Beiträge von Helmi99

    Auf die Nachricht, dass Solloway kommt, hab ich nur gewartet!


    Nur mal so von Novize zu (wahrscheinlich) erfahrenerem Rallye-Fan.....


    ....Waldegaard, Vatanen und Co sagen mir natürlich was. Aber wer ist jetzt bspw. Solloway ???


    Vielleicht möchte sich hier ja mal jemand beliebt machen (oder mit fundiertem Wissen prahlen) und mal so´n kurzüberblick geben, welche Fahrer man denn so als Highlights einstufen kann (und auch "warum"). Wäre echt super. Ich hab leider noch nicht soviel Ahnung.

    Kann mir eigentlich jemand ein paar Infos zum Programmheft (Kosten ??) und Eintritt nennen. Auf deren Homepage find ich nämlich nix.


    Das möchte ich mir nicht entgehen lassen....;)

    Gibt es eigentlich ein paar "empfehlenswerte" Zuschauerpunkte ???


    Die Rallye wird garantiert super. Ich ärgere mich eigentlich das ich erst bei der Hellendoorn-Rallye angefangen bin zu Rallyes ins Ausland zu fahren. In NL/BEL war´s bis jetzt richtig toll.

    So, ich hab über Google gesucht und auch über die hiesige Suchfunktion. Leider habe ich nix gefunden also Frage ich mal hier nach.....


    Es steht ja gerade im Raum, dass die FIA überlegt GT-Fahrzeuge wie bspw. den Porsche GT3 Rallye in der WM mitfahren zu lassen.


    Meine Frage lautet nun: Gab es das schon einmal, dass GT-Fahrzeuge in der WM mitmischten ???


    Und wenn "Ja", wann und warum wurde dies geändert ???
    Eigentlich hilft mir alles wissenswerte rund um die GT-Kategorie in der WM oder Pre-WM-Zeit weiter. Ich weiss darüber nämlich nix.;)

    Hallo !!!


    Ich werde dieses Wochenende zum ersten Mal als Zuschauer bei dieser Rallye sein. Kann jemand eine WP besonders empfehlen (vielleicht hat ja auch jemand ´nen ungefähren ageplan) ???


    Und wie ist das eigentlich mit den Ticketpreisen ???
    Gibt es nur Tickets alá 1 Preis/alle WPs oder werden die Tickets auch nur für einzelne WPs verkauft ???

    Hallo !!!


    Hat jemand ´ne Ahnung wo die Prüfung "Ten Brinke Transport" (13,18 Km) ungefähr ist ???


    Ich fahre morgen zum ersten Mal als Zuschauer zur Hellendorn Rallye und werde mir wohl diese Prüfung (wird ja dreimal gefahren) ansehen. Da wäre es nicht schlecht wenn ich so ungefähr wüsste wo ich hin muss.;)


    Die Google-Maps-Links von gschutten sind schon nicht schlecht. Aber leider kann ich damit in diesem Fall nicht viel anfangen. Und ich wollte mich nicht nur auf das Programmheft verlassen (welches ich mir erst morgen hole).


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.