Beiträge von mostrich1981

    Sorry,aber wenn ich das les,könnt ich kotzen.Wenn ich seh,das die Stelle zu gefährlich ist,dann schalte ich mein Gehirn ein und geh zu einer anderen Stelle.



    Darüber lässt sich streiten.... Wenn dieser Platz ausgewiesen ist geht man von einer gewissen Scherheit aus.. (Motorsport ist immer gefährlich!!!)
    Du hast,wenn du dort warst,gesehen wie die Fahrzeuge beim rausfahren sehr dicht an die Zuschauer kamen,das geht nicht in Ordnung....
    Natürlich gebe ich euch recht,das es in diesem Falle die "grüne" Weste schuld trägt, habe am Ziel ein Gespräch mitbekommen,wo der Fahrer meinte er habe ausweichen müssen und dadurch sein Fahrzeug ausgebrochen ist...


    Natürlich ist bei mir noch ein gewisser Shock vorhanden,sehe es vielleicht morgen nicht mehr so drastisch... Wer Live dabei war kann sich selbst sein Urteil bilden...

    Ich war auch dort und fand es kreuzgefährlich... War direkt in der Kurve auf einem Stromkasten gesessen.. War ja gut anzuschaun,aber als Kahle kam hatte ich richtig "Schiss"... Fahre seit ca. 15 Jahren zur Rallye,meist die größeren,aber die Steklle fand ich extrem... Man hätte nix machen können,wäre man getroffen wurden... Der Evo hätte nur anders aufkommem müssen und es wäre ein noch grösseres Drama passiert. Hoffentlich geht es dem Kind gut...