kopf abbauen und abdrücken lassen,oder mit lecksuchfarbe(spray) einsprühen ,dann abspühlen und unter uv-licht ableuchten.
risse "leuchten" dann.
Beiträge von Lud
-
-
tja,hättest du nur mal nach den jacken geschaut und nicht nach den damen.
-
-
gibt es auf dieser wp auch zuschauer
-
ich brech weg
-
was ist eigentlich aus sebastian vollak geworden.
wurde auch erst von omv/stohl unterstützt und nach der ersten saison fallen gelassen. -
wenn du das auto höher oder tiefer legen willst,ohne dabei auf den federweg zu verzichten würde ich die aufnahme der stoßdämpfer im dom verändern.
-
da habe die beiden den nagel auf den kopf getroffen.
-
-
tach auch.
wir fahren in unserem fzg. eine schwungmasse aus hochfestem alu,und das schon die 2. saison.
hält locker 7500 umdrehungen unter last aus.
kupplung ist spezialanfertigung von sachs.mfg lud
-
kommt drauf was ihr damit bezwecken wollt.
-
was ist mit den Toyota Corolla WRC?
Klebekennzeichen und Zulassung in Deutschland,div Amis aber auch. -
Trabant Rs bei Ebay zu verkaufen.
Art.nr.:4603863762 -
was soll da so besonderes daran sein?
war doch angekündigt :O -
Sachs - einschicken - neu belegen lassen - bezahlen - einbauen -fahren
-
in der f1 turboära war man in der lage aus 1000ccm 1000 ps !!! zu zaubern
-
in 20 Jahren gibt es vielleicht nur noch E lektro WRC's
der Sound kommt aus ner riesen Musikanlage...wär doch was,oder?
-
hallo.
wenn ihr interesse an superleichten kunststoff- oder motorenteilen habt,wendet euch mal nach trusetal in die kfz-werkstatt römhild.
die sind im tlr-cup unterwegs und letztes jahr meister geworden. -
keines von beiden.
seit dem mein Geldbeutel aus Zwiebelleder ist ,habe ich mich auf das Schrauben beschränkt. -
probiere es doch mal bei Cardiff Motorsport.
die haben gute Preise und gute Qualität.
ansonsten mal in einem Stahlhandel nachgefragt,die Rohre dann dort kaufen und wenn du auch noch Glück hast ,haben die auch noch eine CNC Rohrbiegemaschine rumstehen und biegen dir das anstandslos.mfg Lud