Beiträge von SubaruImprezaFFM

    Also ich hab das Logitech Driving Force Gt, finde ich von der Preisleistung top. Hatte vorher eins von Sigmatek (oder so ähnlich) hatte überall gute Kritiken, war aber für mich nicht ausreichend. Mim G27 machste nix falsch, wenn die Kohle parat ist ;) ansonsten das Driving Force Gt, was ich als perfekten Kompromiss ansehe;)

    Wie sagt man so schön "wie man in den Wald ruft so schallt es zurück" .


    Wenn Du Dich denn Streckenposten genauso gegenüber Verhalten hast wie Du das hier tust, ist das kein Wunder!!
    Und wer hier dieses Thema vom Zaun gebrochen hat, steht wohl ausser Frage!!!
    War Deine erste Aussage in Ordnung, oder weniger beleidigend?? Dann wollen wir das Wort Niveau mal ganz aussen vor lassen, davon könntest Du noch etwas gebrauchen!


    Hast du überhaupt irgendeine Ahnung, was passiert ist? Ich habe mich noch NIE über irgendeine Rallye bzw. deren Beteiligten beschwert. Aber es sind einfach Sachen passiert, die für mich nicht in Ordnung waren, das bitte ich zu Respektieren und nicht einfach nur drauf zu hauen. Und wo habe ich jemand beleidigt? Gut, mag sein das der erste Beitrag etwas emotional geschrieben ist, aber das ist ja wohl auch menschlich. Wenn man sich über ne Woche auf die Rallye freut und dann so enttäuscht und sogar noch beleidgt wird. Man muss nicht immer nur aus Solidarität zusammenhalten, sondern die Dinge auch mal hinterfragen. Und wenn sich jemand durch meine Aussagen beleidgt fühlt, dann entschuldige ich mich auch dafür!

    Net schlecht was subaruimprezaffm da alles so schreibt!!


    Aber wenn interessiert das schon!


    Lassen wir den fazke einfach!! Der hat wahrscheinlich zu Hause net viel zu melden deswegen mach er sich hier ein bisschen Luft!


    Das passt zum Niveau, beleidigungen von Streckenposten war da nicht was? Aber durch das Verhalten, wird einem ja klar, dass ihr gar kein Interesse daran habt, etwas zu verbessern. Naja durch beschimpfungen und verwirrte Geschichten wird hier auch keinem geholfen. Aber was soll ich sagen, ich fühle mich hier nur immer mehr bestätigt.

    Erstens mal habe ich nicht gesagt, dass alle Streckenposten unfreundlich war. Es war schon letzes Jahr so das die Vernstaltung ne Stunde später angefangen hat weil der Herr Garten leute weggeschickt hat, die an einer geraden minimum 30m von der Strecke gestanden haben, er aber der Meinung war das es mindestens 50 m sein müssen. Davon war ich nicht betroffen, aber ich habe mit Rallyefans gesprochen, die mehrere Veranstaltungen besuchen, und alles sind der Meinung, dass in Pohlheim die Leute nur am Zuschauerpunkt erwünscht sind und sonst nirgendswo. Ich will auch nicht die Streckenposten alleine kritisieren, sondern eben eher die Wp/Rallyeleitung. Es gab auch Streckenposten, die mir gesagt haben, dass sie die Anweisungen vom Herr Garten für übertrieben halten. Und das sehe ich auch so, ich besuche jedes Jahr ca 10-15 Rallyes und so einen Unmut hatte ich bisher leider nur 2mal in Pohlheim und sonst nirgendswo. Davon abgesehen, dass der Herr Garten ständig in seinem Auto beim Fahren telefoniert hat, soviel zum Thema vorbildfunktion ;) Für richtige Rallyefans ist das so nicht zumutbar. Beispiel Gefällig? Nachdem es uns am Zp zu blöd wurde, sind wir zum Turm gelaufen. Asphaltierter Wirtschaftsweg, 90 Grad abzweig links auf Schotter. Wir standen mit ca 20 weiteren Leuten ca 20 m rechts davon. Also entgegen der Fahrtrichtung. Fanden die Streckenposten ok, dann kam Mr. Garten und meint die Zuschauer sollen sich hinter die Autos von den Streckenposten stellen was ca 50 m weg ist. Und aufs Feld durfte man auch nicht. Dh im klartext 20 Leute stehen auf dem schmalen Feldweg hinter Streckenposten und hinter Autos. kurz gesagt man konnte nichts sehen und solche ego shows hab ich noch nirgends erlebt. das war den streckenposten auch sehr peinlich und die leute wurden danach auch wieder vorgelassen. Deswegen kritik geht hauptsächlich an Rallyeleiter und Wp Leiter sowie an diejenigen Streckenposten, die wohl keine gute Kinderstube bekommen haben.

    Ich war auch da, genau wie letztes Jahr, aber mein Fazit fällt 2mal negativ aus. Nachdem letztes Jahr die Strecke unglaublich schlecht war, war sie dieses Jahr zwar besser, aber extrem unfreundliche Streckenposten und Teilweise wirklich sinnlose Absperrungen haben mir den Spaß endgültig verdorben. Ausserdem war die zuführung Parkplatz und zurück eine Katastrophe, ich sag nur Gegenverkehr. Da hätte sich der feine Herr Garten mal ein paar Gedanken machen können, anstatt ununterbrochen Leute zu belehren. Man scheint hier leider nicht aus vergangenen Fehlern zu Lernen. Finde es sehr schade, da die Rallye für mich leicht zu erreichen ist, aber wenn einem als Mensch kein Respekt entgegengebracht wird, nutzt mir das auch nix. Die Streckenposten am Turm waren wirklich in Ordnung, aber auch da schaffte es der Herr Garten, alle Zuschauer zu vergraulen. Man hat dort einfach nicht das Gefühl, als Zuschauer willkommen zu sein. Was noch dazukommt, in der wirklich viel zu kleinen Zuschauerpunktparzelle, musste der Funker noch samt Auto, den anderen Zuschauern den Blick versperren. Während die Streckenposten auf der anderen Seite, ebenfalls die Sicht blockiert haben indem sie selber Videos mit dem Handy aufgenommen haben, anstatt ihrem Job nachzugehen, dass finde ich ja nichtmal soooo schlimm, aber dass dort den Fotografen vor jedem Foto selber mit ihrem Handy vor die Linse springen, hat den Gesamteindruck nur bestätigt. Mein Fazit:Wer filmen und fotografieren will, der hat in Pohlheim schlechte Karten.


    Sehr, sehr enttäuschte Grüße

    Rallefahrer sind eben doch die besten Motorsportler ;) der schumi kotzt jetzt erstmal ne woche, ist aber typisch für den, kann nicht anerkennen, dass es besser gibt als ihn. wenn der das video sieht wird er sich grün und blau ärgern, der jammerlappen:D:p

    Bei der Nennungsliste zur Rallye 200 tut sich ja was. Frage mich aber, warum die National A so schlecht ankommt? So zum Saisonstart ein paar Kilometer mehr ist doch ne tolle Sache. Vorallem wenn man eine längere Anreise hat? Vielleicht kann mir ja mal einer der Fahrer erklären woran das liegt? Würde ich selber fahren, würde ich definitiv die National A fahren.


    Aber ich hoffe es tut sich noch was, sind ja noch 2 Tage. Freu mich schon riesig drauf und hoffe auf Schnee ;) Auf die ganzen Wps bin ich auch gespannt, ist ja quasi eine "neue" Rallye