Beiträge von qwer

    wie viel wp's kann man denn erfahrungsgemäß an einem tag schaffen?


    am samstag zum beispiel sind 6 stück. wenn man z.b. um 9:43 ruwertal 1 anschaut. lohnt es sich dann noch wegzufahren oder bleibt man besser am platz, um dann um 14:32 ruwertal 2 anzuschauen?


    und nehmen die fahrer der WRC an jeder der wertungsprüfungen teil? oder sind das dann immer andere klassen? weil die wp's liegen ja ganz schön knapp beieinander.


    mfg.
    qwer

    hallo


    wir fahren dieses jahr zum ersten mal zur rallye deutschland, ich hätte mal 2 fragen. wäre sehr nett, wenn mir wer antworten könnte!


    als erstes würde ich gerne wissen, ob auch shuttlebusse zwischen den verschiedenen wertungsprüfungen fahren? also zum beispiel am freitag von grafschaft veldenz 1 (beginn 10:46) zur wp moselland 1 (beginn 11:34).
    oder fahren die nur von den parkplätzen zum servicepark?


    dann intressiert mich noch, was für eine übernachtungsmöglichkeit am viehmarkt trier ist? eine große campingfläche für die fans? es heißt ja übernachtung von freitag bis sonntag.


    antworten zu diesen fragen finde ich im service-heft und auf der spectator map nicht.


    vielen dank,
    mfg
    qwer