Wurde gerade veröffentlicht auf einer belgisches Seite.
Belgien bekommt WRC Lauf dieses Jahr, Deutschland ist noch aufgeführt.Screenshot_20200819-083116.jpg
Beiträge von Gruppe-B Fan
-
-
Hyundai testet in den Weinbergen
-
Hyundai testet in den Weinbergen
-
Wäre auch für die Helfer ( Marshals, Rettungsdienste, Feuerwehr etc. ) zwecks Planung so langsam mal interessant zu wissen ob und wie die Rallye Deutschland stattfindet.
-
Wenn überhaupt in Deutschland gefahren wird, und dann nur in Baumholder auf der Platte, dann können die auch den Servicepark dort machen, dann erspart man den Teams wenigstens die hin und her Fahrerei.
-
Da Großveranstaltungen nun bis Ende Oktober verboten sind, dann war es das wohl auch mit der Rallye Deutschland 2020
-
Nach rund 30 Jahren ist der Rallycross Kadett 4x4 zurück bei John Welch wo dieser nun restauriert wird.
Der steht noch genauso da wie John Welch in damals nach Schweden verkauft hatte.
Das ist einer der 4 gebauten Prototypen, dieser hier wurde gefahren von Erwin Weber bei der Paris-Dakar 1986 und kam dann durch Mike Endean zu John.IMG_20200422_121349_812.jpg -
Hat schon jemand vom support eine Antwort bekommen ?
Nö, das kann man sich anscheinend abschminken da auf eine Antwort von denen zu hoffen.
Ich hatte die Hoffnung nach gefühlten 500 Versuchen welche nicht klappten ( PC & Smartphone ) schon aufgegeben.
Dann hab ich es versucht über das Tablet, und da ging es ohne Probleme sofort. -
Kann mir jemand sagen wo ich einen Button finde um mein Monatsabo zu kündigen. Habe noch nix gefunden.
Schaust du über die Android App ?
Wenn ja in den Okay Store gehen, dort auf Abos klicken u da siehst du deine Abos undd kannst die dort kündigen. -
[MENTION=85]Delta[/MENTION]
Danke für deine angebotene Hilfe.
Hab das versucht, hat auch nicht funktioniert.So langsam bewegt sich meine Schädeldecke vor Blutdruck im Rhythmus zu Rock'n Roll oder besser noch zu Heavy Metal.
Vom Support kam auch noch keine Antwort.
-
Hab jetzt mal den Support angeschrieben.
Gefühlt habe ich jetzt zum 500x einen neuen Token angefordert und eingegeben und ein neues Passwort vergeben.
Nichts zu machen, kommt immer die Fehlermeldung:
,,New password could not bei set. Please try again -
Klappt weder am PC noch über die Smartphone App.
-
Klappt weder am PC noch über die Smartphone App.
-
Auch 2020 soll es möglich sein nach WP1 ohne Stress zur WP2 (der neuen WP) zu fahren um sich diese anzuschauen.
-
Wenn die Rallye Deutschland 2020 im August wäre, dann würden 4 Wochen zwischen dem Eifel-Rallye-Festival liegen und der Deutschland.
So aber sind es 3 Monate zwischen diesen beiden Veranstaltungen. -
Ich könnte mir alternativ und ersatzweise zu den Weinbergen noch die Eifel ( Vulkaneifel ) vorstellen.
Das einzige Problem bzw. ein Argument was dagegen sprechen könnte seitens der MaFIA oder Teams wäre die Entfernung vom Servicepark Bostalsee in die Vulkaneifel.
Es sei den das man einen Tag komplett in der Eifel fahren würde rund um den Nürburgring und im Fahrerlager vom Ring einen (provisorischen) Service aufbauen. -
Mal abwarten wie es bei den anderen Weinberg WP's aussieht / ausgeht.
Gespräche mit den zuständigen Gemeinden sollen demnächst ja stattfinden. -
-
Das eifel-rallye-festival ist im Juli, kommt somit der Rallye Deutschland nicht in die Quere und braucht sich daher auch nicht unter zu ordnen.
-
Na dann mal abwarten wo gefahren wird, tippe das es weniger WP's in den Weinbergen, dafür mehr im Saarland geben wird.
Und Winterklamotten sicherheitshalber auch mitnehmen zu dieser Jahreszeit.
Schafft der ADAC auch noch neue Laibchen ( mit Reflektorstreifen ) für die eingesetzten Sportwarte an damit diese auch erkannt werden Morgens und Abends in der Dunkelheit.
Und mal gespannt wie es bezüglich der Sicherheit vonstatten geht in der Dunkelheit und was die Hubschrauber betrifft.
Ohne Nachtflug-Genehmigung fliegt da auch keiner mehr sobald es dunkel ist.Na ja wie gesagt mal abwarten, die schlauen Köpfe werden es hoffentlich schon irgendwie richten.