Beiträge von freak

    Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken nach langer Zeit mal wieder die Deutschland zu besuchen. Wie sieht es aus mit am Vorabend bzw. nachts auf der WP sich "einschließen" zu lassen und/oder zuschauen außerhalb der gekennzeichneten Zuschauerpunkt, habt ihr da Erfahrung bei der Deutschland?


    Danke Vorab

    Bitte kannst mal noch anhand der aktuellen Lufttemperaturen um Mitternacht die Lottozahlen für nächstes WE sagen ?
    Wär super von Dir.
    Wackelhandyvideoanalyse - Genialität in höchster Form.


    Mir ist das egal ob Seb2/Ford; Toyota oder sonst wer gewinnt, war nur meine Meinung zu den ach so schlechten Wackelvideos!


    PS: wenn ich die Lottozahlen vorhersagen könnte, würde ich das keinem verraten :)

    Nur auf die Videos bezogen, steht für mich aktuell folgende Performance Reihenfolge, 1.Citroen, 2.Hyundai und danach Toyota und Ford gleichauf. Ich denke, das es eine verdammt spannende Saison wird, auch nach der Monte wird nicht feststehen wer das "schnellste" Auto hat, dafür gibt es zur Monte zu viele Variablen.

    Tolles Projekt!
    Ich beobachte den Verlauf schon ne ganze Zeit, jetzt wird ja langsam das Ergebnis sichtbar, WEITER SO.:)
    Erinnert mich an das hier:
    Impreza Sti 07 WRC BodyKit auch mit Tüv-Teilegutachten


    gibts auch für 2005 modelle.


    Teile sind von der Firma Aerys bei Fragen bezüglich Zullasung oder so kannst du auch mal beim Vertriebsleiter nachfragen. ;)


    MfG Norman

    Schöne Nachricht, muss ich wohl mal die Vogelsberg einplanen:). Weis schon jemand ob die Fahrzeuge auch zur ein oder anderen Veranstaltung außerhalb der DRM eingesetzt werden?


    MfG Norman

    Also ich finde den "Schachzug" der FIA schei**!!!
    Wieso zwei Serien mit gleicher Technik wo momentan die IRC wirklich besser da steht:confused:. Da muss die WM vermaktungstechnisch ganz sehr aufholen das Teams wechseln denke ich.


    Vielleicht kommt die IRC ja wirklich auf den tollen gedanken einer Tuboklasse:D


    Die Hoffung auf Zwangsbeatmung im Spitzenrallyesport stirbt zuletzt:]
    (kann mich auch ein zwei Jahre mit Sauger anfreunden aber nur übergangsweise)

    Ist ja alles richtig mit den Turbokits, das es Hersteller abschrecken könnte.
    Aber eine "Königsklasse" ohne Turbokits, da können wir gleich richtig sparen und die WM auf motorisierten Bobbycars austragen, wenn das kosten spart:D. Also ich wünsche mir Turbokits in der Hoffnung das manche Sportchefs, wo auch immer VW, Subaru, Skoda,Fiat das genauso sehen.:cool:

    Da kann ich Carbon nur zustimmen.:)
    Wie sagte er doch letzte Woche im bezug auf Loeb (Ausstieg bei s2000),
    „Was ein Auto spektakulär macht ist zum ersten der Fahrer und zum zweiten die Bedingungen“
    Hat der die letzten vier/fünf Jahre Rallyesport verpasst?:cool:

    So ich als Zuschauer muss auch mal was sagen fand es echt wieder klasse in EA die Diskussion um sicherheit an der Strecke kommt doch bei fast jeder Rallye auf oder nicht? Ich als Fan und Zuschauer kann nur sagen selber mal ein bißchen Gehirn einschalten und nicht in eine gefährliche stelle stellen.:confused:
    Zum Sieger,
    mir ist im Servicepark aufgefallen das Anton eigentlich nur die Rallyewerbung drauf hatte (Portokasse?)und Olaf das ganze Auto voll damit, also muss er Show machen und kann denke ich auch ein wenig stolz herum laufen. Den Zeiten nach war er diesesmal ja auch einen hauch schneller unterwegs als Anton also hätte er ruhig auch mal siegen können, auch wenn manch einer ihn nicht mag. Er
    kann von mir aus auch das Programmheft der 50. Wartburg Rallye (DM Lauf :D) zieren weil es ein schönes Auto ist und er aus Thüringen kommt.:cool:


    mfg Norman

    Was soll das denn sein, ich sehe wir sind uns einig. Bin ich froh das ich noch nen schönen Impreza fahren darf.
    Das ist ja echt ein witz wer oder was soll dieses Auto kaufen??? Ich finde mann sollte ihn einfach noch mal überarbeiten vieleicht so wie die erste WRC Studie von dem teil wäre okay


    mfg