Beiträge von jule02309

    Also erst nochmal ein Glückwunsch an M. Kahle und seinen Beifahrer. :D Zu den Eintritt an den verschiedenen WP`s war ja wohl der Hammer. Freitag 10eus versteht man ja noch, für Samstag 10eus für den ganzen Tag währe vielleicht auch noch ok gewesen, aber dann an fast jeder WP noch mal 10eus zu verlangen ist ja wohl der Oberhub. Wenn man zu zweit ist und wirklich zu jeder WP fährt und bezahlen muss wird man ja bettelarm. Und es haben sehr viele geschimpft. Der Oberknaller währe dann noch gewesen Abends zur Siegerehrung noch mal Eintritt zu bezahlen, ich glaube dann hätten Sie einpacken können.


    Zu dem Unfall an der WP, wir standen auch dort und mir wurde es Himmelangst, das Auto kam nicht langsam gefahren und es flog der Blumenkübel durch die Luft, es ging alles sehr schnell. Auch noch mal Daumen hoch für Flo er hat trotz der mistigen Situation top reagiert, weil ich möchte nicht wissen was weiterhin passiert währe. Schade für ihn und seine Co-Pilotin und dem Auto, aber das bringt nun mal leider dieser Sport mit sich( kann bei einem anderen Sport auch passieren)!!!...


    Dem Mädchen was mit an der WP stande ist in Anführungsstrichen nicht weiter passiert. Sie hat ein Stück von dem Blumenkübel auf ihren Oberschenkel bekommen was dann blitze blau wurde und hatte einen Schock, ganz klar. Sie haben sie zur Sicherheit mit ins KH genommen (ich hoffe es geht ihr gut???!!!).


    Im großen und ganzen war es eine sehr schöne Veranstaltung mit neuer WP, sehr interessante strecke( sind sie eine Woche voher mal abgefahren), Top Veranstaltern und Organisatoren und die Fahrer haben auch ein Top We hinter sich gelegt.;)