diesem Zusammenhang bewusst dafür entschieden unseren Entscheidungsfindungsprozess so transparent wie möglich darzulegen und hoffen auf euer Verständnis.


    Da der ursprünglich geplante Termin im August ja aufgrund von Baumaßnahmen nicht wahrgenommen werden konnte und nicht 100% sicher ist, ob wirklich alle Genehmigungen zu einem angedachten Alternativtermin im Herbst seitens der Behörden rechtzeitig vorliegen werden, haben wir folgende Entscheidung getroffen: Anstatt einen Herbsttermin zu kommunizieren und alles zu organisieren, nur um dann gegebenenfalls wieder zurückrudern zu müssen, haben wir uns entschlossen, den Termin gleich auf das nächste Jahr zu verschieben. Die dadurch gewonnene Zeit wollen wir nutzen, um die Veranstaltung zu einem Doppelsprint auszubauen – wäre eine wirklich coole Sache, wie wir finden.


    Wir freuen uns schon auf dieses neue Projekt und hoffen euch im nächsten Jahr (genauer Termin wird nach endgültigem Erhalt sämtlicher erforderlichen Genehmigungen etc. veröffentlicht werden – wir werden versuchen einen früheren Termin, der zudem bestenfalls außerhalb der Ferienzeit liegt, zu bekommen) zahlreich auf und an der Strecke begrüßen zu dürfen.



    Euer Automobilclub Höchstadt a.d. Aisch

    Liebe Motorsportfreunde,



    nach vielen vielen Diskussionsrunden, Telefonaten und E-Mails können wir euch nun endlich fixe Neuigkeiten zu unserem 3. ADAC-Rallyesprint präsentieren. Wir haben uns in diesem Zusammenhang bewusst dafür entschieden unseren Entscheidungsfindungsprozess so transparent wie möglich darzulegen und hoffen auf euer Verständnis.


    Da der ursprünglich geplante Termin im August ja aufgrund von Baumaßnahmen nicht wahrgenommen werden konnte und nicht 100% sicher ist, ob wirklich alle Genehmigungen zu einem angedachten Alternativtermin im Herbst seitens der Behörden rechtzeitig vorliegen werden, haben wir folgende Entscheidung getroffen: Anstatt einen Herbsttermin zu kommunizieren und alles zu organisieren, nur um dann gegebenenfalls wieder zurückrudern zu müssen, haben wir uns entschlossen, den Termin gleich auf das nächste Jahr zu verschieben. Die dadurch gewonnene Zeit wollen wir nutzen, um die Veranstaltung zu einem Doppelsprint auszubauen – wäre eine wirklich coole Sache, wie wir finden.


    Wir freuen uns schon auf dieses neue Projekt und hoffen euch im nächsten Jahr (genauer Termin wird nach endgültigem Erhalt sämtlicher erforderlichen Genehmigungen etc. veröffentlicht werden – wir werden versuchen einen früheren Termin, der zudem bestenfalls außerhalb der Ferienzeit liegt, zu bekommen) zahlreich auf und an der Strecke begrüßen zu dürfen.



    Euer Automobilclub Höchstadt a.d. Aisch

    Liebe Motorsportfreunde,


    wir müssen euch leider mitteilen, dass wir den Rallye-Sprint dieses Jahr verschieben müssen.
    In Sterpersdorf gibt es eine Baustelle, die eine Genehmigung vom Landratsamt nicht zulässt. Wir bemühen uns um einen Ausweich Termin im Herbst. Wir werden euch so schnell wie möglich Informieren wenn der neue Termin steht. Vielen Dank für euer Verständnis.


    Euer Automobilclub Höchstadt a.d. Aisch

    Hallo Motorsportfreunde,


    am 06.08.2016 findet unser 3. ADAC Rallye Sprint AC Höchstadt statt. Dazu laden wir euch alle recht herzlich ein.
    Es erwartet euch die super Wertungsprüfung, auch "kleine 1.000-Seen-Prüfung" genannt, mit 7,4 Km Länge.


    image1 (6).jpg


    Die Ausschreibung, Nennung, sowie technische Durchlaufliste sind auf unserer Homepage http://www.ac-hoechstadt.de zu finden.


    Das Rallye - Zentrum wird wieder von der Firma Hawel in 91315 Höchstadt a.d. Aisch bereitgestellt.


    Der AC Höchstadt a.d. Aisch freut sich auf eure Teilnahme.


    http://www.facebook.com/achoechstadt

    Ich war gestern zum zuschauen auf der "Fränkischen", da unser Blauer keine Lust hatte zum Golf spielen.
    Zu meiner Schande kannte ich Maximilian und Lisa noch nicht, aber was die Beiden mit dem Skoda gezeigt haben war beeindruckend.


    Ich bin nicht der größte Fan der DRM, aber zur 3 Städte werde ich sicher auch zum Zuschauen kommen, um die beiden nochmal zu sehen.

    Hallo Negra16V,


    kann ich sozusagen im Golf 3 das Getriebe aus dem Golf 5, mit Verbindung der Seile aus Golf 6 oder Golf 7
    und das ganze natürlich Homologiert aus dem Kit Car Golf 3 mit ONS Sondergenehmigung aus dem Jahr 1993,
    mit veränderter Übersetzung aus dem Golf1 und Golf 4 für den 1HX0 für die Klasse F8 oder F1 fahren?

    Auch von mir ein grosses Lob an die super Veranstaltung.
    Die Wp 1 & 4 ist definitiv eine der besten und anspruchsvollsten Prüfungen, die wir bisher gefahren sind.
    Vor allem der Abschnitt "klein Finnland" war der Hammer.


    Wir haben uns trotz der brutalen Hitze sehr wohl in Neustadt gefühlt.
    Die professionellen Entscheidungen auf der WP 4 und 6 gehen wir voll mit, trotz der Verzögerungen!

    Ich bin der Meinung, dass "Hund Ei" nur VW kopiert und es seinem "Meister" tut, bzw. kopiert.
    Wenn ich schon die Zelle im Auto sehe, kann ich mir vorstellen auf welchem Niveau das
    Projekt wieder ablaufen wird.
    Hauptsache es sieht alles ungefähr so aus wie bei VW, dann wird es schon.


    Ich bin gespannt, was aus diesem "WRC" wird.

    Wir sind auch wieder zurück aus Schwand.
    Eine sehr schöne kompakte Veranstaltung, die für Zuschauer wie auch Teilnehmer
    optimal verlaufen ist.
    Ich hoffe, dass der AC Hof nächstes Jahr wieder einen Sprint veranstaltet, der sicher noch mehr Zulauf bekommt.
    Wir kommen sicher auch wieder!

    Ich finde es auch sehr schlimm, dass Zuschauer besonders Kinder verletzt wurden.
    Das aber die Medien so wild auf diese "Sensation" sind, ist unbeschreiblich.
    Ich bin der der Meinung, dass seit dem Kubica Unfall jeder das Wort "Rallye"
    kennt und die Schreiber bewusst das Wort gewählt haben.
    Jeder vermutet seit Kubica wie "böse" diese Sportart ist und alle normalen
    Menschen sollen natürlich, durch die unsachliche Berichterstattung, in den
    glauben gelassen werden.
    Keiner (wenige) dieser Berichterstatter hat z.Bs. etwas vom WM Titel Burkart berichtet. Da ist ja nicht so viel Sensation dran, wie am Leid der Menscheit.
    Ich hoffe sehr, dass alle Verletzten wieder voll genesen und der Junge
    alles gut übersteht.