Beiträge von vjelly

    @andybredy


    sich die Waage halten ???


    Allein im Thread "Gesamtnote" haben mehr als 60% mit 1 oder 2 abgestimmt.


    Wenn ich die Beiträge so lese überwiegen eindeutig die positiven Eindrücke.

    Gesamtnote 1- von mir.


    Soll meckern wer will ich fand´s Klasse in diesem Jahr.


    Mittwoch Recce (St.Wendler Land): Autogramme von einigen Fahren waren drin, wenn diese wollten (bin da nicht so aufdringlich)


    Donnerstag Shakedown+Servicepark: TOP-Platz nach dem Start an der Autobahnbrücke (incl.Kresta-Rolle)
    nah am Geschehen
    Servicepark-->Fußmarsch akzeptabel


    Freitag: Drohntal, Stein und Wein, St.Wendel
    Kehre in Drohntal etwas übertrieben abgesperrt, kurzer Weg zu Prüfung, gute Übersicht
    Stein und Wein : Kehre auf Landstraße hinaus, Stehplatz auf einer Mauer direkt am Geschehen, Kurzer Fußweg
    St.Wendel--> Naja St.Wendel eben Geschmackssache


    Samstag: Bosenberg, Panzerplatte, Erzweiler, Bosenberg
    Panzerplatte und Erzweiler waren nicht so das Wahre (stockender Verkehr, langer Fußweg, mittelmäßige Zuschauerplätze)
    Bosenberg: oberhalb von Marth, Top Zuschauerpunkt, nahe dran, tolle Szenen, Super Streckenposten (glaub aus Belgien)


    Sonntag: Schönes Moseland
    beschwerlicher Fußweg, etwas aufdringliche Streckenposten breits 2 Stunden vor Wp-Beginn, sonst i.O. nahe an Geschehen


    Alles in Allem muß ich sagen das man es nicht allen recht machen kann und das jeder mit dem Auto bis an die WP fahren kann ist nunmal auch nicht möglich.
    Und ob ich nun 1 oder 2 Meter weit weg stehe is mir eigentlich egal.
    Und wer rechtzeitig an die Wp kommt (bei mir meist 2 Stunden vorher) sich voher etwas vorbereitet bekommt immer einen guten Platz und steht nicht im Stau.
    Auffählig verändert in diesem Jahr das Verhalten der Streckenposten. Ich hab keinen einzigen mit ner Flasche Bier o.Ä. gesehen und die meisten waren bestimmt aber freundlich.
    Ich denke die D-Rallye ist auf einem guten Weg


    RENE

    @Guenther


    irgendwie mußt du aber zugeben das das Ganze schon komisch ist. Da gibt es zwei Tage vorher einen Test, bei dem Matthias sehr zufrieden war mit dem Auto (ich denke mal das er einschätzen kann ob ein Auto gut geht oder nicht, zumal der Geschwindigkeitsvergleich zu "seinem" DM-Auto gestellt wurde). Und plötzlich ein falsches Mapping (warum ändert man sowas wenn der Fahrer mit dem Setup zufrieden war).
    Und überhaupt wieso war dann bei Kopeky kein falsches Mapping (is doch auch ein Werksauto oder irre ich mich da). Und warum gibt Matthias noch während der Veranstaltung bekannt das man zur Deutschland mit dem DM-Auto starten will (weil alles nur Pech war, mal zufällig ein Fehler aufgetreten ist). Offensichtlich traut selbst Matthias der ganzen Sache nicht einmal mehr.


    Irgendwie alles Gründe um doch etwas zu spekulieren und daher meine Meinung und für dich noch lange kein Grund mich und Andere so anzugehen(von wegen Kleinhirn usw.). Heutzutage ist nichts unmöglich und vielleicht bist auch du etwas naiv und glaubst an das Gute im Menschen. Hier gehts um Kohle und
    vielleicht sucht man wirklich einen Grund um einen eigenen Mann 2004 in ein Werksauto zu bringen.
    Da macht es sich schlecht wenn der langsamer als Kahle ist.


