Beiträge von orti

    Alles in allem kann ich da nur zustimmen aber...
    leider standen auch diesmal wieder zuschauer in in meinen augen nicht gerade sicheren zonen... ok klar is irgendwie doch überall an de strecke net ungefährlich aber die leute ziemlich direkt am kurvenausgang in der schleuse dauerhaft stehen und gucken zu lassen find ich schon bissi heftig zumal es sich nicht um 5-10 personen gehandelt hat sondern um schätzungsweise 30-50 (grob geschätzt)
    gerade nach dem zwischenfall in pohlheim sollte man hier an die streckenposten appelieren die leute nicht dort stehen zu lassen...
    auch fand ichs net so gut das direkt hinter nem g-fahzeug gruppe f fahrzeuge gestartet wurden das das bei nem 10 sekundenabstand (der ansich nicht schlecht ist) zwangsläufig beide beteilligte zeit kostet ist vorraus zu sehen...


    ist net bös gemeint oder so soll nur konstruktive kritik sein ;)


    in diesem sinne bis nächstes jahr


    also ich finde es nicht so schlimm, das f fahrzeuge hinter der g gestartet werden. wäre ein f fahrzeug vor mir gestartet, dann wäre erst marcel und dann ich mit dem g evo auf das auto aufgelaufen!! ich glaube ich war schneller als alle f autos?
    gruß