Beiträge von vjelly

    wenn du die split-times meinst da geht immer mal was durcheinander, da war z.B. plötzlich Mäkinen auf der 14 wieder mit dabei, außerdem fehlen auch mal Zwischenzeiten, ich glaub Samstag morgen war sogar V-Man mal Gesamtführender.


    Aber aus solchen Kleinigkeiten gleich so einen Wind zu machen wo du auch noch schreibst das es Freguelin war, hätte ja auch Provera sein könnten, schadet der Sache vielleicht auch, da jetzt hier wieder nur Gelaber raus kommt.


    MfG


    RENE

    Irgendwie steht sinngemäß bei Rallye-Live:


    Eine Überraschung für Suzuki,....., Daniel Carlson disqualifiziert..... das gleiche Schicksal erwartet Vladan Vasiljevic....


    (Sorry Sch.... Englischkenntnisse) Aber irgendwie ist nicht so klar ob er nun freiwillig aufgehört hat ?

    Das wird ja immer besser!


    Nach Wp3 liegt V-Man jetzt schon auf Position 2 in der JWRC. Hoffentlich geht den Sesself....n bei VW da bald mal ein Licht auf.


    Hoffen wir das Beste.

    Sieht richtig gut aus was V-Man da abzieht, so macht man auf sich aufmerksam. Weiter so.
    Super Mannschaftsleistung von Suzuki (alle Vier vorn dabei, leider nicht mehr mit Niki).
    Hoffen wir das beste im weiteren Verlauf und zum Thema Nachwuchsförderung von VW kann man nur hoffen das dort ein paar "Experten" mal die Augen aufgehen.


    Vjelly

    Vergiss es, schau auf http://www.swrt.com Seite nach dort ist er auch noch mal von hinten gezeigt, außerdem gibts das Bild auch auf http://www.wrc.com.


    Hauptsache erst mal was besser gewußt und was dahergeschwätzt ohne sich erst mal zu informieren.
    Der Eindruck das das Bild bearbeitet ist kommt durch das Verkleinern des Bildes, sieht im Original "echt" aus.


    Aber spätestens morgen nach dem Shakedown kannste sehen das es an dem ist.


    Außerdem welchen Grund sollte ich was zu verändern und das Bild kommt so original von Subaru.


    Also erst informiern dann labern !!!


    RENE

    Ich find´s so ganz O.K.


    2-3 Prüfungen/Tag sollte man schaffen, und das Fahren zwischen den Prüfungen gehört doch irgendwie dazu.
    Ich denke mal wenn die jetzt nicht versuchen alle Zuschauer nur an 3-4 Punkte/Prüfung zu leiten und lassen die Leut auf allen ganz normalen Zufahrten ( nichts mit "Querfeldein") an die Prüfungen sollte es aufgrund der "gestreckten" Etappen ein Schritt in die richtige Richtung sein.
    Eigentlich so wie es viele hier letztes Jahr gefordert haben und wie es eigentlich WM-üblich ist oder hat von euch einer in Korsika oder San Remo schon mal mehr als 3 verschiedende Prüfungen/Tag geschafft.


    MfG


    RENE

    @pucky


    Steht in dem Loix-Beitrag nicht etwas das Hyundai mit Shell in Verhandlung bzgl. Sponsoring steht ?


    Woher stammen deine Infos.


    Siehts wohl für einen der beiden ehr schlecht aus !


    Vjelly

    Is OK


    war auch ehr die Art der Anmerkung als deren Inhalt gemeint. Klang irgendwie nach "ey was wollt ihr denn"
    Reagier ich irgendwie allergisch drauf!!
    Aber vergessen wir´s einfach, konnte deine Antwort nur niemanden wirklich zuordnen da recht allgemein ausgedrückt.


    Zum Thema:


    Ich würde mir zwar wünschen das Amm ne Chance bekommt, aber was sollte das Ganze dann für Haaf die letzten Jahre gebracht haben wenn er jetzt ohne irgendein Cockpit dasteht ? Wäre dann genauso sinnlos gewesen wie das deutsche Ford-Projekt!!

    Zitat

    Original von wacholderblatt



    Und nochwas.
    Das JWRC Projekt von V-Man hat, außer der Siegprämie für die Polo Challenge, nicht die Bohne mit VW zu tun! Ihr frage mich echt, wie ihr darauf kommt, daß da VW dahinter steckt? Das Kit Car wird privat von Auto Koch gekauft, nochmal aufgebaut und eingesetzt, da fliesst, wie bei Holger Knöbel dieses Jahr, nicht eine müde Mark aus der Kasse von VW! Leider. Aber da kann man eigentlich daran sehen, daß sich VW genauso wie Citroen einen Scheiß um seine Junioren schert.



    Hi das muß jetzt mal sein, ich frag mich echt wie du drauf kommst das hier irgendwer den Einsatz von V-Man mit VW in Verbindung bringt, steht im ganzen Thread nicht ein Wort davon.
    Sorry nimm´s nicht krumm, aber das Ganze klang für mich ein bisschen oberlehrerartig, denn eigentlich sollte jedem klar sein das ein offizieller VW-Einsatz nicht mit nem alten Modell stattfindet.

    @pepa


    wo hast du das wieder aufgetrieben, sieht verdammt nach Computerspiel aus ?


    Dürfte allein wegen des Uralt-Mitsubishi-Designs nicht mir der Wirklichkeit zu tun haben. (wo sie doch gerade erst ihr neues rot-silbernes Outfit präsentiert haben).


    Und wenn würde ich das Ding ehr für ein S1600 halten (fehlend Lufteinlässe auf der Haube usw. --> aber egal ist eh nicht von dieser realen Welt und außerdem potthäßlich. ;)


    RENE

    Sicher nicht, hat ja nicht mal einen Käfig.
    Aber ich denke in die Richtung wirds gehen.


    Allerdings wird die Basis wohl ein neueres Modell sein, dieses gibts ja schon etwas länger !!


    Marc
    Den Grünen kenn ich auch, aber es ist schon komisch das die an dem Thema dranbleiben. Vieleicht wollen Sie auch Stimmen von Ihren "Kunden" einfangen bevor Sie entscheiden.


    RENE


    PS: nähere Infos unter http://www.ralliart.de