Zum Beispiel bei Dropbox anmelden und dort die Videos in den öffentlichen Ordner legen und den Leuten den jeweiligen Link zum Video zukommen lassen.
Oder bei einem Filehoster hochladen, z.B. uploaded.to .
-- End Ströer Ads -->
Zum Beispiel bei Dropbox anmelden und dort die Videos in den öffentlichen Ordner legen und den Leuten den jeweiligen Link zum Video zukommen lassen.
Oder bei einem Filehoster hochladen, z.B. uploaded.to .
Das halte ich für etwas übertrieben ... sicher kann ein Gruppe-N-Fahrzeug in der Regel keine S2000 vernaschen. Aber das kann mein G19-Auto auch nicht. Trotzdem haben beide ihre Daseinsberechtigung. Sind eben unterschiedliche Klassen.
Wie sieht denn die Planung für die Onlinenennung aus, soll die noch kommen?
Besten Dank
In dem Thread zur 2011er Rallye Finnland war von einem Jämsa Ferienpark die Rede. Dazu hab ich im Netz allerdings nichts gefunden. Hat jemand einen Link?
Monte-Feeling pur ... es ist noch alles offen
Alles anzeigen...stimmt, das war echt eine gute zeit....!!
wers noch nicht kennt!?
...treffen sich ein belgier und ein brasilianer mit 2 wrc's in der ardeche!
http://www.rtbf.be/sport/video…fsport--rallye&type=video
Was war denn da los? Hat Nobre den Neuville touchiert, als er von ihm überholt wurde? Gibts da genauere Infos? Der sah ja aus als wollte er im Boden versinken.
Hab bissl den Eindruck, dass er nur als Verfolger zuverlässig ist. Sobald er selbst unter Druck gerät, statt Druck zu machen, fabriziert er Abflüge. Wenn das so wäre, dann ist er nicht unbedingt zum Weltmeister geboren. Kann mich aber auch täuschen mit meinem Eindruck.
Henning Solberg hatte keinen Diff-Schaden, sondern zwei gebrochene Antriebswellen an einer Achse, kam gerade im Rally Radio.
Henning Solberg möglicherweise mit Differential-Problemen, es war die Rede von "Two-Wheel-Drive", also Zweiradantrieb.
Novikov mit leichtem Einschlag, er fährt jetzt laut Kommentator positiven Sturz an einem Hinterrad.
Waren 36,87km. Zweite Prüfung ist 30,48km lang.
Sordo laut Rally Radio mit Aufhängungsschaden, weil er das Auto beim Anbremsen verloren hat. Schafft es aber zurück zum Service, wie es scheint.
Gerade nochmal die 2010er Ausgabe durchgeblättert - gefällt mir sehr gut. Da kann man ja mal über die 2011er nachdenken
Fährt anscheinend wieder, aber wenn Loeb nicht ausfällt oder große Probleme bekommt, hat sich das mit dem Weltmeistertitel erledigt.
Auch wir freuen uns natürlich über Fotos/Videoschnipsel von unserem Einsatz im Havelland. Diesmal Startnummer 46, silberner BMW 318is mit schwarzer Haube.
[email protected]
Haben auch gleich mal die neue Kamera ausprobiert, Ergebnis siehe unten.
Bild 9 - 3 Punkte
Bild 17 - 2 Punkte
Bild 3 - 1 Punkt
Super Idee. Für mich leider zu weit weg, aber es finden sich bestimmt Interessenten.
Aus unserer Sicht auch eine absolut gelungene Rallye. Alles sehr gut organisiert, kurze Verbindungsetappen und gute Prüfungen. Hat Spaß gemacht, wir kommen wieder
Wir sind auch zurück aus Bad Schmiedeberg. War eine sehr schöne Rallye. Würden uns über Fotos sehr freuen. Silberner BMW E30 318is mit schwarzer Motorhaube, Startnummer 83.
[email protected]
Danke schonmal
Hab mich zum Thema Schotterreifen schon ein bisschen durchs Forum gelesen, es gibt aber immer mal widersprüchliche Aussagen. Einig sind sich die meisten aber dabei, dass der Vredestein Quatrac 2 ein sehr guter Schotterreifen ist, insbesondere in der Transporterausführung.
Problem ist allerdings, dass dieser Reifen nicht mehr produziert wird. Der Nachfolger ist der Quatrac 3. Ist dieser Reifen ähnlich gut wie der Quatrac 2? Was gibt es sonst noch an Schotterreifen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis?