Beiträge von npar100

    Rallye Fan aus Österreich!!!
    Komme schon zum 3. mal zur WRC Deutschland nach Trier!
    Gibt es wieder GPS-Daten und Karten für Google Earth zum download wie letztes Jahr?
    Möchte 2011 zum ersten mal am Sonntag eine Sonderprüfung ansehen(letzten beide male Circus Maximus), welche der beiden ist besser als Zuseher? ( Bitte um Info über Zuschauerpunkt?)
    Danke im Vorraus für die Infos!


    Rallye Fan aus der Steiermark!!!

    Komme gerade aus Trier nach Österreich zurück und muss auch noch einen Kommentar zur Rallye Deutschland schreiben!
    Die Organisation war Super, was man von einen Fahrer Names Kimi Räikkönen nicht behaupten kann. Bei der Siegerehrung vor der Porta gestern nachmittag bin ich Augenzeuge geworden als sich HERRRR RÄIKKONEN von den Organisatoren um 2 Minuten geduld gebeten wurde bis zur Abfahrt mit Polizei Eskorte - doch Kimi ist direkt auf die Organisatoren losgefahren ohne zu warten und hätte fast einen Angefahren! Da ich die Siegerehrung bis zum ende verfolgt habe und alle Fahrer zu den Fans gegangen sind und auch ihre Kappen verteilt haben (habe auch 2 bekommen!) war das verhalten nicht zu verstehen!!!! ( FORMEL 1 Superstar - aber auch nur ein Mensch )
    Zur Rallye allgemein war es eine Super Organisierte Veranstalltung.
    Danke noch an die österreichischen Kommentatoren vom Shakedown und WP 1- WP 4.
    Komme 2011 wieder zur WRC nach Trier, habe Zimmer schon Reserviert!


    LG npar100

    Sagt mal, ganz andere Frage:
    weiß jemand von euch, wie es mit offiziellen Autogrammstunden der Teams aussieht? Wenn ich das richtig im Kopf hab, sind die doch seit diesem Jahr zu so was verpflichtet und man sieht das auch immer wieder bei Zusammenfassungen. Ich nehm mal an, das passiert nach dem Shakedown, allerdings hab ich im Programmheft nicht wirklich was dazu gesehen.
    Als ich zuletzt vor vier Jahren zur Deutschland war, wars auch möglich, abends beim Parc Fermé das eine oder andere Autogramm zu kriegen, war aber eher ein Glücksspiel und wenns da was offizielles gibt, wär das natürlich weit einfacher.
    Bin also für jede nähere Info dankbar


    Hallo zusammen,
    Info über Autogrammstunde!!!
    Bereits am Donnerstag (19. August) schlägt die Stunde der Autogrammjäger: Ab 17.30 Uhr können auf der NOS-Bühne im Servicepark Trier handsignierte Poster, Karten und anderes mehr von Superstars wie Sébastien Loeb (Frankreich), Daniel Sordo (Spanien), Petter Solberg (Norwegen), Jari-Matti Latvala oder Mikko Hirvonen (beide Finnland) ergattert werden.


    Bis bald in TRIER!!!
    npar100

    Hallo Rallye Fans!


    Bin neu in diesem Forum und hätte BITTE gerne gute Zuschauerpunkte bei der Rallye Deutschland! Da ich aus der Südsteiermark Anreise währe es SUPER
    für alle 3 Tage vorab eine Auswahl zu treffen!
    Bin für jeden Tipp dankbar!!!
    Rallye Fan aus Österreich!