Beiträge von Maels

    Ich musste Leider auch Zeuge dieses Unfalls werden , das verhalten der Foto und Presse vertreter nach dem Unfall war schockierend !!! Ich bin selber seid mehr als 30 Jahren aktiver Motorsportler aber so was ist mir noch nicht untergekommen ! Was mir sorge macht ist das allgemeine Verhalten der Presseleute , scheinbar bekommt jeder der eine Kamera halten kann eine Presseweste ,an der stelle wo der Pressemann erfasst wurde hätte sich jemand mit etwas Erfahrung NIEMALS aufgehalten. Intersant war auch die abreise seiner Kollegen mit eiem schnell getrunkenen Bier in der Hand ab ins Auto...........Stellt sich mir die die Frage ist nicht manchmal weniger mehr , und muss mann solche Leute nicht vor sich selber schützen und sie besser nach hause schicken es gibt genügend erfahrene Foto und Presse Leute die eine wirklich gute Arbeit abliefern und bei Ihrer Arbeit umsichtig und vor allem konzentriert vorgehen