Beiträge von diwi

    Ich muss mich nochmal dazu äußern: Ich hatte letztes Jahr sowohl auf WP1, sowie auf WP2 gesehen, dass Beifahrer vor uns Aufschriebe hatten, obwohl die WPs angeblich neu waren! Wir hatten nur auf einer WP eine richtige Chance, das war auf der Nordschleife.Aufgrund dessen liegt die Entscheidung nahe, sich die 480 Euro zu sparen und lieber an zwei Masterveranstaltungen teilzunehmen, als an einer solch ungerechten Veranstaltung. Vielleicht sollte der Veranstalter zukünftig Boxkämpfe ausrichten: Teilnehmen dürfen die, die 2Hände haben, einhändige und die ohne Arme sind herzlich willkommen, wenn sie Ihre Startgebühr zahlen!
    Bis dahin.....


    ....es gilt immer noch das Abfahrverbot...wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen....wie kann es dann sein, dass letztes Jahr ca 90 % aller TN Aufschriebe hatten?

    Guten Tag!
    Nicht, wie bereits erwähnt, hat der Veranstalter nicht nur Probleme, eine zügige Siegerehrung durchzuführen,sondern die Probleme begannen ja bereits am Freitag...Wir waren nach der Papierabnahme am Freitag kurz nach halb neun zur technischen Abnahme gekommen, wo man uns mit dem bereits beklebten Auto wieder weggeschickt hat, mit der Begründung, wir wären zu spät...Warum schreibt man dann in die Ausschreibung: Technische Abnahme bis 21:15 ? Bei einer Anreise von knapp 200 km ist das eine bodenlose Frechheit und regt nicht nur uns zum Nachdenken an. Im Nachhinein noch einmal recht herzlichen Dank an die Herren der technischen Abnahme!