    RENE

    Noch Fragen !!!!


    Jetzt soll mir jetzt nur noch einer erzählen das wäre ein Versehen gewesen.
    Da haben wohl Einige ganz schön Schiss gehabt das Matthias da ihren Lieblingen um die Ohren fährt.
    Zumal das Matze im Vortest noch begeistert war vom Auto, was sich jetzt offensichtlich fährt wie ein Schei....haus.


    Tolle Basis für ne weitere Zusammenarbeit.


    Hoffentlich lassen sie ihn morgen wengstens fair kämpfen.


    Matthias zeigs den P....ssern.

    @ l@butes


    da schau ich auch immer nach, dachte halt nur es gibt die Videos noch woanders.


    das Neue hab ich mir auch schon gezogen.


    Rene

    Weiß jemand ob es aus der in diesem thread bekannten Serie der WM-Videos irgendwo die Ausgaben von Griechenland uns Zypern gibt, oder hat sie jemand von euch (vielleicht L@butes).


    Danke im Voraus für eure Hilfe!


    RENE

    Gab zu Röhrls 50. Geburtstag damals einen Bericht in der RallyeRacing das Audi Röhrl sein San Remo-Auto zum Geburtstag geschenkt hat. Kann natürlich sein das er es dem Autohaus(im Beitrag oben) als Ausstellungsstück zu Verfügung stellt.


    RENE

    Carsten Mohe


    2000 Pneumant Rallye


    Nachdem der original Kit-Car-Kotflügel bei einem Reifenschaden sowie einer Kollision mit dem Finnen Vierimaa abhanden gekommen war, haben die im Service ratz fatz den Kotflügel vom Trainings-Megane abgebaut, mit der Blechschere in paar Schnitte gesetzt, das Ganze etwas aufgebogen, blaues Tape drauf, fertig war der Kit-Car-Kotflügel.


    Habs live gesehen !!!


    RENE

    Für mich ist die Zeitung die ideale Ergänzung zur Website. Denn wirklich aktuell mit News kann eine Zeitschrift von vornherein nicht sein.


    Also große Fotos (schaut man auch später nochmal gerne an), die wichtigsten Infos, vielleicht etwas mehr Statistik und die Hintergrundinfos und fertig ist die beste Grundlage für ein privates Archiv.


    Ich kann nur sagen weiter so und mein ABO bleibt euch sicher.


    Gruß aus der Heimat


    RENE H.

    @contact


    Also der Reihe nach:


    Der Karte aus dem Fanpaket brauchste nicht nachtrauern --> Kernschrott (Grobübersicht mehr nicht)


    Was aber die Deutschland-Website angeht, dort gibt es definitiv unter Strecken-->Zeitplan-->Link unter der jeweiligen WP-Nummer gutes Kartenmaterial (jeweils im A4 Format/WP) zum download. Qualität entspricht den Karten aus den Jahren vor dem WM-Status (Also ganz i.O)


    Also er gucken dann aufmucken !!!! :D;);)

    @erklärer


    Die Fragezeichen bei Dobberkau bezogen sich glaub ich nicht auf die Nummer 15 sondern darauf das er jetzt offentsichtlich einen EVO 7 gemeldet hat.


    Und was heißt "hat er nicht verdient", meiner Meinung nach gehört er zu Deutschlands Schnellsten und Spektakulärsten N-Tretern. Leider hält das Material nicht immer durch.


    RENE

    Leck mich am A....


    da war der Erikson-Test-Subaru von vor ein paar Jahren ja fast ein guter Gebrauchter dagegen.


    Sieht ja ehr aus als ob da ne Dampfwalze am Werke war. so schön gleichmaßig wie das Heck geplättet ist.



    Ein Wahnsinn......



    RENE