Beiträge von geradinger

    Meinst du den Rundkurs in Außernrötzig? Der fällt weg, da sich die Landwirte um den Ort aufregten wegen der gesperrten Strecke... WP 1 ist dieses Jahr Ranfels-Burgsdorf.

    WP "Maign" sollte also in etwa der WP "Rannetsreit" aus 2010 entsprechen. Wird die WP wieder gleich gefahren?



    In etwa, ja. Start ist in der Nähe von Außernzell und Ende in Rannetsreit, 2010 viel die WP ja leider wegen den schweren Regenfällen am Vortag aus, die das Schotterstück unpassierbar machten. In diesem Jahr umfährt man das Stück und ich glaube zu meinen, dass die WP schonmal bis 2008 im Programm der Niederbayern war.

    Hals ist nur der Anfang sehenswert, da führt eine lange Gerade einen kleinen Hügel hoch, sonst gehts nur durch den Wald, fahrerisch eine sehr schöne WP, aber als Zuschauer sieht man nicht viel. Einzig die Haarnadel in Hals wär vllt. noch schön anzusehn, aber die liegt auch mitten in einem dichten Waldgebiet.


    Schlag kenn ich nur den letzten Teil der WP und da gilt selbes wie bei der Hals-WP, viel Wald.


    Maign gab es schon in den letzten Jahren, nur das dieses Jahr das Schotterstück ausgelassen wurde, ob es gute Zuschauerpunkte gibt kann ich leider nicht sagen, da bin ich zu selten. Die letzte WP Perling ist die Zusammenführung von Ranfels und Engelreiching, gabs auch schon in den letzten Austragungen ;).


    Die besten Zuschauerpunkte bieten die Rundkurse Steinach und Engelreiching.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Strecken kommen mir sehr bekannt vor :rolleyes:

    Lt. Lokalzeitung von heute wird Walter Röhrl ein Vorrausfahrzeug bewegen, welches ist noch nicht bekannt, aber lt. Bericht möglich, dass er nen Quattro fährt =)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe nichtssagende Trailer :rolleyes:

    MAcht aber nix. Die Karren und der Sound sind einfach nur geil. Würd gern alles mit allem fahren können, aber ansonsten ist das Spiel echt geil. Und wenn du lang fahren willst, dann fahr 5 Runden Zuschauerrundkurs in Monaco. Dann biste ca. 7- 8 Minuten unterwegs



    Klar sind Sound und Grafik gut, aber das alleine macht noch kein gutes Spiel aus. Wenn ich Rundkurse fahren will, spiel ich lieber Forza 3.

    Hab seit dem ich das Spiel habe alle Fahrhilfen ausgeschaltet, macht einfach mehr Spaß. Die Stabilisatoren kann ich ja auch im Setup verändern. Ein wenig nur die Balance nach vorne verschieben und voilà, die Kiste fährt sich (fast) wie ein frontgetriebener Tourenwagen. Dafür find ich es mit dem Lenkrad unfahrbar, naja vllt. bin ich auch zu sehr von Forza verwöhnt :rolleyes:.

    Nö, WRC hat keine Streicher und ich fänds persönlich auch nicht so toll. Bin auch für 1 Rennen pro Woche.


    Wie machen wir denn das mit der Klasseneinteilung? Sucht sich jeder seine Klasse aus, legen wir die Klassen nach Plattform fest oder jeder mit der selbem Klasse?


    Xbox das Selbe. Die Rekordzeit liegt da bei 2:22. Scheint so, als gäbe es zwischen den drei Plattformen tatsächlich große Differenzen.