Beiträge von raschmi

    Der 6N GTI ist sicherlich gut und toll zu fahren und die Versorgung mit Ersatzteilen über einen längeren Zeitraum sollte auch kein großes Problem sein. Was natürlich schon ins Geld geht ist die Versicherung, damit muss man aber rechnen, wenn man ein Rallye Fahrzeug privat im Alltag nutzt. Aber da kann man mit einem KFZ Versicherungs Vergleich online vielleicht auch noch ein wenig rausholen, aber billig wirds definitiv nicht. Wie schon richtig erwähnt wurde, ist der Polo GTI eben eine klassische Jungfahrer-Karre und dann kommen natürlich auch noch die PS dazu.

    wow, schöne bilder. hätte auch gerne mal wieder die möglichkeit einen sonnenbrand zu bekommen. sonne gibts hier ja kaum mehr.
    das foto mit dem fotografen im fluss sieht genial aus. was hat er fotografiert?


    die strecke im stadion hat auch was. landschaftlich scheint portugal aber ein sehr schönes land zu sein. vielleicht sollte auch mal einen urlaub dort in betracht ziehen.

    wow, dieses spiel sieht ja vielversprechend aus.


    es scheint aber schon etwas älter zu sein, das könnte mir eventuell zu gute kommen. mein rechner ist nämlich nicht mehr das neueste modell.


    wie hoch sind die hardware voraussetzung, um das spiel optimal spielen zu können? sollte man auch den kauf eines lenkrads in betracht ziehen oder lässt es sich mit einem controller besser steuern?

    wow, schöne bilder. hätte auch gerne mal wieder die möglichkeit einen sonnenbrand zu bekommen. sonne gibts hier ja kaum mehr.
    das foto mit dem fotografen im fluss sieht genial aus. was hat er fotografiert?


    die strecke im stadion hat auch was. landschaftlich scheint portugal aber ein sehr schönes land zu sein. vielleicht sollte auch mal einen urlaub dort in betracht ziehen.

    als langjähriger rallye fan möchte ich jetzt selbst etwas "aktiver" sein (mit passiv meine ich in diesem kontext nur schauen). hab mir deshalb auch schon eine konsole mit einem rallye spiel gekauft und jetzt liebäugle ich auch noch mit einem modellauto.


    gibt es ganz grundlegende tips, die jeder anfänger beherzigen sollte?


    die anschaffungskosten sollten 1000 euro nicht übersteigen. ich hab aber keine großen ambitionen, soll einfach nur ein kleiner zeitvertreib werden.

    ich bin neu hier und schon seit vielen jahren begeisterter rallye fan.


    ich wollte jetzt auch mal selbst in die rolle des fahrers schlüpfen und habe mir zum ersten mal eine konsole gekauft.


    dirt habe ich für ein paar euros gebraucht gefunden.


    als spieleneuling fällt es mir schon ziemlich schwer, mit der steuerung klar zu kommen. aber bisher gefällt es mir sehr gut. vor allem die grafik ist genial.


    freu mich schon, wenn ich auch mal bestzeiten hier posten kann, die einigermaßen konkurrenzfähig sind.