Beiträge von Maels

    Ich bin gegen die Rallye 2 Regel. Die ausgefallenen würde ich zwar wieder Starten lassen um zu testen ,aber ohne Punkte. Dann müssten die Fahrer wieder mehr auf ankommen fahren ,was eigentlich sinn einer Rallye ist.


    dem gibts nichts hinzu zu fügen ,

    Ich weiß garnicht warum ihr so Kubica rumhackt ?
    Der Junge ist letztes Jahr das erste mal eine komplette Saison gefahren und hat alles verhauen.
    Davor nur irgendwelche kleine Rallyes in Italien !
    Lasst ihn doch mal lernen !
    Der Junge wird auf Asphalt noch genug langjährige verhauen wartet ab.


    So was nannte man früher Nagel im Kopf und hatt sich mit Kopfschütteltn weiterbewegt einfach nur noch Lächerlich nicht einmal abgelegt, nun schon des öffteren mehrmals in einer Veranstalltung !!!!!
    Wenn der Junge keinen respekt und völlig angstbefreit in einem Rallyeauto sitzt halte ich das für eine beschissene Mischung ,
    Es ist auch egal obs "nur " ein kleiner Fehler war beim Cutten oder leicht ausgerutscht oder was auch immer wer STÄNDIG über SEINEM limit fährt ist kein guter Pilot und wird es auch nicht. Die Zeit wo er alls schnell gild und Neulingsbohnus haben darf ist durch ,jedenfalls für mich der sollte zurück auf die Rundstrecke dort lebt er länger so einfach ist das

    [quote='rechts5+','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=364540#post364540']Leider nur ein Plattfuß nach Steintreffer. Auf den Überschlag und min. Totalschaden musste noch ein wenig warten. Aber der kommt ja bestimmt wie du immer gerne erzählst.


    Nein erzähle ich nicht gern, sehe ich auch nicht gern ,mag nur den Kubica Hipe nicht und für solche Geschichten sorgt er schon immer selber ...

    Na sowas Damals als die Sportabteilung aufgelöst wurde , wurden die Autos für einen Appel und ein Ei verkauft einige fand mann mit herausgeflexten Käfigen vor der Disco wieder ! Die Autos wurden aber nicht den damalig aktiven Fahren angeboten die sie weiterbenutzt hätten angeboten sondern verschwanden einfach auf dem ein oder anderem weg genauso wie die Fahreranzüge #Sevice Fahrzeuge und vieles mehr für einen spott preis wie sich im nachinein heraus stellte . Damals gab es nur 5 oder 6 Aktive Rallyefahrer in und um Eisenach . Es war eine schwere Zeit für den Rallyesport und die verantwortlichen für die Auflösung der AWE Sportabteilung haben sich keine Freunde unter den damals Aktiven gemacht ,damals haben alle mit einem lächeln im Gesicht vom Diebstahl gehört, wenn das ach so wertvolle Kulturgut nicht gestohlen worden währe ................also nicht soviel wert auf gestohlen legen sondern vielleicht gerettet den letzten ...........hoffentlich wird der "Dieb" niemals ermittelt und wenn doch möchte ich ihm auf die Schultern klopfen meine Sympathie hatt er nach wie vor , für uns damals Aktive Rallyesportler war es eine große Sauerei was bei der Auflösung der AWE Sportabteilung gelaufen ist oder schon vergessen ?
    Die Situation war auch im Pavelion unter der Wartburg sehr unklar obs beleibt das museum oder nicht keiner hatte Geld für für das Museum und "Austellungstücke " gammelten irgendwo und irgendwie vorsich hin ......
    Da das ja nun auch verjährt ist , binn ich mal gespannt wer das Teil damals " Sichergestellt" hatt :p

    schön das Sepp so diskutiert wird aber selten soviel Blödsinn gelesen hier im Forum ,,,, ich glaube neid und eiversucht wie bei pubertierenden Jungen Mädchen gewinnt hier die Oberhand .
    Ein bisschen mehr WIR täte allen gut es ist ja kein wunder das Selbstvertrauen und Zuversicht schwindet wen ein junger Deutscher Pilot hier von seinen einheimischen Fans zerlegt wird und nicht mal von den deutschen EXPERTEN hier im Forum unterstüzt wird warum sollte das dann ein Konzern tun , wenns hier schon egal ist ?
    Im übrigen hatt der Forums liebing Schrottnica vor wenigen Minuten wieder ein Auto zerlegt Klasse ! in diesem Sinn euch ein schönes WE


    PS Nationalstolz ......es gab bei Skoda kein Jahr in dem nicht mindestens ein Czeche unter Vertrag im Werksauto saß ....egal wies ausging

    alles klar...danke für die info....
    dann schauen wir mal ob der herr karpa den mitsu vom lars noch knackt :)
    sind ja nur knapp 10 sek. :)


    Bei den wenigen Kilometern die Lars dieses Jahr gefahren ist , finde ich es ne tolle Leistung ...... soll den dritten Rang nach Hause bringen , das Auto ist ja auch nicht gerade so aktuell ............... :)

    so ein Käse,die Tests die Sepp mit dem Skoda Turbo gefahren ist haben ergeben das du
    mit dem S2000 ca. 1,3 sec.auf einen Kilometer verlierst und er mit abstand die älteste Möhre in dem Feld fährt sowie ca.40 kg schwerer ist als ein aktueller Werksskoda.
    Also ein Kampf mit stumpfen Waffen.


    Genau so sehe ich das auch , dazu kommt noch fehlende Fahrpraxis , freue mich aber sehr für Sepp wenn er den 2. Platz halten kann ....ich befürchte jedenfalls wenn sich das Programm und Auto in 2014 nicht gravierend ändert versandet ein mal wieder ein Deutscher Lichtblick hinterem Horizont ...... Noch ein Wörtchen an den Mutterkonzeren ein bisschen mehr Nationalstolz würde VW nicht schlecht stehen ;) bei Skoda ist das doch auch so .........