Beiträge von Nubira

    Versteh ich jetzt aber auch nicht. Ist ja eben ein sehr gutes Beispiel für die Sicherheit auf der Rundstrecke, weil es zeigt wie hoch diese ist...also wäre das ja auch kein Anlass zum Meckern.


    nen bisschen Ironie war bei meiner Aussage schon dabei


    Wenn wir schon darüber diskutieren und Beispiele aufzählen wollen ,so fällt mir da Alex Zanardi ein ! Das ist ja Wohl das beste Beispiel für die Sicherheit auf der Rundstrecke ! da hat auch kein Danner Gemeckert !


    Da kann ich nach jahrelanger arbeit als Streckenposten nur sagen Be1fall Beifall Beifall ! ! !

    Weils einfach Spass macht drüber zu spekulieren.:D:D:D


    Mir fallen 3 Kandidaten ein die ich gern mal wieder hier sehen möchte : Horst Rotter, Markus Mufang und Ellen Lohr.:D:D:D:D:D:D:D


    muss ich dir einfach mal Recht geben ! Beim Grund genauso wie bei den Kandidaten !

    unterhalb vom ziel so wie ich das erkennen kann....


    Gebe mal in Google Earth ein Opel Eisenach GmbH ; müsste eigentlich funzen Vergleiche mit deinem Bild ! wenn nicht und du willst da hin , in ESA Beschilderung OPEL TOR 1 ! folgen dann kommst Du zum Platz oder im minnimum zum Pendelbus !

    Moin moin


    Suche einen Kollegen der mir ein Programmheft der Rallye Wartburg zu schicken kann so bald es erschienen ist…


    Gruuuß


    Klappt das mit deinem Programm ? wenn nicht schreib mich mal an , ich will sowieso los eins holen . Wäre ein abwasch ! gruß nubira

    Draußen an der Strecke werde ich wohl dann auch sein ,nur dieses jahr privat und nicht als Streckenposten ! Kann ich wenigstens mal an andere WP,s und eventuell mal ein paar vernüftige Bilder machen ! Mal sehen auf die neue WP , ist ja bei mir vor der Tür !