Beiträge von rapo

    Ja da geb ich dir absolut recht, was hing ich auch damals schon davor. Damit ich ja alle Rennen und Meisterschaften Gold habe :D Hät ich noch die Memory Card wo mein GT3/GT4 Profil drauf gespeichert ist, würde ich doch glatt mal gucken wieviel Stunden ich doch damit zugebracht habe ^^
    Aber ich freue mich schon sehnsüchtig und hoffe nun ganz wirklich an den 24. November, weil ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe :D


    btw: Von dir hört man auch nix mehr im ps3-forum MartinGSI ;)

    Dürfen auch Fahrer doppelt genannt werden, weil ich würde auch gerne mit Petter seinem fahren ;) Spielt ja auch keine Rolle, da es ja auf die Zeiten drauf ankommt. Aber ich wollte vorher mal lieber nachfragen. ^^


    lg

    Das geht doch auch ohne Fraps. Drückst einfach im Spiel die Taste Druck auf der Tastaur und gehst in Paint und tust das da einfügen.


    Also so hat es bei Trackmania funktioniert, müsst halt mal einer ausprobieren ob das bei WRC auch geht.


    lg

    Nett Nett...


    Ist es eigentl geplant, das am Ende des Umbaus das Auto zugelassen ist? Weil ich würde dann zweifel daran haben, das man das Lenkrad eingetragen bekommt.


    Weiterhin viel Spass und zügiges voranschreiten bei deinem Projekt :)


    lg
    rapo

    Endlich mal wieder ein Stufenheck, aber trotzdem ist das Heck nicht gelungen... Der Schönste Impreza ist der, der von 2002-2005 gebaut wurd. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :tongue:

    Also was noch fehlt ist auf jeden Fall Nachtprüfungen und wieder Wertungsprüfungen wo man direkt gegeneinander fährt. Was ich mir zudem wünschen würde, wären mehr alte WRC's wie z.B. Octavia, Fabia, 206, 307, Evo's, Impreza usw.


    Dann halt noch das übliche wie bessere Grafik und geileren Motorsound.


    lg


    Also bei der PS3-Demo kann man den Pfeil nach links nicht belegen.


    lg
    rapo

    Ich habe mich nun einwenig eingearbeitet in die Steuerung ( PS3-Version ) und mir gefällt das Game immer besser.
    Einwenig da ein bißchen dort was verändert und es macht sich im Fahrverhalten sofort bemerkbar.
    Das einzigste was mich stört ist der Motorsound, der könnte wirklich besser, kräftiger und realitätsnäher rüberkommen. Aber die Jungs von BlackBean / Milestone lernen mit Sicherheit dazu und werden das Game verbessern beim Nachfolger.
    Klar an RBR kommt es nicht ran, aber es macht trotzdem Laune und die Jahre ohne Rallye-Game auf der PS3 sind endlich vorbei.
    Ich freu mich auf das Game wenns nächste Woche rauskommt, spiele die Demo jetzt schon öfters als das Formel 1 von Codemasters.


    Ich muss dir zustimmen, am Anfang fand ich die Steuerung auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mittlerweile macht es richtig Spass und ich hab es mir für die PS3 vorbestellt.