Danke für die Info. Gibt es mehr Infos über den Ausgang der Veranstaltung. Vielen Dank vorab für weitere Infos.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Ein ganz großes Kompliment an die Leute die uns die Videos zur Verfügung stellen. Auch dieses Video bietet außergewöhnlich gutes Bildmaterial und sehr interessante Stellen.
Auch an den Veranstalter, aus Zuschauersicht ,wirklich tolle und spannende Streckenführung. Wenn man sich die Videos von Tiefenbach anschaut, findet man bei weitem nicht so interessantes Bildmaterial.
Aus der Zuschauersicht ist alles richtig gelaufen. De Fries wurde nicht behindert und musste auch nicht seine Fahrt verlangsamen um Broschart vorbei zu lassen. Wenn überhaupt dürfte der zeitliche Vorteil von Broschart, durch auslassen der "Ecke", eher gering ausfallen. Bevor Ärger wie in Kempenich entsteht, ist hier allen Beteiligten besser gedient. Wenn auch nicht im Auge der Paragraphenbetrachtung, alles richtig lief.
Beeindruckende Rallye, ich werde nächstes Jahr wieder da sein!
-
-
ist ja der wahnsinn wo bin ich denn da rum gefahren habe die garnicht gesehen
An der Stelle hat "MW" gefilmt. Kannst Du dir Morgen in YuTube anschauen. Vielleicht kehrt dann die Erinnerung zurück.
-
Kennt jemand den Ausfallgrund von Braun/Braun auf WP 5?
-
WP 2 ist der Hammer! Schöne Bergauf Serpentinen auf Schotter.
-
Berlandy /Schmitt haben im Rundkurs eine Runde leider zu viel gedreht. Schlink leider im Rundkurs schon ausgefallen. Färber fährt in einer eigenen Liga!
-
Riedemann/Beinke haben auf WP 3 viel Zeit liegen lassen und sind von P3 auf P5 abgerutscht. Jetzt liegt er hinter 3 Evo 10 und einem WRC.
-
Glückwunsch auch an die Klasse G21, zu den Plätzen 9-11. Erstmals ein Golf 7 R auf Platz 11! Diesem "exotischen" Fahrzeug hätte ich eine Platzierung in diesem starken Starterfeld nicht zugetraut.
Auch einen Glückwunsch an die Y11 und C24 Fahrzeuge. Das macht mir etwas Hoffnung auf interessante Hecktriebler, wenn im nächsten Jahr die H- Klasse nicht mehr Startberechtigt ist.
Oster-Samstag geht es nach Zerf. Das Starterfeld wird noch deutlich anwachsen, sowohl quantitativ als auch qualitativ.
-
Ja, es sieht zur Halbzeit nach einem Zweikampf aus. Wenn die "Ecken " nicht zu schmierig geworden sind, könnte sich evt. Berlandy/Schaaf durchsetzen.
Zur Halbzeit haben wir unter den ersten 10, 4 Allradler, 4 Hecktriebler und 2 Frontkratzer, davon 2 Pfälzer. Na dann Jungs, maximum Attack!
-
Drzensla scheinbar auch schon auf WP1 ausgefallen. Bei Braun scheint es nichts mehr zu werden. Damit sind schon einige potente Hecktriebler nicht mehr im Rennen. Sehr bedauerlich!
-
Berlandy/Schaaf mit Bestzeit im Rundkurs! Die "Heckschleudern" sind am Ball. Dann können wir gespannt sein was Kleinwächter und Gerst gleich noch für Zeiten auf den Asphalt zaubern!
-
Bernhard/Glasen auf WP1 eine ungewöhnliche schwache Zeit. Sieht nach einem "Ausritt" aus.
-
Ich habe jetzt erst die Durchschnittsgeschwindigkeit "150" registriert, Respekt?
Braun/Braun sind auf WP 2 noch nicht gestartet, was ist da los? -
Das ist in der Tat für eine "Nationale" eine zu lange Anreise. Bei mir sind es nur knapp 2 Stunden.
-
Auf WP 1 geht es weiter. Dann sind Grohmöller/Bröckelmann scheinbar der Grund für den WP stillstand.
-
-
Giebel/Lustig hat es scheinbar auch erwischt. Gestartet auf der Wp 10, aber nicht ins Ziel gekommen. Sehr schade!
-
Riedemann hat am windpark wieder ne heftige Packung von Kreim bekommen. Gestern Abend war deutlich zu sehen, dass am Motormapping, in Richtung Drehmoment, noch gearbeitet werden muß. Sicherlich bedarf es auch noch der "Eingewöhnung " durch Christian Riedemann an sein Arbeitsgerät. Bei der Hessenrallye sieht es sicherlich schon besser aus.
-
Wp 8 steht immer noch, weiß jemand was passiert ist?