und noch einer " Ehemalige Bergrennstrecke " ? gibt jedes Jahr ein Bergrennen -.........NAVC Bergmeisterschaft
Beiträge von Maels
-
-
Ja da isser wieder unser "Schrottnica" irgendjemand muss ihm doch mal sagen das ein Rally nicht der Gewinnt der Sau schnell unterwegs sein Auto verschrottet sondern der im Ziel ankommt .;)
-
Das gewese um Kubica geht mir auf den wecker bis jetzt isses für mich " Schrottnica " sau schnell aber nie im Ziel , so fuktioniert Rallye nicht meines wissens ::::::
-
Da haben mal 5 Mann "A.... in der Hose" bewiesen! Respekt!
Da bin ich ja mal auf die offizielle Stellungnahme gespannt.to be continue.....
ich tippe auf Aussitzen oder Ignorieren ...............
-
mich würde es nicht wundern wenn die WP Bankschenke dieses Jahr nicht mehr gefahren wird, aufgrund des Unfall letztes Jahr in Knau. Gleiches gilt für den Shakedown;(
Der Unfall lag doch nicht an der Strecken Führung ................... -
6 min gefangen unser sepp
-
Keine split zeiten von unsern sachsensepp
-
Stimmt , vielleicht sind ja auch 44 sek machbar
kommen ja morgen sofern es Problemlos weiter läuft noch die zwei Monster Prüfungen 50km +;)
-
E. BRESOLIN Keine Endzeit in SS9 ist der Sepp nun schon Dritter in der WRC 2 ?
-
WP 10 und Wallenwein mit 23 Minuten Fahrzeit... wenn das man gut geht...
Was hab´ ich gesagt......
Diese Zeitnahme... alles wieder zurück
Und mal ehrlich... erwartet tatsächlich noch jemand eine Leichtsinns-Aktion von irgendwem?
P1 ist besetzt und vergeben
P2 hat 2 Minuten Luft nach vorn und 2 Minuten Luft nach hinten
P3 hat den Div-Sieg in der Tasche
P4 hat Div-Sieg in der Tasche und kann bei einer Dummheit nur die Führung in der Meisterschaft verlieren
Bei P5, P6 und P7 gehts um die Ehre
P8 bis P10 kämpfen um Sekunden und die "Goldene Ananas".Also... entspannt zurücklehnen und auf´s Endergebnis warten.
Naja einer gast ja wenigsten noch richtig auf ( warscheinlich mit Wut im Bauch) zweimal 2 Zeit find ich affen Geil ( ägere mich das ich arbeiten muss und das leider nicht Live sehen kann )
-
le moulinon
Gemeckert hat hier niemand, es wurde lediglich gefragt und das wird wohl noch erlaubt sein.Daß die Rallye in erster Linie für die Aktiven ist und nicht für die daheimgebliebenen Interessierten ist klar. Ich wäre auch lieber auf der Rallye selbst aber es gibt Dinge die gehen vor, wie z. B. ein Familienfest.
Sollte jemand meckern dann ist Deine Anmerkung bzgl. Aufbau einer Zeitnahme mit Anbindung an die Auswertung voll und ganz berechtigt. Das kann durchaus kein leichtes Unterfangen sein, ich weiss das aus eigener Erfahrung.
Schönen Tag noch!
Danke für die Unterstützung fühle mich nicht auf den schlips getreten aber das ist meines wissen ein DRM lauf und nix mit Rally um die kirche also der sogenannten top Liga Ps : Ich bin seit meheren Jahrzehnten alls Veranstalter Rennleiter und Organisator von Motorsportveranstaltungen unterwegs und nichts mit Sessel ....ansonsten viel spass noch lol aber egal Kleiner tipp am rande Motorsport ohne Fans und Bewunderer oder wie auch immer geht gar nicht ohne dies leute gebe diesen Sport gar nicht mehr mangels interesse eingestellt -
SS7
unser sachsensepp iss back
-
Irgendwie gefallen mir Heute die Live zeiten von znts gar nich, so ganz und gar nicht , eigendlich Schade das die Veranstalter das immer Durchgehen lassen ........... entweder ich kanns oder ich kanns nicht heute habe ich das gefühl die leute bekommen ihr geld...........
-
Evans auch weg................ mal sehen ob unser Sachsen Sepp noch ein bissel glück zum Talent dazubekommt , weil pech hatte er ja gestern schon genug .....
-
Auto sieht ja übel aus , Haubtsache den Beiden ist nüscht passiert , fürn rest Bügeleisen ......
-
Nochmal warum geht das deutschsprachige Radio nicht ?
-
Radio läuft doch.;);););)
Es gibt Leute die das Forum hier neben ihrer Arbeit alls Info. Quwelle nutzen und die warten nicht auf Deine Dummen Sprüche
-
Interesante Bilder aber weiß jemand warum das angekündigte rallye radio nicht läuft ?
-
Weiß jemand was über den Verbleib vom Ramonat ?
-
Moin, Moin...
...also... das "Live-Timing" lässt aber seeeehr zu wünschen übrig. Irgendwie ... schade ...echt gruselig ............................
so machts nicht mal am Lappy spass also nachmitag rüberfahren
Hier in Schleiz hatts 5mm Eis auf der Straße weiß jemand wie es vor Ort aussieht ?