Beiträge von Rollo

    irgendwie werd ich aus dem vorläufigem endergebnis net schlau moufang komplett in wertung? decher ebenfalls moufang is heute morgen ausgerollt decher is garnet erst gestartet?! :confused::confused::confused: klärt mich mal einer auf? ^^
    und das mit den maximalzeiten gäbe ja auch keinen sinn weil erstens net gestartet 2. zeitliche differenzen ?!

    Mal wieder von Tschechien zurück nach Deutschland:


    Mir ist aufgefallen, dass man Michael Rausch und seinen Ascona schon länger nicht mehr bei einer Rallye gesehen hat.
    Das letzte Mal habe ich ihn bei der Grabfeld gesehen, dort hatte er einen Unfall auf WP 2 und musste deshalb sein Auto abstellen.
    War wohl an dem Ascona mehr kaputt nach dem Abflug, oder baut er schon am Auto rum für 2011?


    war allgemein net viel zu sehen dieses jahr habn nur bei de vogelsberg und bei de grabfeld gesehen
    soweit ich weis wollte der doch drm mitfahren (des gruppe h dingenskirchens)
    obs damit zusammenhängt stell ich ma son in raum


    wie stehts eigentlich um des auto vom koch? weis da jemand was genaueres?

    Weis zwar nicht was da passiert ist aber wenn es um Start-Nr. 31 geht,
    könnte es sein das ich die letzten Fotos des Fahrzeuges im unzerstörten
    zustand habe !


    ja soweit ich mich entsinne handelt sich sich um die nummer 31 man hat vom zp2 allerdings nur ne rauchfahne gesehen obs nun brannte oder nicht kann ich nicht sagen evtl. wars auch nur kühlwasser o.ä. was verdampft ist allerdings war die feuerwehr vor ort
    beide insassen scheinen wohlauf zu sein wenn mich nicht alles täuscht hat man die etwas später runter an zp2 laufen sehen


    betreffend unfall wp5:
    weis jetzt net genau wie sich de mg benommen hat allerdings gabs nen zuschauer der sich ziemlich daneben benommen hat
    find ich wirklich schade das solche leute damit irgendwo doch den sport kaputt machen
    weis jemand genaueres zu dem unfall auf de wp2 ?

    also ich finde es nicht so schlimm, das f fahrzeuge hinter der g gestartet werden. wäre ein f fahrzeug vor mir gestartet, dann wäre erst marcel und dann ich mit dem g evo auf das auto aufgelaufen!! ich glaube ich war schneller als alle f autos?
    gruß


    gut dann kommt auch wieder die klasse hinzu ^^ hätt ich noch dabei schreiben sollen ^^

    Hallo ich war da und habe Fotos gemacht.
    Kompackte Veranstalltung,tolle Show,macht weiter so!


    Grüße Berthold.S


    Alles in allem kann ich da nur zustimmen aber...
    leider standen auch diesmal wieder zuschauer in in meinen augen nicht gerade sicheren zonen... ok klar is irgendwie doch überall an de strecke net ungefährlich aber die leute ziemlich direkt am kurvenausgang in der schleuse dauerhaft stehen und gucken zu lassen find ich schon bissi heftig zumal es sich nicht um 5-10 personen gehandelt hat sondern um schätzungsweise 30-50 (grob geschätzt)
    gerade nach dem zwischenfall in pohlheim sollte man hier an die streckenposten appelieren die leute nicht dort stehen zu lassen...
    auch fand ichs net so gut das direkt hinter nem g-fahzeug gruppe f fahrzeuge gestartet wurden das das bei nem 10 sekundenabstand (der ansich nicht schlecht ist) zwangsläufig beide beteilligte zeit kostet ist vorraus zu sehen...


    ist net bös gemeint oder so soll nur konstruktive kritik sein ;)


    in diesem sinne bis nächstes jahr

    so ne kleine auswahl von den fotos die ich geschossen hab
    durchgang 1: sämmtliche starter aufgenommen am abzweig bei zp 2
    durchgang 2: sämmtliche starter aufgenommen auf der geraden nach zp 2
    durchgang 3 bis startnummer 29 gleicher punkt wie durchgang 2
    bei intresse bitte ne pn oder ne email mit startnummer an mich
    adresse: s.herbie@gmx.net
    edit:
    größere ansich der angehängten fotos in der usergalerie